• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Man, hört sich doch gut an. Bei euch beiden. Toll, ich glaub das es geklappt hat.


    :)_


    ich bin jetzt es+8 und habe nur große brüste. Aber das liegt wohl am bryo. Werde dann im neuen jahr testen. Mensch, es wäre so schön x:)

    Ich habe jetzt nur die eBay Tests im Haus. Die waren bisher ja negativ. Sollte die Mens wider Erwarten nicht eintrudeln, besorge ich mir Montag noch einen "richtigen".


    Rumo, ich drücke die Daumen!

    Ich glaube, ich werde noch bis Mittwoch warten, dann wäre ich ES+16 aber dann mir auch einen richtigen besorgen. Aber gerade fühle ich mich wieder total mensig. Naja, abwarten und Tee trinken :)D

    @ tini

    @ rumo

    Ich drücke euch ganz doll die Daumen :)^

    Bei mir wechselt das mehrmals am Tag , von total mensig zu gar nix spüren. Momentan spüre ich wieder garnix. Es zwickt und zwackt aber auch ganz schön ab und an mal. Ist aber nun auch nix ungewöhnliches bei mir.


    Mein gott, jeder Toilettengang wird zur Qual, ob da was rotes am toi-papier ist....

    Ja, ein Qual Zyklus. Bin auch völlig auf mein Toilettenpapier fixiert. Man, das wird ne besonders harte Landung diesmal. %:|

    Tja, wirklich sicher ist es wohl nur, wenn deine Mens kommt oder du positiv getestet hast. Es könnte ja immer mal sein, dass der Zyklus länger dauert. Aber dann noch negativ testen muß grausam sein.


    Hier mal meine Kurve ÜZ4. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bereits bei ES+11 schon meinen positiven Test in der Hand. Habe mich bislang aber noch nicht getraut zu testen. ..

    Bei dieser Schwangerschaft hatte ich auch keine Anzeichen. Nicht einmal die brüste taten weh. Das kam dann erst später und seitdem quäle ich mich mit juckenden und schmerzenden brüste und brustwarzen %-|


    Ich bin auf morgen gespannt ;-)

    Ich habe Brustspannen und immer phasenweise UL Ziehen, teilweise echt schmerzhaft. :-/


    Bei meinen 3 SS war der Test bei ES+10, bzw. +11 positiv. Diesmal war er bei ES+12 negativ. Ich rechne Morgen eher mit der Mens, als mit einem positiven Test .. :(v Das waren immer Billigtests von eBay. Wobei es diesmal ein anderer Anbieter war.


    Ich gehe jetzt mal schlafen, morgen Früh wird gemessen und sollte die Tempi noch oben sein, auch getestet...