• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    ich hoffe die liste stimmt mehr oder weniger. allerdings habe ich keine ahnung wann wer seinen NMT hat %-|

    Rumo

    herzlichen glückwunsch!!!!

    Lene5

    herzlich willkommen

    Ich habe langsam keine Lust mehr zu hibbeln :|N . Hab das Gefühl, das Clomifen hat mir alles versaut.


    Heute bin ich schon wieder ZT 35 und nichts tut sich :-/ . Weder Mens, noch schwanger...es NERVT.

    Clomifen fand ich auch bescheiden. Hast du mal wieder einen fa Termin? Wäre nämlich mein nächster Schritt gewesen. Aber angeblich soll das Zeugs, bei einmaliger Einnahme, ja nur zwei Zyklen beeinflussen... Drücke dir die Daumen das die mens einsetzt. :)^

    Was soll clomifen denn eigentlich bewirken?


    Was würde man denn bei einer Gelbkörperschwäche verschrieben bekommen oder verspätetem (ZT 20/21) aber immer stattfindenden ES? Weiß das jemand?

    Ich habe es ja bekommen obwohl ich immer einen es habe. Halt nur sehr spät., wie du. Hormonell war alles top.


    Dadurch war mein es aber nicht früher. Schleim etc. Viel schlechter, Nebenwirkungen....

    Moin!


    Man, meiner Schwägerin ist es gestern natürlich gleich aufgefallen. :-p Wir waren zu Besuch, es war noch mehr Familie da und ich hatte ihrem Mann gesagt, dass ich keinen Kaffee möchte. Er hat natürlich nichts gecheckt - Mann halt ;-) Aber dann sitzen wir alle am Kaffeetisch und sie: "Oh Mann, Du hast Nähfees Kaffee vergessen!" (Trinke sonst viel Kaffee). Ich habe dann gesagt, dass ich keinen wollte. Sie hat nichts weiter gesagt, aber heute Morgen hatte ich gleich eine Nachricht auf meinem Handy: "So, so, Du trinkst also keinen Kaffee!". Soviel zum Geheimhalten... %-| ;-D Sie wird es nicht weitersagen, aber trotzdem ist es nun schon nicht mehr ganz geheim.


    Außerdem werde ich wohl doch einen früheren Termin abmachen, da ich ja wieder die Schule wechseln muss und die, an die ich gehen würde, stellt mich als SS-Vertretung ein. Meine FÄ hatte ja schon angekündigt, dass ich von ihr auf jeden Fall ein Berufsverbot bekomme, wenn ich gegen Cytomegalie (ich glaube das wars, schreibt man das so???) nicht immun bin. Das würde ich gerne zeitig klären, damit die Schule nicht plötzlich ohne da sitzt meinetwegen. ":/ Das fände ich a) voll fies und b) würden die mich später dann sicher nicht nochmal nehmen und ich würde das super gerne irgendwann mal arbeiten! Mal sehen, was mir die Sprechstundenhilfe Morgen an Terminen anbieten kann...

    Mama Nuriya

    Och nö, das ist ja blöd :(v :°_ Ich hoffe, es pegelt sich schnell wieder ein :)*