• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ lene

    Schön das du hier bist. Drücke alles was ich habe

    @ Nähfee

    Was ein Schreck. Hör auf mit Tempi messen. Diese wird nun im laufe der tage eh etwas runter geht.


    Und es kann durch die gute Durchblutung vor kommen, dass man mal Blut am Papier hat. Ich drücke weiterhin die Daumen

    Ja, werde ich lassen, Skat! Man Kann eh nix machen und macht such nur verrückt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der kleine Riss am Damm war, der da dieses Tröpfchen hervorgebracht hat.

    Huhu,


    ich hoffe, euer Rutsch ins neue Jahr war unfallfrei und harmonisch :)z.


    Wir waren auch nur im kleinen Kreis und haben es auch eher ruhig gehabt, da einige noch Erkältungen auszusitzen hatten.

    @ nähfee

    Ui, was für ein Schreck...ich hoffe auch, dass es bestimmt nur der ganze Stress und die ganze Aufregung der letzten Tage war. Aber ich kann sehr gut verstehen, dass Du beunruhigt bist :°_. Wie siehsts jetzt aus?

    @ Lene

    Willkommen bei uns hier. Wir nehmen immer gern "neue" auf, je mehr kann man zusammen austauschen und anspornen :)z. Vielleicht hast Du ja diesen Zyklus schon Glück.

    @ rumo

    :°_. Unser Jahr wird eben 2015 :)z. Ich nehme ab diesem Zyklus nix mehr an irgendwelchen Mittelchen und warte erstmal ab, was mein Frauenarzt mir so nach dem Hormoncheck erzählt.


    Habt ihr auch noch alle frei die Woche? Ich genieße noch die restlichen Tage, bis es ab Montag wieder auf Arbeit geht %-|. Andererseits können die Tage nicht schnell genug rumgehen bis zum nächsten ES...ist schon komisch (und ich bin gerade mal ZT 4 :-o :-X)

    Sia79

    Danke! Es wäre zu schön, wenn es gleich im 1. ÜZ klappen würde. So viel Glück kann man ja eigentlich gar nicht haben.


    Ich muss morgen leider auch wieder arbeiten. War auch schon nach Weihnachten wieder arbeiten, aber was soll's. Ist ja zum Glück nur noch 1 Tag bis zum WE. :)z

    Sia, alles okay. Danke der Nachfrage. Ich fühle mich inzwischen deutlich besser und komme etwas von meinem hysterischen Trip runter. |-o Letztes Mal hat mich das so kalt erwischt, mit der FG. Irgendwie habe ich nach zwei problemlosen SS nicht damit gerechnet und diesmal bin ich dafür ein Nervenbündel... :=o Schlimm! Ich hoffe, die ersten 12 Wochen gehen schnell rum. Morgen versuche ich mal einen FA Termin für Ende Januar zu machen.

    http://www.directupload.net/file/d/3855/kqr9ok8i_jpg.htm


    Ich bin völlig verwirrt! Blutung hat gestern aufgehört deshalb hab ich heute getestet...


    Es+15


    Kann es gar nicht zulassen... :-o

    Ich rufe Montag beim FA an und mache einen Termin für Ende Januar, damit man dann auch was sehen kann.


    Heute Morgen habe ich nochmal gemessen und die Tempi lag wieder gut oben. Ich denke gestern war sie wegen der sehr kurzen Nacht abgesackt. Das Blut (und es war ja auch nur ein einziger Tropfen), der war von dem blöden Miniriss, da bin ich auch sicher. Also bin ich ganz beruhigt und werde nicht mehr messen, um mich nicht verrückt zu machen. Man kann ja eh nix machen, wenn es nicht sein soll.

    Rumo

    Glückwunsch! Der sieht eindeutig aus! Ich drücke die Daumen!

    Danke!


    Dadurch das ich schon ne Blutung hatte, bin ich jetzt ähnlich panisch wie du.


    Der Krümel muss sich gut festhalten und schön wachsen! Es muss einfach!

    Rumo, herzlichen Glückwunsch :)= :)^


    Das sind doch tolle Neuigkeiten! Ich wünsche dir, dass alles gut geht! Vielleicht war es ja nur eine Einnistungsblutung.


    Geselle dich doch zu uns in den Septemberfaden ;-)

    @ rumo

    Herzlichen Glückwunsch :-D ... auch wenn es jetzt hier richtig einsam wird langsam ;-). Für eine Einnistungsblutung ist das zwar schon richtig spät, aber auch so bluten ja viele Frauen in der Frühschwangerschaft.

    Danke euch! :)_


    Ich hatte bei beiden Schwangerschaften Blutungen und es war nie ein Problem. Aber es fühlt sich einfach nicht gut an. Zumal es noch eine so lange zeit halten muss.

    @:) @:) @:) Herzlichen Glückwunsch euch NEU-SCHWANGEREN!!!


    Ich lese hier immer mit und freu mich soooooo sehr für Euch!


    LG


    amorvenus

    Rumo

    Herzlichen Glückwunsc! Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich anfangs auch eine leichte Blutung. Es ist bestimmt alles gut!