• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Ich bin jetzt ES+7 (glaube ich) und warte... Seit heute habe ich wieder mehr PMS, dolles UL Ziehen und vermehrt ZS. ":/ Tempi ist jetzt auch nochmal deutlich angestiegen. Ich versuche mal, mir nix drauf einzubilden... ]:D :-p

    Nähfee, hört sich doch top an!! :)^


    Ich hab auch endlich max Fruchtbarkeit. Und heute natürlich volles Programm. :-o


    Müssen das trotzdem heute und morgen nochmal hinbekommen. Dann kann ich in die Feiertage starten und mich entspannen.

    @ Nähfee

    :)^ ...dann jetzt hoffen, dass der Drachen wegbleibt

    @ Rumo

    Dann ran an den Mann. Ich seh das auch so wie Du, ich habe jetzt mein möglichstes getan und nun kann man eh nur abwarten.


    Bin heute ES+4 nehm ich an. Der war ja dieses Mal ziemlich spät. Wenn ich meine üblichen 11 Tage Hochlage schaffen will, würde der Zyklus 34 Tage dauern, statt normal 31. Mal schauen. Entweder kommts mitten ins Weihnachtsfest oder schön zum nächsten WE ..beides nicht wirklich schön...

    Ich drücke Euch die Daumen, Mädels! :)* :)* :)*


    Gestern hatte ich hier die Bude voll: eine Freundin mit ihren 2 Kindern war da, später kam noch meine Schwägerin mit ihren 3 und ich habe ja auch noch 2. Hier war STIMMUNG in der Bude!


    Heute muss ich noch die Puppe benähen, die die Kleine zu Weihnachten bekommt und dann muss ich mich ans Tür-Puppentheater setzen. Die Zeit wird knapp und ich habe am Wochenende schon wieder die Bude voll. %:|


    Meine Kurve hat sich nun beruhigt und sieht vielversprechend aus, aber ich bilde mir mal nichts drauf ein... :=o ]:D Schauen wir einfach mal, wie sich das entwickelt! *Ohmmmmmmmmmmmmmmm* :)D ;-D

    @ Nähfee

    Die Kurve sieht wirklich gut aus.

    @ all

    Ich drücke weiterhin die Daumen


    ich War am Mittwoch beim gyn. Sie vermutet zu 85% einen jungen. Ansonsten konnte man sehen, dass es trinkt und Pipi macht. Seit heute bin ich in der 18.woche und freue mich, dass ich nun Urlaub habe.

    @ Skat

    Ein Junge, wie schön x:) Freut mich für euch, dass es dir gut geht! 18. Woche schon, Wahnsinn wie die Zeit vergeht! :-o

    @ Nähfee

    Schön, dass du wieder an deiner alten Schule anfangen kannst. Ist dann aber wieder eine Vertretungsstelle, oder? Drücke dir die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt!!


    Ich war die letzten Tage mal wieder etwas ruhiger hier, aber ich habe immer mitgelesen :)z Mein Eisprung war diesen Zyklus schon eher als die letzten Male. Ich habe es aber nicht wirklich bemerkt, da weder der Muttermund, noch der Schleim darauf hinwiesen. Vielleicht ist der Schleim ja von feucht direkt zu super umgeschlagen ohne, dass ich es bemerkt habe. ;-) Der Muttermund war jedenfalls um die Zeit einen Tag weich und leicht geöffnet, aber ich hatte da eher vermutet, dass er wie in den anderen Zyklen einfach schon ein paar Tage eher auf ist. Egal, MyNFP hat ausgewertet und jetzt heißt es warten bis zum neuen NMT, dem 30.12....

    Skat, toll! Ein Junge! Wie weit du schon bist... Unglaublich.


    Sia, was hatte dein FA eigentlich zu den Globulis gesagt?


    Ich habe meine Pflicht erfüllt. Sprich wir waren sowohl vor Es als auch danach fleißig. Jetzt warten bis ins neue Jahr. Werde nicht vor dem 3-5.1.15 (Gott, schon 2015... %:| ) testen.

    Hallo ihr lieben.


    Ich wollte auch mal wieder rein winken. Uns geht es super und der bauchzwerg wächst und gedeit. Bin jetzt auch schon in der 16. ssw und kann es inzwischen richtig genießen. Haben jetzt eine Großfamilie zuhause. Mit der Ex meines Freundes hat wieder mal eine Glanzleistung gebracht und die Kinder wohnen jetzt seit 4 Wochen bei uns. Klappt alles super.


    Lese auch immer ganz fleißig bei euch mit und fiebere mit euch !! Hoffentlich kommt ihr uns bald nach!!


    Wünsche euch allen frohe Weihnachten :)- :)*