• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Huhu,


    wo seit ihr Hibbelnden denn alle????


    Ich bin jedenfalls heute Zyklustag 12, habe weiterhin zwei Balken auf meinem Fertilitätsmonitor. Die Striche auf dem Teststäbchen dort werden auch immer dunkler. Die billigen Ovus schlagen aber im Moment nur gaaaaaanz schwach aus, dauert also noch ein bissl mit Eisprung. Heute Abend geht's trotzdem wieder in die aktive Übungsphase.

    Ich habe die ersten beiden Arbeitstage hinter mich gebracht und habe heute meinen freien Tag ;-D Leider hat die FÄ sich bezüglich meiner Blutergebnisse immer noch nicht gemeldet. Ich weiß auch nicht so recht, was ich mir wünsche: käme es zum BV, dann hätte ich meine Ruhe und müsste mir den Stress am aktuellen Arbeitsplatz nicht mehr antun. Auf der anderen Seite, was soll ich hier Zuhause hocken...? Und was ist, wenn es doch schief geht. Dann muss ich ja nochmal wieder hin. Auch voll doof, wenn es dann alle wissen. Ich glaube nicht, dass der SL so verschwiegen ist. :(v


    Hmpf, wäre schon schön, sie würde sich endlich mal melden, damit ich weiß, woran ich bin.


    Super, Sia! @:) Dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg ;-D

    @ Nähfee,

    ruf einfach mal an, das bist du beruhigter, was deine Testergebnisse angeht.


    Ich persönlich würde mich wahrscheinlich über ein BV freuen und werde alles dran setzen eines zu bekommen. Hier kann es mitunter ganz schön stressig werden und ich habe bis jetzt keine Vertretung, obwohl ich das schon seit Jahren (wirklich) immer wieder erzähle. Bis jetzt kam ich dann auch bei Krankheit mal rein und so. Nur richtig danken tut es dir keiner. Da ich auch ein bissl vorbelastet bin (Blutdruck und so), WERDE ich mich in der SS schonen!

    Guter Plan, Sia @:)


    Hmpf, ich will die da nicht nerven... Die Sprechstundenhilfen dürden mit ja eh nichts sagen. :-/


    Mein Mann sagt, wenn ich keins bekomme, soll ich die neue Stelle ab Februar annehmen und einfach nicht sagen, dass ich ss bin. Dann habe ich erstmal was. Finde ich aber fies, weil die mich als SS-Vertretung einstellen würden und ja da hinterher gerne mal irgendwann arbeiten würde... ":/


    Ach ja, alles nicht so leicht.

    Hallo zusammen,


    erstmal das wichtigste:

    @ Rumo und Nähfee:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! @:) @:) @:)

    @ all:

    Ich melde mich auch wieder nach den Feiertagen, die für mich sehr gemischt waren. Hab pünktlich meine Mens bekommen und diesmal viele Tränen vergossen. Diese doofe sentimentale Zeit rund um Weihnachten hat mich total runtergezogen, mir gings gar nicht gut. Danach gings dann für ein paar Tage zu Freunden, das hat dann geholfen - reichlich Ablenkung. Heute bin ich den ersten Tag wieder arbeiten und mäßig motiviert - irgendwie nervt mich grad alles. Hoffe das pendelt sich dann nächste Woche wieder ein. Bin halt grad total unmotiviert, ist super stressig und nervig im Job - typisch zu Jahresbeginn. %-| Und eigentlich sollte es halt schon ganz anders sein. Das aus dem Kopf zu bekommen ist grad schwierig. :-/


    Bin also nun im 4. ÜZ, nächster NMT: 20.01.

    Hibbeltanten

    Sia79/ 35 Jahre / kein Kind / 5.ÜZ / NMT ?


    maus150/ 24 Jahre / 1 Kind / 9.ÜZ / NMT 10.1.


    KimSwan/ 32 Jahre / 2 Kinder / 12.ÜZ / NMT ?


    nicimausi / 27 Jahre / keine Kinder / 8. ÜZ / NMT 8.1-16.1


    Mama Nuriya / 36 Jahre / 1 Kind / 4.ÜZ / NMT ?


    Leni85 / 29 Jahre / keine Kinder / 4.ÜZ? / NMT ?


    Lena-Sophie / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG / 4. ÜZ / NMT: 20.01.


    Lene5 / 34 Jahre / 1 Kind / 1. ÜZ / NMT 8.1.


    +++++++++++++++++++++++++++

    Werdende Mamas

    Wunschfee2015/ 33 Jahre / 3 Kinder / 4FG / 6.ÜZ / ET 6.5.15


    Skat/ 30 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 2.ÜZ / ET 3.6.15


    Paulinchen88/ 25 Jahre / 1 Kind / 2.ÜZ / ET 15.6.15


    Livchen / 22 Jahre / keine Kinder / 1. ÜZ / ET 18.6.15


    belle77/ 36 Jahre / 2 Kinder / 4.ÜZ / ET ?


    amorvenus / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG /4. ÜZ / ET 14.7.15


    Nähfee/ 30 Jahre / 2 Kinder / 1 FG / 7.ÜZ / ET 5.9.


    Tini86 / 28 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ /


    Rumo/ 32 Jahre / 1 Kind / 1 FG / 4.ÜZ /


    ++++++++++++++++++++++++++++

    Die Verschollenen

    MiMaMaus/ 33 Jahre / kein Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT 13.10.


    Lampignon/ 33 Jahre / kein Kind / 1. ÜZ / NMT ?


    zyklops/ 29 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 23/24.9


    chloedasilva/23 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 30.8


    Eierspeisi/ 35 Jahre / 1 Kind / 4.ÜZ / NMT 16.10.


    Räubertochter / 26 Jahre / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT 01.09.


    Fruchtzwerg31 / 31 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 3. ÜZ / NMT 18.09.


    Lotti2111 / 30 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ / NMT ?

    Hallo,


    Ich sollte eigentlich die ganze Woche in Hamburg zur Fortbildung sein.


    Mittwoch bin ich abgereist, da meine Oma im sterben liegt.


    Alles nicht so schön.


    Heute habe ich Halbzeit. 20+0 erreicht.

    Lena-Sophie das wird :°_ :)* :)* :)*


    Skat, Glückwunsch zu Halbzeit! @:)


    Das mit Deiner Oma tut mir Leid :-( Hamburg? Da warst Du ja bei mir in der Nähe :)z

    Skat

    Das tut mir so unendlich leid. Ich denke ganz sehr an dich und deine Familie. :)_ :)*

    Zu mir

    Laut App war mein NMT gestern. Bis jetzt ist aber noch keine rote Welle im Anmarsch. Ich habe heute nur fürchterliche Blähungen. Jetzt zu Hause ist es zum Glück besser. |-o

    Ich will mir einfach die Enttäuschung über einen negativen Schwangerschaftstest ersparen. Habe auch noch gar keine Tests da. Müsste die mir erst morgen Nachmittag besorgen. :-)