• Auf die Plätze, fertig, los!

Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

Hallo zusammen,

Ich bin ziemlich sicher dass ich mittlerweile meinen ES hatte, hatte gestern leichtes Ziehen, Schleim war gut, der Ovu-Test war auch positiv und die Tempi ging heute etwas hoch. Naja wie auch immer, wir waren die letzten Tage fleißig und werden es einfach mal noch ein bisserl bleiben, solange es Spaß macht. ;-) Mein Mann störts wenig. *g*

Mein NMT hat sich geringfügig verschoben und steht jetzt ernsthaft für den 24.12. im Kalender. Ich glaub ich schreib einen Brief ans Christkind. ;-)

@ Sia:

dann soll er sich mal am Weihnachtsmarkt nur ein bisserl in Stimmung bringen, dann könnt ihr nachher beschwingt herzeln. ;-D Viel Spaß :)*

Den Stress in der Arbeit kenn ich. Lustigerweise haben wir hier auch grad ein Parkplatzproblem am Firmengelände - aber ich hab damit zum Glück nichts zu tun. Für die U-Bahn brauch ich keinen Parkplatz. :-) Aber generell merkt man die Jahresendzeit deutlich - da drehen alle irgendwie am Rad. %-|

@ Nähfee:

auch dir viel Spaß beim Herzeln. :)* Hoffe die Große wird bald wieder fit, ist ja doof dass sich das so zieht.

@ Lena

Der guter Herr war zu lange auf dem Weihnachtsmarkt...22 Uhr wollte er wieder da sein, 0:45 Uhr kam er dann. Da wars mir zu spät, ich war hundemüde %-|. Aber ab heute Abend kommt er nicht mehr drum rum. das geht's über das WE zur Sache.

Mit der Arbeit und dem Job ist das ja immer so. Privat bin ich auch Mieter und kann die Leute verstehen aber auf Arbeit bin ich Vermieter und muss halt die Interessen meines Unternehmens wahrnehmen...obwohl ganz ehrlich...Du hast Recht, die drehen hier wegen Kleinigkeiten am Rad, wo wir halt bis jetzt kulant waren und nun greift mein Chef aber durch. Naja, noch eine Woche, dann ist Urlaub ]:D :)D

Huhu *:)

Meine Große ist immer noch krank :(v :-/

Wir haben fleißig Herzchen gesetzt, heute ging die Tempi hoch, ZS passte auch, sogar MS hatte ich diesmal. Jetzt heißt es abwarten und :)D

Guten morgen *:)

@ nähfee

Ich hoffe deiner großen geht es hoffentlich bald besser und das eure herzelei diesmal erfolg hat :)z .

@ all

Ich bin heute ZT 20 und habe immer noch nur hohe fruchtbarkeit,noch keine maximale fruchtbarkeit. Auch die ovutests zeigen immer noch einen blinkendn smiley, noch keinen festen smiley. Ich hoffe das sich das morgen oder spätestens übermorgen ändert...ansonsten hätte ich wohl tatsächlich mal einen zyklus ohne eisprung...hat ich noch nie ":/

Warum? Du kannst doch auch noch weit nach zt 20 einen es haben. Hab ich jedes mal und bin zwei mal schwanger geworden... Also Kopf hoch, das kommt schon noch. Ich warte hier auch noch auf maximale Fruchtbarkeit. Aber wir haben jetzt Urlaub und alle zeit zum üben :)^

@ rumo

Naja meine zyklen waren aber noch nie länger als 31/32 Tage und da wird es nach ZT 23 oder so doch eng mit dem ES. Natürlich weiß ich, dass sich alles verschieben kann....ich warte halt ab. Wenigstens der billige ovu hat heute angeschlagen, der sah gestern noch nicht so aus,deshalb hoffe ich ja noch. Geherzelt wird trotzdem |-o

Danke, langsam wird's...

Ich bin total genervt. PMS beginnt bei mir jeden Zyklus früher. Donnerstag müsste mein ES gewesen sein und seit gestern habe ich schon PMS. %-| In meinem UL zieht es, als bekäme ich gleich meine Mens, der Rücken tut weh, ... Voll doof!

Und bei mir immer noch nur hohe fruchtbarkeit und nur blinkender smiley :-( . Nachher mache ich noch nen billigen ovu-test, mal sehen was der sagt. ... der war eigentlich gestern von den streifen her fast gleich. Das ist echt ärgerlich, ach man.....naja die nächste woche wirdordentlich alle 2 tage weitergeherzelt, dann müsste eh leider die Mens kommen.

Wenigstens wird mir ja am montag blut abgenommen zur bestimmung der hormone. Vielleicht weiß ich dann mehr.

Aber das heißt ja nicht gleich, dass kein ES stattfindet, Sia. Vielleicht zeigt er nicht richtig an...

Bei mir wurde der ES ausgewertet: ganz pünktlich. :-) Nun heißt es Warten. %-| Das kann ich ja so gut. :-p

Eigentlich ist mein NMT der 25.12., aber da ich das letzte Mal auch bis ES+15 gekommen bin, habe ich den 27.12. als NMT angesetzt.

@ nähfee

ja darauf hoffe ich auch, man hört es ja immer wieder dass angeblich kein ES statt gefunden hat und trotzdem einer da war. Vielleicht kommt aber die Anzeige auch noch. Tun kann ich eh nix.

Sia, drücke schonmal die Daumen für den Bluttest.

Nähfee, das ist ja echt ätzend. So kurz nach dem ES? Hoffentlich ist es was anderes. Aber meistens liegt man mit seinem Gefühl ja richtig.

Ich warte noch auf ES und werde es so oft versuchen wie geht. Langsam wird man echt unglücklicher... Mein Sohn hat zudem ne Phase wo er völlig begeistert ist wenn er ein Baby sieht. Baby,Baby,Baby...

Danke Rumo!

Mich nervt die Hibbelei auch langsam! Meine Kleine ist auch total babybegeistert. Es soll nun endlich klappen! *maul* :-p

Huhu,

Entwarnung, heute abend war dann der stationäre smiley endlich da. Das sollte noch genügen mit den Tagen bis Zyklusende (heute ZT 21, letzter zyklus war 32 Tage).

Ich freu mich und schatzi macht auch mit bzw. Er hält durch ]:D