• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Nähfee das habe ich auch lange noch gemacht. Furchtbar und bis dato kann ich mich nicht entspannen, da ich ne vorderwandplacenta habe und leider nicht spüre.

    Wir wollten auch gerne zu Hause feiern, aber ich habe ihm schon gesagt, dass das denkbar ungünstig ist, wenn ich schwanger sein sollte, da ich dann nix trinken darf. Bei mir würde es auffallen, wenn ich an Silvester nicht ein Glas Wein oder sowas genießen würde. Na ja, erstmal sehen, ob die Mens auch wirklich weg bleibt..Glaube noch nicht so recht dran.

    Das kaufen die mir nur leider nicht ab...bzw. sehen das nicht so eng mit einem Glas Wein oder so...hatte schon überlegt, ob mein Mann vielleicht ein paar biere "pimpt" und die Aufkleber von alkoholfrei zu normal tauscht ]:D :=o

    Morgen!


    Da ich heute Früh natürlich noch keinen vernünftigen Test da hatte, habe ich einen billigen gemacht und was soll ich sagen? Der Strich, wenn er denn da ist, ist so gut wie nicht zu sehen. Die sind die Tests von gestern sehr viel deutlicher ":/ Ich bin natürlich geknickt, trotz weiterhin guter HL. Nachher muss ich dringend los und mir vernünftige Tests holen :)z Ich habe so Angst, dass es gleich wieder abgeht... :-|


    **Skat,


    das ist ja blöd. Dann spürt man erst später was?

    Nähfee die teste sind der letzte Mist. Du glaubst nicht auf wie viele teste ich davon gepieselt habe. Alle sahen sie anders aus.


    Hol dir heute einen richtigen test.


    Ja mit der vorderwandplacenta merkt man wohl erst viel später was.

    Ja, das merke ich auch gerade. Ich werde nachher mal losdüsen und mir ein paar normale Tests holen. Man sieht den Strich von heute schon, aber wirklich minimal. %-|

    Nähfee


    Das gibt es doch nicht. Die Tests taugen wohl echt nix ":/ Mach nachher auf jeden Fall noch einen! Ich habe heute früh nochmal getestet und der war auch wieder positiv, zwar schwach, aber deutlicher als gestern. Hoffentlich bleibt die Mens auch wirklich weg.


    Rumo


    Noch ist nicht aller Tage abend! Nicht die Hoffnung aufgeben. Noch ist die Mens nicht da!

    Hahaaaa! Ich bin beruhigt und werden nie wieder Billigtests kaufen! >:( Dieser "richtige" Test wurde innerhalb von 1 Min. deutlich positiv und das mit Zweiturin!

    Rumo

    Abwarten :)* Ich war auch sicher, dass ich PMS habe :)z

    Jaaaa!!!! Ein Hoch auf die richtigen Tests! Ich freue mich so sehr für dich Nähfee! Morgen mache ich auch einen richtigen Test.