• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Guten Morgen *:),


    heute morgen hat dann auch der Fertilitätsmonitor auch den ES angezeigt an ZT 22 :-D. Ich denke mal, ES war die Nacht oder ist heute. Männe musste/durfte die letzten 4 Tage ran und heute muss/darf er auch nochmal...mehr kann man nicht machen ;-).


    Hoffen wir mal, dass meine normalen 10/11 Tage Hochlage reichen. Neuer NMT ist bei mir dann 27.12.2014. Ich rechne mal mit 11 Tagen Hochlage, ist ja der Durchschnitt bei mir.


    Zur 2. Blutabnahme in diesem Zyklus war ich heute auch. Es wird LH, FSH, Progesteron und Estradiol überprüft.


    Ich bin mal gespannt, was raus kommt.

    ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤ Hibbeltanten ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤


    Sia79/ 35 Jahre / kein Kind / 5.ÜZ / NMT 27.12.


    Rumo/ 32 Jahre / 1 Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT ?


    Nähfee/ 30 Jahre / 2 Kinder / 1 FG / 7.ÜZ / NMT 27.12.


    maus150/ 25 Jahre / 1 Kind / 9.ÜZ / NMT 10.01


    KimSwan/ 32 Jahre / 2 Kinder / 11.ÜZ / NMT ?


    Tini86 / 28 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ / NMT 01.01.


    nicimausi / 26 Jahre / keine Kinder / 6. ÜZ / NMT 12.11.


    Mama Nuriya / 36 Jahre / 1 Kind / 4.ÜZ / NMT 29./30.12.


    Leni85 / 29 Jahre / keine Kinder / 4.ÜZ? / NMT ?


    Lena-Sophie / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG / 3. ÜZ / NMT 24.12.


    .


    ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤ werdende Mamas ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤


    Wunschfee2015/ 33 Jahre / 3 Kinder / 4FG / 6.ÜZ / ET 6.5.15


    Skat/ 30 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 2.ÜZ / ET 3.6.15


    Paulinchen88/ 25 Jahre / 1 Kind / 2.ÜZ / ET 15.6.15


    Livchen / 22 Jahre / keine Kinder / 1. ÜZ / ET 18.6.15


    belle77/ 36 Jahre / 2 Kinder / 4.ÜZ / ET ?


    amorvenus / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG /4. ÜZ / ET 14.7.15

    Die Verschollenen

    MiMa/ 33 Jahre / kein Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT 13.10.


    Lampignon/ 33 Jahre / kein Kind / 1. ÜZ / NMT ?


    zyklops/ 29 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 23/24.9


    Chloe/23 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 30.8


    Eierspeisi/ 35 Jahre / 1 Kind / 4.ÜZ / NMT 16.10.


    Räubertochter / 26 Jahre / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT 01.09.


    Fruchtzwerg31 / 31 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 3. ÜZ / NMT 18.09.


    Lotti2111 / 30 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ / NMT ?

    @ Sia:

    na dann hattet ihr ja ein gutes Timing mit der Herzelei und jetzt heißt es dann Daumen drücken. :)^


    Für mich hat jetzt auch erstmal die letzte Arbeitswoche begonnen und ab nächsten Montag ist endlich Urlaub. Boah ich freu mich drauf, endlich ein bisserl Erholung - die drehen alle am Rad. :-p

    @ Nähfee:

    PMS ist aber echt früh oder? Vielleicht ist es auch was ganz anderes, mach dich nicht verrückt. Und ja die Warterei nervt, da sitzen wir alle im gleichen Boot. Bin ja gespannt bis wann ich mich zurückhalten kann mit dem Testen...

    @ Rumo:

    wie lange hast du denn Urlaub? Drück dir die Daumen dass der Monitor bald max. ausschlägt und dann viel Spaß ;-)

    Wir haben irgendwas verbrochen :-/ Gerade war die Große einigermaßen wieder fit, jetzt hat die Kleine eine Mittelohrentzündung. {:( Ich habe also schonmal zwangsweise Ferien, da ich mich krankschreiben lassen musste.


    Ich muss gleich erstmal nachlesen.


    Bin jetzt ES+5, also noch maximal 10 Tage warten. Die Messerei nervt mich momentan. Vielleicht lasse ich es mal ein paar Tage sein. Entweder spinnt mein Thermometer oder es hat einfach nicht geklappt - mal wieder.

    Lena-Sophie

    Ja, ist sehr früh, aber ich wüsste nicht, was es sonst sein soll. Ist auch immer noch da, aber nicht mehr ganz so schlimm, wie kurz nach dem ES.

    Skat

    Danke @:)

    Nähfee: warten ist doof. :)_ Aber positiv bleiben und vielleicht wirklich mal das Thermometer wegpacken, wenn dich das verrückt macht. :)*


    Und gute Besserung an die Kleine, zumindest habt ihr dann hoffentlich alles durch und ein einigermaßen gesundes Weihnachtsfest.

    @ Nähfee,

    nach dem ES beginnt zwar die nervige Zeit des Wartens, für mich aber auch die entspannte Zeit, weil...dann kann man eh nix mehr ändern/machen. Deshalb messe/mache ich in dieser Zeit nix und das ist auch irgendwie befreiend.


    Pack vielleicht wirklich mal das Thermometer bis NMT in die Schublade.


    Gute Besserung noch an deine Maus. Ihr habt es ja wirklich gerade nicht leicht.

    @ Lena

    Ich hab auch ab nächste Woche Urlaub...und ich freu mich soooo drauf. Wir müssen noch viel in der Wohnung machen und die Zeit wird gut genutzt werden!!!


    Heute Abend muss Männe bei mir nochmal ran, dann haben wir echt 6 Tage durchgezogen |-o ;-D. Alles menschenmögliche ist getan ;-D, ES war auch da. Blut wurde zweimal abgegeben und wird ausgewertet...mehr ist nicht drin und jetzt warte ich und rechne mit der Mens (ihr wisst schon...verleugnen ist alles ;-)).


    Im neuen Jahr hole ich mir dann gleich Termin beim FA zur Auswertung Blut.

    An sich fand ich das nie stressig, aber jetzt hat sich mein Zyklus durch die FG so verändert, dass ich nie weiß, woran ich bin und immer denke, wenn die Tempi unter 37°C ist, hat es eh nicht geklappt und bin frustriert. Muss aber ja nix heißen, nur, weil es bei den SS mit den Mädels so war.

    Guten Morgen *:),


    so Baby-Mach-Marathon für diesen Zyklus beendet...sechs Tage am Stück, meine Güte :=o. Für die nächsten Tage ist jetzt erst mal Erholung und Auftanken angesagt ;-D |-o.


    Jetzt bleibt nur Warten übrig :)D . Ich setze aber nicht sooooo große Hoffnungen in diesen Zyklus, weil ja letztens die Schilddrüsenwerte nicht so toll waren und die höher dosierten Tabletten erst mal ne Zeit brauchen, ehe sie was ausrichten. Bin eigentlich gerade auf dem Standpunkt, dass ich beim Termin beim Frauenarzt im Januar Bescheid kriege, ob mit den Hormonen alles klar ist und wir dann irgendwann schwanger werden.


    Schöner Selbstschutz oder :=o ;-)?

    Ja, der liebe Selbstschutz... Kenn ich. Drücke die Daumen, das euer Einsatz belohnt wird. ;-D


    Ich krebse hier an Tag 20 rum und noch rührt sich nix. Dennoch sind wir, dem Urlaub sei dank, recht fleißig.

    Meine Tempi sieht endlich mal schön aus. ;-) Habe aus reiner Routine heute Morgen doch gemessen und gar nicht drüber nachgedacht. Mal sehen, ... Noch 8 Tage, aber ich teste frühestens am 27.12. - nicht, dass ich mich so ärgere, wie letzes Mal.

    Rumo :)* :)* :)*

    Huhu,


    hab mich jetzt länger nicht gemeldet. Zwischenzeitlich war unsere Kleine ganz schön anstrengend, hat 5 neue Zähnchen innerhalb 2-3 Wochen bekommen und dann wurde sie auch noch krank mit einem Tag Fieber dann Schnupfen und Husten. Anschließend lagen dann mein Mann und ich flach...


    Heute bin ich ZT 19, viel gehibbelt haben wir diesen Zyklus aufgrund von Erkältung nicht. Aber gestern und 2 Tage zuvor...mal schauen evtl. noch 2-3x "sicherheitshalber" :-p


    Hoffe, es geht allen soweit gut @:)

    Hallo Mädels *:)

    @ Sia:

    na da seid ihr ja wirklich fleißig gewesen, vielleicht wirds ja doch belohnt. ;-) Und Erholung hätte ich da auch nötig. ;-D So ein bisserl Selbstschutz ist sicherlich nie verkehrt, bzw. ist ein Jahresauftakt ja auch ein guter Start und wenns mit dem FA-Termin zusammenpasst - umsobesser. Jetzt erstmal Urlaub genießen. :)^

    @ Nähfee:

    na das ist doch schon mal was mit der Tempi. Ich bin auch gespannt wie lange ich mich zusammenreißen kann nicht zu testen. Momentan hab ich noch viel um die Ohren, das hilft mich abzulenken. Aber NMT rückt unaufhaltsam näher. %-|