• Auf die Plätze, fertig, los!

Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

Mein Test war auch negativ und seit heute habe ich sehr leichte Schmierblutungen. ...also auch auf ins Jahr 2015. Scheint, dass das Bryo meine 2. Zyklushälfte tatsächlich verlängert. Habe jetzt ES+13 geschafft. Jetzt müsste das Ovaria comp nur noch die erste Zyklushälfte verkürzen, denn ich will keine 35 Tage zyklen.

@ nähfee

:°_

Skat, ja, war es. Jetzt habe ich nach 30 Min. eben nochmal draufgeschaut, als ich ihn wegwerfen wollte und nun ist da ein ganz hauchzarter Strich. Kann aber auch eine Verdunstungslinie sein (obwohl ich nie eine hatte). Also weiter hoffen und bangen. Tja und Morgen nochmal testen... (und einen richtigen Test besorgen).

-Reinschleich-

Nähfee, das ist so ein Billigtest, oder?

So einer hat bei einer Freundin in der 13. Woche noch negativ gezeigt, und wenn man sich die Erfahrungsberichte durchliest, sind die wohl allgemein nicht recht zuverlässig.

Also, nicht ärgern oder traurig sein (nicht gut fürs Baby) sondern morgen gleich loslaufen und richtig testen! :)*

-wieder rausschleich-

Ich sehe Sie auch!

Aber ehrlich gesagt, meiner eigenen Erfahrung nach findet man auf solchen Tests irgendwann immer (mit Vorstellungskraft) eine Linie, und ich bin nicht schwanger.

Das sind dann wohl diese Verdunstungslinien.

Aber deine Temperatur sieht so gut aus, mach dir heute keinen Kopf mehr, ich bin sicher morgen kriegst du positiv!

Blöd dass sowas immer an Sonntagen oder Feiertagen ist, man müßte Automaten mit SS-Tests aufstellen ;-)

Hihihi, das kenne ich auch. Man schaut sie so lange an, bis man was sieht. ]:D :-p

Oh ja, für die Automaten bin ich auch. Ich habe auch eine Bekannte die Apothekerin ist und einen Schlüssel für die Apo hat, aber das hebe ich mir wohl lieber für Notfälle auf! ;-) Also warten bis Morgen... Immer diese Warterei. %-| ;-D

Zitat

Man schaut sie so lange an, bis man was sieht.

Und wenn man dann noch nichts sieht, kippt man Sie und hält Sie direkt unter die Lampe oder taucht Sie nochmal in den Becher...

Irgendwann zaubert der arme Test dann sowas wie eine 2. Linie hervor, um endlich seine Ruhe zu haben ;-)

Notfallapotheke ist doch auch eine Idee, sag doch du brauchst dringend was für Magen/Darm, und wenn du dann drin bist schaust du zufällig auf die Tests und sagst: "Ohje, da fällt mir gerade ein... So einen könnte ich ja auch mal versuchen"

Nee, ich denke so lange kann ich mich dann doch noch gedulden! Ich werde mich jetzt mal an der Herd stellen und meinen Mädels was kochen. Die sind schon vor Stunden in ihren Zimmern verschwunden und spielen dort mit ihren Weihnachtsgeschenken - heute ganz friedliche, ohne sich die Köppe einzuschlagen. ;-) x:) ;-D

Nähfee, schau mal hier in die letzte September Woche wo ich mit diesen billigtest getestet habe. Mit viel gucken erkannte ich einen Strich und ihr habt auf dem Bild nix sehen können. Und mit nem richtigen test, wars dann endlich richtig positiv