• Auf die Plätze, fertig, los!

Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

Ich glaube einige müssen noch ihren neuen NMT angeben oder?

Guten Morgen,

so, Mens vorbei...es darf wieder gehibbelt werden |-o. Interessant wird's natürlich erst ab nächstem WE bei mir aber man muss ja üben ;-D. Ich nehme brav das Ovaria Comp und meine erhöhte Dosis Schilddrüsenhormon...das kann eigentlich nur besser werden :)z .

@ Nähfee

Die Daumen sind feste gedrückt!!! :)^

P.S. Aso, neuer NMT 25.12.14

Kann mich wer einfügen? Ich habs versucht, aber das sieht nicht so schön aus ":/. Danke :-) .

So, Tempi noch oben und bei ES+15 definitiv überfällig, aber der SST ist eindeutig negativ. :(v Was soll das denn? :°(

Sia, mache ich nachher am PC :-)

Ich kann die Formatierung leider nicht soo schon kopieren (kann mir jemand mal den Trick verraten?).

UZ 4 NMT 3.1.15

Nähfee, haste nicht nen Test zum verschwenden;) ich würde es nicht ausshalten.

Mama: Ich versteh dich... Bei meinen Zyklen um die 70 Tage ging es mir ähnlich

Nähfee hatte doch diese 10 er teste von eBay die 4 oder 5 Tage nach nmt noch negativ waren. Vielleicht erinnerst du dich noch. Drücke die Daumen.

Ich habe billige von eBay. Der, den ich heute gemacht habe, war negativ!

Skat, echt, die sind so spät noch negativ? Sollten doch 10er sein??? Na toll. Dann hole ich nachher doch noch einen bei Edeka oder Budni.

Habe aber ziemliches UL Ziehen. Schaue schon immer, aber es kommt nix. ES+15 ist schon ungewöhnlich.

Ich danke Dir. Toll jetzt habe ich massenhaft Billigtests im Haus und renne doch los und kaufe einen teureren %-| Aber den mache ich nur, wenn Morgen auch nix kommt und die Tempi oben bleibt!

Ich hab auch diese Billig-Dinger hier zu Hause.

Man hört hier alles, bei manchen waren die am ES+10 schon positiv, bei anderen eben erst viiiiiiieeeeellllll später. Ich würde mir auch einen SS-Test aus der Apotheke holen, wenn ich es denn jemals bis ES+15 schaffen würde ;-D (hab ja wie Du eher nur 10-12 Tage Hochlage).

@ Nähfee

Ui, spannend. Ich würde mir auch noch einen anderen Test holen. Ich hoffe, dass es bei dir nicht so ist wie bei mir im letzten Monat und die Mens nicht verspätet eintrudelt.

Ich bin jetzt ES+10. Warten und :)D

Tini, das hoffe ich auch. Mal abwarten. Mehr geht ja eh nicht. :-/ Eigentlich hatte ich diesen Zyklus schon abgeschrieben, wegen des Tempiabsackers. Fall Morgen nix da ist, teste ich nochmal mit dem anderen Test.