• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ belle77

    Naja, ich bin 35 1/2 Jahre wenn man es genau nimmt ;-). Soooo weit weg ist das nun auch nicht mehr...


    Klaro so ne Tabelle würde ich auch gut finden. Hier mal meine Angaben:


    Sia79/35 Jahre/kein Kind/1. ÜZ


    Gibt es Abkürzungen, die man kennen muss? NMT = Nächster Mens Termin, ES = Eisprung, ÜZ = Übungszyklus.


    Was gibts denn noch? Hach, bin noch so neu auf dem Gebiet |-o :)z

    sia..das mit der NMT Akürzung ist für mich auch neu..lach


    aber ich denke, diese angaben zu uns reichen erstmal..


    aus welchen bundesländern kommt ihr denn so?


    ich bin aus berlin *:)

    Hallo ihr Lieben,


    darf ich mich auch noch zu Euch gesellen? :-) Bin 33, kein Kind und im 1. ÜZ. Finde diese Zeit spannend und bin aufgeregt, da mein NMT der 27.08. ist. Habe mir vorab vorgenommen, alles möglichst gelassen und entspannt zu nehmen, aber ich bin allgemein recht ungeduldig. Somit liegen schon einige Frühtests bereit :-)

    @ Lampignon

    Hehe, das mit dem entspannt angehen versuche ich auch aber das ist leichter gesagt als getan stimmts ;-D . Habe zu meinem Geburtstag EINEN Schangerschaftstest geschenkt bekommen (war ein witziges "Wir wollen schwanger werden" – Paket mit allen möglichen Krims Krams). Ich hoffe, dass ich mich solange zurückhalten kann, nur diesen einen Test in diesem ÜZ zu benutzen, wenn meine Mens wirklich nicht kommt. Wenns nicht klappen sollte....dann hol ich mir auch so nen 50er Pack bei eb** ;-D

    @ MiMaMaus

    Danke für die nette Aufnahme :-)

    @ Sia79

    das mit dem Paket klingt ja witzig. Ja, es stimmt – entspannt bleiben ist nicht so leicht. Ich ertappe mich auch öfters dabei, "Zeichen" meines Körpers in Richtung Schwangerschaft zu deuten. Habe in den letzten Tagen gelegentlich leichte Schmerzen in der Brust – was aber natürlich noch gar nichts heißen muss. Hab in irgendeinem Bericht mal gelesen, dass dies eines der "Frühanzeichen" sein könnte. Bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt. Mal sehen ob ich mit dem Testen bis zum NMT warten kann, oder die nächsten Tage mal einen Frühtest mache ;-D

    Hallo Lampigon, schön das du auch mit hibbelst. Endlich was los hier :)_ ;-D


    Also ich bin 30, werde im Oktober 31 und komme aus Schleswig Holstein. Wohnen in einem Dorf und könnte nach Dänemark rüber spucken ]:D


    Sia79/35 Jahre/kein Kind/1. ÜZ


    belle77/36 Jahre/2 Kinder/2.ÜZ


    Rumo/32 Jahre/1Kind/1 FG/1.ÜZ


    Skat/30 Jahre/ 2Kinder/2Fg/1.ÜZ

    Ich nehme mal MiMaMaus mit rein


    Sia79/35 Jahre/kein Kind/1. ÜZ


    belle77/36 Jahre/2 Kinder/2.ÜZ


    Rumo/32 Jahre/1Kind/1 FG/1.ÜZ


    Skat/30 Jahre/ 2Kinder/2Fg/1.ÜZ


    MiMaMaus/33Jahre/kein Kind/2.ÜZ

    Lampigon dazu


    Sia79/35 Jahre/kein Kind/1. ÜZ


    belle77/36 Jahre/2 Kinder/2.ÜZ


    Rumo/32 Jahre/1Kind/1 FG/1.ÜZ


    Skat/30 Jahre/ 2Kinder/2Fg/1.ÜZ


    MiMaMaus/33Jahre/kein Kind/2.ÜZ


    Lampigon/33Jahre/kein Kind/ 1.ÜZ

    Sia79/35 Jahre/kein Kind/1. ÜZ


    belle77/36 Jahre/2 Kinder/2.ÜZ


    Rumo/32 Jahre/1Kind/1 FG/1.ÜZ


    Skat/30 Jahre/ 2Kinder/2Fg/2.ÜZ


    MiMaMaus/33Jahre/kein Kind/2.ÜZ


    Lampigon/33Jahre/kein Kind/ 1.ÜZ