• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Hm, was mache ich denn, wenn mein frauenarzt mir mit sowas kommt? Hab jetzt im netz gelesen und da waren sehr viele negative beispiele aber auch ein paar gute ":/ ??? .

    Sia, keine Ahnung. Ausprobieren, ob es bei Dir was bringt. Aber ES haste ja, nur etwas später. Ich würde sagen Du hast eher GKS un d dafür ist es ja eher nicht.

    Hm ,mir bleibt wahrscheinlich wirklich nur abwarten, was mein FA vorschlägt. Erstmal wirklich sehen, was der Hormoncheck so an Ergebnissen bringt und außerdem ab ich Mitte Januar neuen Termin zur Blutabnahme wegen Schildrüse...der Wert war ja letztens überhaupt nicht okay. Hoffe, das hat sich ein bissl eingependelt.


    Heute ist Zyklustag 7. Bei mir wirds ja immer erst so ab ZT 14 interessant, da ES um den 19-22 ZT ist.


    Ansonsten geht es morgen wieder auf Arbeit :-( ...erst das frühe aufstehen und dann gehts los mit dem Neujahrstrott.

    So, ich habe heute Morgen beim FA angerufen. Sie hatten nur Donnerstag Vormittag was frei, aber da muss ich arbeiten. Das nächste war erst der 27.01. - so lange muss ich jetzt noch durchhalten. Dann bin ich schon 9. Wochen. Aber dann sieht man immerhin schon gut was! :)z Blöd ist nur, dass ich dann vielleicht doch die Stelle annehme (wer weiß, was kommt) und dann ggf. gleich wieder raus muss. Ich überlege, ob ich es der SL fairnesshalber stecke... - aber dann nimmt sie mich vermutlich gar nicht erst und ich habe erstmal keine Stelle mehr. ":/

    Sia

    Ja, ich denke auch. Einfach mal abwarten und schauen, was er sagt :)*

    Hey Sia, na musst du schon wieder pinkeln? Nimmst du Ovaria oder lässt du diesmal alles seinen auf?


    Ich warte auf den 15.1. zum ersten US. Zum jammern habe ich kein Recht, denn ich bin ja schwanger, aber ängstlich bin ich leider ohne Ende.

    @ rumo

    Ja, seit heute muss ich wieder pinkeln (ZT 9) ;-D. Natürlich nur ein Balken (auf dem Stäbchen war aber bereits ein hauszarter zweiter Strich zu sehen). Auf dem billigen Ovu ist auch die Andeutung eines zweiten Striches zu sehen. Hoffe, ich muss nicht wieder bis ZT 22 mit dem ES warten diesmal.


    Ich lasse jetzt gerade alles an Mittelchen weg, da bei mir irgendwie nichts nach Bilderbuch läuft, was so Kräuter angeht. Bryo hat zwar die 2. ZH verlängert aber Ovaria hat den ES eher nach hinten verschoben ":/.


    Ich warte jetzt ab, was der FA sagt nach Hormoncheck. Termin ist nächste Woche Dienstag.

    Huhu! *:)


    Ich habe heute Morgen nochmal beim FA angerufen und wegen der Cytomegaliesache nachgefragt. Da wollten sie mich plötzlich sofort sehen. Auf dem US konnte man deutlich Fruchthülle und Dottersack erkennen. Mir wurde Blut abgenommen und in 1-2 Tagen sollte das Ergebnis da sein. Wenn ich nicht immun bin, bekomme ich ein Berufsverbot bis zur 25.SSW. Mal abwarten :)D


    Ich bin erstmal mega erleichtert, dass was zu sehen war. Ich war diesmal schrecklich nervös. Das letzte Mal war ich auch um diesen Zeitraum da und es war absolut nichts zu sehen. Daher bin ich jetzt viel entspannter! :)z

    Sia

    Ja, danke der Nachfrage :)_

    Rumo

    Haha, Du bist ja witzig! Musst Du schon wieder pinkeln ;-D ;-D ;-D

    Hibbeltanten

    Sia79/ 35 Jahre / kein Kind / 5.ÜZ / NMT ?


    maus150/ 24 Jahre / 1 Kind / 9.ÜZ / NMT 10.1.


    KimSwan/ 32 Jahre / 2 Kinder / 12.ÜZ / NMT ?


    nicimausi / 27 Jahre / keine Kinder / 8. ÜZ / NMT 8.1-16.1


    Mama Nuriya / 36 Jahre / 1 Kind / 4.ÜZ / NMT ?


    Leni85 / 29 Jahre / keine Kinder / 4.ÜZ? / NMT ?


    Lena-Sophie / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG / ÜZ ? / NMT ?


    Lene5 / 34 Jahre / 1 Kind / 1. ÜZ / NMT 8.1.


    +++++++++++++++++++++++++++

    Werdende Mamas

    Wunschfee2015/ 33 Jahre / 3 Kinder / 4FG / 6.ÜZ / ET 6.5.15


    Skat/ 30 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 2.ÜZ / ET 3.6.15


    Paulinchen88/ 25 Jahre / 1 Kind / 2.ÜZ / ET 15.6.15


    Livchen / 22 Jahre / keine Kinder / 1. ÜZ / ET 18.6.15


    belle77/ 36 Jahre / 2 Kinder / 4.ÜZ / ET ?


    amorvenus / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG /4. ÜZ / ET 14.7.15


    Nähfee/ 30 Jahre / 2 Kinder / 1 FG / 7.ÜZ / ET 5.9.


    Tini86 / 28 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ /


    Rumo/ 32 Jahre / 1 Kind / 1 FG / 4.ÜZ /


    ++++++++++++++++++++++++++++

    Die Verschollenen

    MiMaMaus/ 33 Jahre / kein Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT 13.10.


    Lampignon/ 33 Jahre / kein Kind / 1. ÜZ / NMT ?


    zyklops/ 29 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 23/24.9


    chloedasilva/23 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 30.8


    Eierspeisi/ 35 Jahre / 1 Kind / 4.ÜZ / NMT 16.10.


    Räubertochter / 26 Jahre / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT 01.09.


    Fruchtzwerg31 / 31 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 3. ÜZ / NMT 18.09.


    Lotti2111 / 30 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ / NMT ?

    Hy, melde mich auch mal wieder. Bin momentan auch sehr verwirrt, da der Zyklus komplett anders läuft. Mit verfrühten ES als sonst usw...


    Ich seh ja schon, es sind immer mehr schwangere unter uns... gratuliere @:)


    Ich wünschte es würde auch bald klappen :-D

    Nähfee, das ist ja toll! Ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt du vor dem US gewesen sein muss. Umwo schöner, dass alles am rechten Fleck sitzt. :)^

    @ nici

    Das ging mir auch mal nen Zyklus so, als ich Frauenmanteltee getrunken habe. Hatte an ZT 8/9 nen fetten positiven Ovu ,also ES, obwohl ich sonst ja immer erst so um den 20. ZT dran bin ... hatte dann auch "brav" 10/11 Tage später wieder meine Mens - es war also die erste Zyklushälfte auf einmal ganz arg verkürzt und SB hatte ich auch. Beim nächsten Zyklus (ich hab den Tee dann weggelassen), war wieder alles beim alten.


    Ich habe auch keine Ahnung was da los war. vielleicht lag es am Tee, vielleicht aber auch nicht...keine Ahnung.

    Ja total komisch. Mein ES ist für gewöhnlich immer 17 - 19 ZT und diesmal war er 9-11. Ich hab iwie sowieso keinen Überblick mehr ":/