• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Huhu *:) ,


    da melde ich mich auch mal wieder. Stecke voll in den Weihnachtsvorbereitungen und bis gestern noch diverse Arzttermine erledigt phuu.


    Nachher gehts nochmal zu Ikea, deshalb sind wir auch jetzt schon auf dem Sprung, in der Hoffnung nicht den Mittagsmenschenmengen zum Opfer zu fallen ;-).


    Ich bin jetzt Zyklustag 30, letzter Zyklus hatte 32 Tage. Mens zwar noch nicht in Sicht aber ich habe auch groß keine anderen "Veränderungen" an mir festgestellt. Schon ein bissl Mensgefühl im Unterbauch aber das kann auch auf die Mens hindeuten. Ich glaube deshalb nicht, dasss da was gefunzt hat.

    @ Nähfee

    Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass deine Kurve so bleibt und freue mich, dass Du wieder an deine alte Schule zurück darfst. Ist das dann ein festes Arbeitsverhältniss?

    @ Rumo

    Schön von Dir zu hören :)_ . Zu den Globuli hatte mein Frauenarzt gesagt, dass Sie das Ergebniss des Bluttestes nicht verfälschen können, da er ja mehrere Hormone prüft und das dann im Zusammenhang sieht, ich soll mir da mal keine Sorgen machen. Hört sich doch gut an. Nehme zu Zeit auch brav Bryo.

    @ Livchen

    Ui, pass nur auf, dass Du dich und dein Baby auch ordentlich schonst bei dem ganzen Trubel bei euch zu Hause. Aber Kinder um sich herum sind wiederum auch was schönes :)z. Freue mich, dass es dem Bauchzwerg gut geht!

    @ Skat

    Ein Junge, wie schön :)z :)_ . Ich wollte auch immer einen Jungen (heute wär ich froh, wenns denn überhaupt mal klappen würde mit einem :-@ ;-) ).

    Huhu *:)


    Ich bin frustriert. Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich positiv teste. Als dann die Tempi heute weiterhin so schick aussah, habe ich es mal gewagt - und der Test war natürlich blütenweiß. :(v %-| Kurze Zeit später bekam ich plötzlich auch wieder voll PMS. Hatte ich die letzten Tage gar nicht mehr so arg und hatte mir schon Hoffnungen gemacht. Da ich schon ES+12 bin, mache ich mir keine großen Hoffnungen mehr, dass der Test noch nicht angeschlagen haben könnte. In den SS vorher, selbst bei der nicht intakten, waren die Tests bei ES+10, bzw. +11 jeweils schon zart positiv. Also kann ich mir für die Weihnachtstage wohl OBs in die Reisetasche packen. :°(

    Sia

    Nee, leider nicht. Wieder nur befristet, aber wohl für länger, da es einen SS-Vertretung sein wird. Ich hoffe, ich werde dann gleich für länger vertraglich gebunden. Ich befürchte aber, dass das wieder immer nur bis zu den Ferien geht... - blöde Amtsfuzzis %-|

    ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤ Hibbeltanten ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤


    Sia79/ 35 Jahre / kein Kind / 5.ÜZ / NMT 27.12.


    Rumo/ 32 Jahre / 1 Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT ?


    Nähfee/ 30 Jahre / 2 Kinder / 1 FG / 7.ÜZ / NMT 27.12.


    maus150/ 25 Jahre / 1 Kind / 9.ÜZ / NMT 10.01


    KimSwan/ 32 Jahre / 2 Kinder / 11.ÜZ / NMT ?


    Tini86 / 28 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ / NMT 30.12.


    nicimausi / 27 Jahre / keine Kinder / 8. ÜZ / NMT ?


    Mama Nuriya / 36 Jahre / 1 Kind / 4.ÜZ / NMT 29./30.12.


    Leni85 / 29 Jahre / keine Kinder / 4.ÜZ? / NMT ?


    Lena-Sophie / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG / 3. ÜZ / NMT 24.12.


    .


    ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤ werdende Mamas ¤*(¯'°♥—–♥°'¯)*¤


    Wunschfee2015/ 33 Jahre / 3 Kinder / 4FG / 6.ÜZ / ET 6.5.15


    Skat/ 30 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 2.ÜZ / ET 3.6.15


    Paulinchen88/ 25 Jahre / 1 Kind / 2.ÜZ / ET 15.6.15


    Livchen / 22 Jahre / keine Kinder / 1. ÜZ / ET 18.6.15


    belle77/ 36 Jahre / 2 Kinder / 4.ÜZ / ET ?


    amorvenus / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG /4. ÜZ / ET 14.7.15

    Die Verschollenen

    MiMa/ 33 Jahre / kein Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT 13.10.


    Lampignon/ 33 Jahre / kein Kind / 1. ÜZ / NMT ?


    zyklops/ 29 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 23/24.9


    Chloe/23 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 30.8


    Eierspeisi/ 35 Jahre / 1 Kind / 4.ÜZ / NMT 16.10.


    Räubertochter / 26 Jahre / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT 01.09.


    Fruchtzwerg31 / 31 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 3. ÜZ / NMT 18.09.


    Lotti2111 / 30 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ / NMT ?

    Bin auch wieder mal da :-)


    Wie geht es euch allen? Hatte dieses Monat keinen ES und bin auch überfällig mit der Mens, daher weis ich nicht wann ich den nächsten NMT hab. Daher das Fragezeichen :)z

    @ nähfee

    Ja, die Menschen vom Amt sind eine sonderliche Spezies. Aber du wirst doch eh bald schwanger :)_ .


    Ich hab jetzt auch voll PMS...erwarte morgen Schmierblutungen bevor es Übermorgen mit der mens weitergeht. Das wären gerade mal 9 Tage Hochlage ??? :-/ . Ich bin sooooo auf den FA Besuch im Januar gespannt. Schatzi weiß aber inzwischen, dass er nach nem Jahr erfolglosen herzeln zum Arzt muss. Er hat erstmal mit Humor genommen ;-D .

    @ nici

    Mir gehts gut und ich hoffe dir auch. Ist ja blöd, dass du keinen ES hattest :)_ . Einfach immer weiter herzeln :)z , das wird schon.

    Hmpf, Dein Wort in Gottes Ohr!


    Schön, dass Dein Schatz das gelassen nimmt.


    Ich habe meinen Tag mit Nähen und den Abend mit Geschenke verpacken verbracht. Die Kleine hustet jetzt, Männe nimmt seit dem WE AB. Ich drehe echt noch durch. Wieso nur sind wir dies Jahr ständig krank? %:| {:( Naja, ist ja bald rum! ;-)


    Ich muss bei Gelegenheit noch mein Alter in der Liste ändern, fällt mir gerade auf! :=o

    Frohe Weihnachten Mädels! :-D :-D :-D


    Bei mir fängt die Tempi an zu fallen. Ich muss also auch auf 2015 hoffen...


    Wir sind zwei Tage bei meiner Mutter. Mein Schwiegerpapa, mein Bruder, Tante u. Onkel kommen auch. Jedes Jahr schön! Meine Mädels haben schon ihre Kleider an und sind ganz aufgeregt!

    Frohe Weihnachten euch allen :-) :-) :-)


    Wir schmücken jetzt den Baum und ich muss noch den selbst gemachten Eierlikör abfüllen. Heute nachmittag gehts zu Mama und dann alle weiter zur Oma. Wie immer Streß aber schöner positiver Streß.


    Mens Anzeichen sind wieder weg, hat aber nix zu heißen, weil die erstens sehr schnell kommen und gehen und zweitens ich die mal vorher hab und mal eben auch nicht. ES+9 heute, 31. Zyklustag.

    Frohe Weihnachten!!!


    Ich hoffe ihr hattet allen einen schönen Tag.


    Nähfee, macht keinen Mist. Die olle Temperatur soll schön brav oben bleiben.


    Sia, das hört sich doch alles gut an. Wann testest du?


    Ich habe sehr schmerzhafte Brüste und sonst nix. Aber das kann auch von dem Byro Zeug kommen.


    ES+6-7 ZT 28

    Ich bin 23 und Kinderlos doch ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Kind, dass wissen nicht viele ich erzähle das auch nicht jedem. Doch ich kann es kaum erwarten mein erstes Kind zu bekommen. Zurzeit sieht es nicht nach "bald" aus aber hey ich hoffe alles kommt wie es kommen soll und wer weiß schon wann das passiert.


    Ich drücke euch ganz fest die Daumen das, alles klappt :)^

    @ rumo

    Bin zwar heute schon ZT 32 aber erst ES+10, weil der ES so spät war. Bin der Meinung, dass die Mens heute kommt (letzter Zyklus war auch 32 Tage). Wenn wider erwarten nix kommt teste ich frühstens Samstag, da ist wenigstens schon ES+12.

    @ lolaa

    Schöne Grüße an dich. Wir wünschen uns hier auch alle, schnell schwanger zu werden und ein :-@ im Arm zu halten. Wenn du willst, schreibe doch mit hier :)z.

    Lolaa, schreib gerne hier mit.


    Rumo, noch kam nix, was aber nichts heißt. Laut wunschkinder Tempikurve müsste heute bei ES+14 die Mens kommen, letztes Mal kam sie aber auch erst bei ES+16. Also mal abwarten. :)D


    Ich rechne fest mit der Mens.

    Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten! :-D

    @ nähfee

    Och menno, so langsam hättest du es echt verdient, dass es klappt! Ein letzter Funken Hoffnung bleibt aber dennoch!

    @ sia

    Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass die rote Pest weg bleibt.


    Ich selber bin jetzt ZT 23, also vermutlich ES+9/10. Bislang merke ich ehrlich gesagt nix. Ich bin aber noch vollkommen entspannt. Der ganze Weihnachtstrubel hat auch kaum Luft für solche Gedanken gelassen.


    Ich habe hier zu hause aber auch alle krank. Die Kleine hustet noch und hat noch leichten Schnupfen. Mein man ist auch total erkältet und mir geht es auch nicht viel besser. War wiedermal nur 3 Tage lang gesund und dann ging der ganze Mist von vorne los. :(v So langsam habe ich echt die Schnauze voll davon >:(


    Ich hoffe, wir wollen uns bald alle. Wie verbringt ihr alle so euer Silvester?