• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Ach schade Nähfee.. Vielleicht war ja das Ei befruchtet, konnte sich nur nicht einnisten.. Deshalb die zarte Linie. Nimm mal nach dem nächsten es bryophyllum.. Das hilft beim einnisten.


    Tini,Daumen weiterhin gedrückt!


    Ich bin in der 8.Woche...kann weiterhin nur liegen..zu schwach.


    Am Dienstag hab ich wieder Termin.

    Die Übelkeit und das brechen macht mir sehr zu schaffen und geht auch auf den Kreislauf.. Nun habe ich nach 1 woche warten nun endlich die agyrax Tabletten aus Belgien bekommen und die helfen auch nicht besser als die vomex.. Heul....

    Oh man Nähfee,hätte jetzt auch geglaubt, dass es gepasst hat.


    Verstehe echt nicht mehr was mein Körper will. Die beiden ersten Male hat es, wie bei dir, sofort geklappt. Mit der FG ist alles anderes geworden... ":/

    Guten morgen!


    Bei mir ist die Temperatur heute abgesackt, zwar noch locker über der cl aber ich glaube nicht dran,dass es diesen Zyklus geklappt hat :|N

    Heyho,


    nach 47 Tagen, ist endlich heute meine Mens eingetrudelt. Ein Tag, bevor ich einen Termin beim Gyn machen wollte, den ich ja jetzt zum Glück nicht mehr machen muss.


    Endlich können wir weiterhibbeln, wurde ja auch Zeit.


    Clomi werde ich nicht mehr nehmen.


    Meinen nächsten NMT kann ich auch nicht sagen, wenn ich von den normalen 30 Tagen ausgehe, dann so ca. 29/30.12.14.


    *:)

    Guten Morgen zusammen,


    bei mir ist die Mens wie erwartet auch noch eingetrudelt, letzte Woche. Naja zumindest scheint mein Zyklus prima zu funktionieren. Hab mir meinen alten Zyklus-Kalender rausgesucht und festgestellt, dass ich punktgenau meine Tage bekommen habe, wie es gewesen wäre, ohne die FG.


    Also auf in den 3. ÜZ, NMS: 23.12. (das kann ja was werden, so direkt an Weihnachten...)


    Mädels, da wissen wir ja ganz genau, was wir gerne als Weihnachtsgeschenk hätten. :)*


    Gute Besserung belle, hoffentlich gehts bald bergauf bei dir!

    @ Mama

    Na endlich! Das wurde aber auch echt mal Zeit! Alles Gute für den neuen Zyklus!

    @ Nähfee

    Danke fürs Daumen drücken. Tempi ist heute wieder ordentlich hoch gehangen. Übermorgen ist nmt und ich werde mich bis dahin auf jeden Fall zusammen reißen mit dem testen. Bin dann ES+15. Aber die letzten tage sind echt nicht einfach.

    @ lena

    So ein Weihnachtsgeschenk wäre toll!

    Guten Morgen *:)


    Uff, bei uns gehen gerade die Weihnachtsfeiern los. Kaum ein Abend wird noch zu Hause verbracht. Bleibt vieles liegen...und irgendwie stressig ist es auch ;-).

    @ belle

    Ich wünsche dir, dass es Dir bald besser geht und Du die SS genießen kannst. Übelkeit kann man weiß Gott nicht gebrauchen!

    @ Rumo

    Das klappt schon wieder, wirst sehen, Du machst auch ein Christkind ;-).

    @ Tini

    Noch eine Kandidatin für ein Christkind. Hab um den 24.12./25.12. rum NMT, das wird echt hart für die Stimmung argh...und dann mit PMS die ganze Verwandtschaft ertragen oh jee :-o.

    @ Mama

    Gut, dass es endlich weiter gehen kann bei Dir. Ich wünsche Dir, dass der nächste Zyklus kürzer und normaler wird! So macht das ja keinen Spaß.

    @ all

    Bei mir alles in Ordnung. Nehme brav Ovaria Comp. Bin jetzt am 9. Zyklustag und da ist ja noch nicht so viel los bei mir. Fertilitätsmonitor zeigt wie erwartet geringe Fruchtbarkeit an. Ist auch ganz gut so, denn diese Woche ist soviel terminlich los, dass wir gar nicht zum basteln kommen ;-). Ab nächste Woche wird es dann bedeutend interessanter |-o .


    Heute Abend geht's auf Betriebsweihnachtsfeier...erst ne GPS-Wanderung mit Zwischenstationen und dann ein schönes Essen.

    @ Sia

    Die vorweihnachtliche Zeit ist oft mit so vielen Feiern voll. Das kenne ich auch nur zu gut.


    Bei mir ist die Temperatur heute unter die cl abgesackt. Morgen wird wohl die Mens kommen. :°( Hmm...schade. Ich finde immer den Tag an dem man die Gewissheit hat, dass es nicht geklappt hat, am schlimmsten.

    Nun war ich erst zwei Wochen erkältet und bin seit Montag arbeiten. Seit heute nachmittag kratzt der Hals wieder und die Nase läuft. Ich dreh durch!

    Ach schade, dass es wieder nicht geklappt hat bei euch Mädels.


    Und Skat, gute Besserung, nicht dass du einen fetten Rückschlag bekommst.


    Ich war heute beim Arzt, ende 8.woChe..Zwerg ist 1,4 cm groß und das herzle puckert fleißig.


    Eine schöne Belohnung das zu sehen wenn es einem so schlecht geht.


    Liebe grüße

    Moin!


    Ich bin die Woche krankgeschrieben, Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, usw. {:( Wobei es mir langsam besser geht, aber die Große hustet sooo schlimm :-o :-X Bin ganz froh. Endlich mal etwas Luft zum Durchatmen!


    Bin so gestresst momentan. Irgendwie alles zuviel grad'. Weiß auch nicht. ":/

    belle

    Gut, dass es Dir und Baby-belle ;-D ;-D ;-D gut geht! *kicher*

    Tini

    Wie sieht es aus? :)*