• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Guten morgen,


    Habt ihr das Fest bis jetzt gut überstanden? Ich hab soviel gegessen, dass ich dachte, mir kommt es zu den Ohren wieder raus, aber es war alles so lecker :)z.


    Heute gehts noch zu den Eltern von Schatzi weiter....danach haben wir es erstmal geschafft ;-)


    Heute ist ZT 33, ES+11...Mens noch nicht in Sicht. ..Mensgefühl mal da und mal wieder nicht aber noch keine Schmierblutungen. Vielleicht liegt es an dem Bryo...über ES+12 bin ich noch nicht gekommen. Denke trotzdem, die Mens kommt heute oder morgen.

    Bei mir ist auch noch nichts in Sicht. Bin jetzt ES+15, Tempi ist noch oben. Ich gehe davon aus, dass die Mens Morgen eintrudeln wird. Echt gemein. Jetzt habe ich plötzlich lange Hochlagen und werde trotzdem nicht schwanger, vorher mit HL unter 12 Tagen hat es 3x geklappt. :-/


    Sia, ich drücke die Daumen!

    Sia, hast du das also auch. Ich dachte schon ich bilde mir das ein. Ich glaube auch, dass das am bryo zeug liegt. Solche brüste hatte ich zuletzt in der Schwangerschaft und immer wieder ziehen.


    Dachte das zeug wäre harmloser. ":/


    Nähfee, das ist echt gemein. Drücke immer noch die Daumen.

    @ rumo

    Ich hab ja eher nix. Keine Anzeichen außer ab und zu Mensgefühl im Unterbauch, schlimm wars bor zwri Tagen aber das ist wieder weg. Außerdem hatte ich auch das Gefühl,als hätte ich Muskelkater im Unterbauch. Brüste machen aber bei mir garnix.


    Ich denke, dass das Bryo bei mir halt nur die zweite Zyklushälfte verlängert, wofür es ja auch gedacht ist. Wäre jetzt nur schöner gewesen,wenn Ovaria comp die erste Zyklushälfte verkürzt hätte :-/. Ich will nicht noch längere Zyklen. Naja wenn wirklich keine Mens kommen sollte würde ich mich am Montag mal an einen test wagen, da bin ich ES+15.

    @ nähfee

    Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen :)^

    @ Nähfee

    Wieso glaubst du, dass die Mens kommt, wenn deine Tempi noch oben ist? Ich dachte sie wäre schon runter gesackt ??? Dann besteht ja noch ganz viel Hoffnung ;-D

    @ Sia

    Spannend. :)^ :)^ Ich finde es immer unheimlich anstregend an Weihnachten mit der Kleinen von einer Verwandtschaft zur nächsten zu fahren :-/ Bei uns findet alles am 1. Weihnachtstag statt und daher sind wir dann nur unterwegs. Dieses Jahr habe ich mich aber quer gestellt und ein paar Termine abgesagt....Geht sonst garnicht. Im Nachgang hat es meinem Mann auch besser so gefallen ;-)


    Ich bin heute bei ZT 24, ES+10/11. Noch nix in Sicht, würde mich aber auch wundern, da meine Mens nie vor 1.hM+14 eintrudelt. Also wie immer heißt es noch warten und :)D

    Tini, sie ging wieder

    Zitat

    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=52171,nummer=9 hoch

    Das hat sie allerdings letztes Mal auch gemacht und dann kam die Mens. Außerdem war der Test ja eindeutig negativ!


    Ich drücke Dir die Daumen!

    Nähfee, hast du nochmal den link von deiner alten Kurve?


    Meine Kurve damals bei meinem Sohn hatte kurz vorher auch einen absacker und stieg wieder.


    Nur weil der test negativ war, muss es ja nicht so bleiben. Ich schrieb es ja bereits schon einmal das dieser 10er billig teste von eBay in dieser Schwangerschaft erst ne Woche nach nmt positiv waren. Daumen sind weiterhin gedrückt.

    Skat, hier die alte Kurve . Da stieg die Tempi auch nochmal.


    Ja, das hattest Du geschrieben. Aber ich glaube nicht dran, dass es geklappt hat. Dafür kam ich mir letztes Mal etwas zu sehr von meinem Körper verarscht vor... :-/

    Trotzdem sieht die jetzige Kurve anders aus. Bei der letzten sank die Tempi ja über mehrere Tage. Ich hoffe weiter für dich.

    Guten morgen, Temperatur ist noch oben. Meistens sackt sie am tag vor dem nmt ab. Das wäre Montag. Mal sehen... Nähfee, wie ist die Lage bei dir? :)-

    Meine ist wieder auf "vor dem Tempiknick Niveau" angestiegen. Allerdings fühle ich mich voll nach Mens. ":/ Mittlerweile bin ich schon bei ES+16! Getestet habe ich aber nicht, weil ich nach wie vor mit der Mens rechne. Vielleicht habe ich irgendwo noch einen Test rumliegen, der nicht von eBay ist. Den würde ich aber frühestens Morgen Früh machen.

    Guten morgen


    Bei mir auch nix neues. ZT 34, ES+12. Über ES+12 bin ich noch nie rausgekommen deshalb muss die Mens heute zumindest sich mit Schmierblutungen ankündigen. Wenns nach Zyklustagen ginge, bin ich normalerweise nie über 31 Tage gekommen, aber der ES war diesmal so spät. Ich denke aber,dass das alles am Bryo liegt und die Mens ganz sicher kommt. Mens Beschwerden habe ich nur immer stundenweise, hat aber auch nix zu heißen, weil ich die sonst auch hab oder eben auch nicht...kam schon beides vor.