• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Ich habe es nicht ausgehalten und mir eben noch schnell einen Pregnafix geholt und gemacht. Abends, wie doof! %-| AAABER: Es ist ein gaaanz hauchzarter Strich zu sehen. Jetzt warte ich umso nervöser auf Morgen Früh! Im Beipackzettel stand, nach 10 Min. wäre er ungültig, eigentlich zeigt er nach 1-3 Min an. Ich habe nach 10 erst geschaut, weil ich dachte, es wird eh nix.

    Laut Test wäre er ja noch gültig. Ich hatte auch nie Verdunstungslinien. Aber die Linie ist wirklich mehr ein Schatten. Wobei, mehr hatte ich bei der Großen auch nicht. Oh man, noch bis Morgen Früh warten...

    Ihr seid echt lieb, danke! :)_ :)_


    Es war wirklich nur ein Schatten, aber das ist bei ES+15 um 18:30h abends nach einer Flasche Wasser im Laufe des Nachmittags nicht verwunderlich, denke ich. Morgen weiß ich mehr, wenn ich Morgenurin verwende. Werde dann den "guten" Test und einen billigen machen. Nur mal so, zum Vergleich. Bin sooo gespannt und habe Angst, dass mein Körper mich wieder vera... (Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung )

    Uuaaa, nähfee. Das ist ja mal mega spannend bei dir! Ich drücke alles was geht. Muss mich ganz soll zusammenreißen nicht zu testen. Hatte bei meiner Großen bei ES+11 positiv getestet. Das wäre morgen und die Kurve sieht bislang auch echt viel versprechend aus :=o

    Guten morgen zusammen *:)


    Ich warte schon ganz gespannt darauf, dass nähfee etwas berichtet ;-)


    Ich bin eben ganz flott nach dem Aufstehen auf die Toilette geflitzt, damit ich bloß nicht in Versuchung gerate zu testen. ]:D

    Tja, heute Morgen bin ich von starken Bauchkrämpfen wach geworden, zuerst hatte ich nur SB und dann kam die richtige Blutung. Den Test von gestern Abend habe ich mir nochmal angesehen. Ich bin sicher, dass da ein ganz leichter Strich zu sehen war.


    Ich verstehe nicht, warum es beim 3. Kind so schwierig ist. Erst die FG im August und jetzt das... :°( :°( :°( Vorher hat es doch 2x problemlos geklappt! Bin arg geknickt! :-( :°(

    Tini

    So hatte ich es vorgestern auch gemacht. Bloß nicht in Versuchung geraten. ;-)

    Ach mensch, nähfee. Das tut mir total leid :°_ Den Schatten hast du dir gewiss auch nicht eingebildet. Wer weiß woran es lag. Es ist doch echt verflixt. Da wünscht man sich etwas so sehr und dann das. Weiß nicht so recht, was ich sagen soll :|N


    Jetzt heißt es hoffen auf einen positiven Test zu Weihnachten :°_

    Ja, so mache wir es. Ach mensch, das ist echt sooo doof! Ich hatte den Zyklus wegen des Tempiabfalls (oberhalb der CL) eigentlich schon abgeschrieben, aber als sie dann nochmal hochging und ich auch drüber war, habe ich echt gedacht, ich hätte vielleicht diesmal Glück... :-/ Ich glaube nächstes Mal warte ich echt, bis ich 5 Tage drüber bin oder so >:(