• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Wir werden heute unsere Weihnachtsgeschenke für Nachbarn und Freunde anfangen. Es gibt Cocolatesticks in diversen Geschmacksrichtungen (zum Auflösen in heißer Milch). :-q Das wird eine Sauerei ]:D Die Mädels freuen sich schon. Leider rotzen wir alle immer noch ziemlich rum. :-/

    Huhu *:) ,


    So, nach einem langem WE melde ich mich wieder zurück. Die Family war da und zwischen Weihnachtsmarkt, Wichteln, Sonntags-Shopping war alles dabei. Man, bin ich fertig. Gestern habe ich dann auch noch Plätzchen gebacken...wo ist das nächste WE


    An alle Kranken hier....ihr tut mir wirklich leid, vor allem wenn man denkt, man hat es hinter sich und dann kommt der Kram zurück. Ich bin Gott sei Dank bis jetzt verschont geblieben, toi toi toi.


    Nächstes WE geht's ans Weihnachtsgeschenke kaufen...Schatzi freut sich schon riesig ;-D.


    Ansonsten ist heute Zyklustag 15, langsam wird's wieder interessant obwohl der Fertilitätsmonitor noch geringe Fruchtbarkeit anzeigt (ab 2. Monat der Benutzung schränkt er sie fruchtbaren Tage aber auf 1-5 ein, also mache ich mir da noch keinen Kopf). ES ist bei mir ja meist ZT 20-21, also voll aufs WE yay ;-D |-o.


    Diese Woche wird's ein bissl ruhiger und ich möchte die Wohnung mal ein bissl voranbringen.


    Haben wir welche, deren NMT jetzt irgendwann ist?

    Sia, also ich hab den Monitor trotz Clomifen letzten Monat benutzt und er hat trotzdem richtig angezeigt, also ganz lange hohe Fruchtbarkeit und erst nach über einer Woche den ES, sprich maximale Fruchtbarkeit angezeigt. Das Ding ist echt recht schlau und lässt sich nix vormachen;) Hab auch noch geringe Fruchtbarkeit an Tag 12.Bei mir auch normal. Rechne auch so mit Wochenende oder nächster Woche damit. Und da haben wir Urlaub!!! Da werde ich alles dran setzen so viel wie möglich zu üben!

    @ Rumo

    ja, im letzten Zyklus - welcher mein erster mit Fertilitätsmonitor war - hat mir der Monitor ab ZT 9 erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt bis dann an ZT 20 maximale Fruchtbarkeit kam. Aber das steht ja auch so in der Anleitung, dass der Monitor einen im ersten Zyklus erst kennenlernen muss und dann ab 2. Zyklus die fruchtbaren Tage immer besser einschränken kann und diese "weniger" werden, so 1.-5. Tage, ehe die maximale Fruchtbarkeit angezeigt wird. Ich rechne also Mittwoch - Donnerstag mit "hoher Fruchtbarkeit", wenn alles hinhaut.


    Nächste Woche "darf" ich ja dann zur zweiten Blutabnahme zwecks der Hormone.

    Huhu!


    Ich war heute wieder arbeiten, meine Große war im KiGa - Fehler. Bei mir geht es, aber die Maus ist sooo krank {:( :-( Morgen kommt Opa für die 3h, die ich vormittags arbeiten muss, nachmittags geht es erstmal zum Arzt.


    Ansonsten steht diese Woche der ES an. Wir müssen also fleißig sein. :=o

    Sia

    Dann hoffen wir mal auf gute Ergebnisse! :)*

    Bei mir auch,... aber das stimmt wohl nicht. Denke, es ist wie meine FA gesagt hat. Die Hormone wirken durchaus zwei Monate. Also kann es jetzt noch ne Woche dauern bis MAX kommt.

    @ Rumo,

    bei mir würde es hinhauen mit den 1-5 Tagen hohe Fruchtbarkeit. Bin heute ZT 16 und hab immer so um den 20./21. ZT meinen ES.


    Schleim geht schon gaaaanz doll in die Richtung und Mittelschmerz meine ich auch zu haben so langsam (dauert bei mir immer mehrere Tage an).


    Ich nehme ja auch Ovaria Comp und vielleicht kommt mein ES auch ein bissl eher...wäre ja toll.

    Hört sich ja gut an.


    Bei mir ist eben noch kein Schleim oder ähnliches... Tag 12 ist auch etwas früh...


    Wofür sind ovaria und by nochmal? Hab die hier auch liegen und trau mich nicht richtig die zu nehmen...

    @ Rumo

    Ovaria Comp soll bei der Eizellreifung helfen und man nimmt es, wenn man relativ spät den Eisprung hat (nach ZT 16). Durch die Anregung der Eizellreifung soll der ES eher kommen. Bei mir haut es zumindest schon mal ein bissl hin (letzter Zyklus einen Tag eher, mal sehen wie es diesen Zyklus kommt). Außerdem soll es die Gebärmutter besser durchbluten und beim aufbau der Gebärmutterschleimhaut helfen.


    Ab ES ist dann Bryophyllum angesagt, es soll bei der Einnistung des Ei helfen und auch eine beruhigende Wirkung haben.

    Hallo zusammen,


    ich meld mich auch wieder nach Besuch unserer Freunde und langem Wochenende. Der Besuch hat gut getan, hat mich reichlich abgelenkt und mich mal auf andere Gedanken gebracht. :)z


    Momentan herzeln wir auch wieder fleißig, gefühlsmäßig müsste mein ES anstehen. Meine Tempi ist grad leider wenig aussagekräftig, nachdem ich mir nun auch eine Erkältung geholt habe lag die die letzten Tage sehr weit oben. Heute gab's dann einen Absturz wieder auf Normalniveau. Bin gespannt wie es weiter geht. Danke auch für euer Feedback zu Ovu-Tests und Compi. Ich sehe es auch eher ergänzend, weil ich halt gerne irgendwie die Temperatur- u. Schleimbeobachtung damit "verifizieren" würde. Bin halt neugierig. ;-D

    Huhu,


    heute hat mich ein blinkender Smiley angegrinst an ZT 17 ;-D. Es geht wieder ans Eingemachte ;-D |-o. Die nächsten 4 Tage sollen ja meine fruchtbarsten sein.... Fertilitätsmonitor zeigt noch "hohe Fruchtbarkeit", mal sehen, wann da das ES-Symbol kommt.


    Heute ist mein Liebster auf dem Weihnachtsmarkt. Mal sehen, ob er anschliesend für was zu gebrauchen ist, ansonsten gehts morgen ran und dann die nächsten Tage.


    Ansonsten stresst Arbeit gerade etwas. Unsere Parkplatz-Mieter spinnen alle gerade ein bissl, weil wir mal durchgreifen lt. Vertrag...das verstehen die so gar nicht :|N. Hatte einige "nette" Telefonate heute...

    @ Lena

    Hoffen wir beide, dass das Herzeln diesmal Glück bringt :)_


    An alle anderen: Ich hoffe euch gehts gut :-D

    Hallo ihr Lieben!


    ZS ist bei mir schon gut und ich vermute mal, dass der ES Morgen sein wird. Das wäre ZT 13 und da war er die letzten beide Zyklen auch. Wir waren schonmal fleißig und werden versuchen, heute und Morgen so weiterzumachen. Dann hoffen wir mal, dass es diesmal reicht. :)z


    Die Große ist immer noch krank. Alles gar nicht so einfach zu organisieren, wenn man arbeiten gehen muss. :|N Morgen kommt Oma, gestern war Opa da (wenn wir den nicht hätten) und heute war mein Mann bis mittags daheim und ist dann erst ins Büro gefahren, als ich kam. %:|

    Sia

    Klingt doch gut! Dann auch schön fleißig sein! ;-D Deine Telefonate klingen ja toll.

    ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤ Hibbeltanten ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤


    Sia79/ 35 Jahre / kein Kind / 4.ÜZ / NMT 23.11.


    Rumo/ 32 Jahre / 1 Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT ?


    Nähfee/ 30 Jahre / 2 Kinder / 1 FG / 7.ÜZ / NMT 27.12.


    maus150/ 25 Jahre / 1 Kind / 9.ÜZ / NMT 10.01


    KimSwan/ 32 Jahre / 2 Kinder / 11.ÜZ / NMT ?


    Tini86 / 28 Jahre / 1 Kind / 3. ÜZ / NMT 30.11.


    nicimausi / 26 Jahre / keine Kinder / 6. ÜZ / NMT 12.11.


    Mama Nuriya / 36 Jahre / 1 Kind / 3.ÜZ / NMT 14.11.


    Leni85 / 29 Jahre / keine Kinder / 4.ÜZ? / NMT ?


    Lena-Sophie / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG / ÜZ ? / NMT ?


    ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤ werdende Mamas ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤


    Wunschfee2015/ 33 Jahre / 3 Kinder / 4FG / 6.ÜZ / ET 6.5.15


    Skat/ 30 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 2.ÜZ / ET 3.6.15


    Paulinchen88/ 25 Jahre / 1 Kind / 2.ÜZ / ET 15.6.15


    Livchen / 22 Jahre / keine Kinder / 1. ÜZ / ET 18.6.15


    belle77/ 36 Jahre / 2 Kinder / 4.ÜZ / ET ?


    amorvenus / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG /4. ÜZ / ET 14.7.15

    Die Verschollenen

    MiMa/ 33 Jahre / kein Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT 13.10.


    Lampignon/ 33 Jahre / kein Kind / 1. ÜZ / NMT ?


    zyklops/ 29 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 23/24.9


    Chloe/23 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 30.8


    Eierspeisi/ 35 Jahre / 1 Kind / 4.ÜZ / NMT 16.10.


    Räubertochter / 26 Jahre / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT 01.09.


    Fruchtzwerg31 / 31 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 3. ÜZ / NMT 18.09.


    Lotti2111 / 30 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ / NMT ?