• Auf die Plätze, fertig, los!

Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

Lene, es ist ja nur eine Vertretungsstelle, d.h. für die ist nur wichtig, dass ich dann aktuell vor Ort bin, aber theoretisch wollten sie micht für länger als SS- und Elternzeit-Vertretung für 2 andere Kolleginnen :-/

Ja, es wird das letzte Kind sein. Wir haben ja schon zwei süße Mädels von 6 und 3,5 Jahren. x:) Danach ist Schluss. Mein Mann wollte immer nur 2 Kinder, ich 4, wir haben uns in der Mitte getroffen. ;-D

Hibbeltanten

Sia79/ 35 Jahre / kein Kind / 5.ÜZ / NMT ?

maus150/ 24 Jahre / 1 Kind / 9.ÜZ / NMT 10.1.

KimSwan/ 32 Jahre / 2 Kinder / 12.ÜZ / NMT ?

nicimausi / 27 Jahre / keine Kinder / 9. ÜZ / NMT 05.02.

Mama Nuriya / 36 Jahre / 1 Kind / 4.ÜZ / NMT ?

Leni85 / 29 Jahre / keine Kinder / 4.ÜZ? / NMT ?

Lena-Sophie / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG / 4. ÜZ / NMT: 20.01.

Lene5 / 34 Jahre / 1 Kind / 1. ÜZ / NMT 8.1.

+++++++++++++++++++++++++++

Werdende Mamas

Wunschfee2015/ 33 Jahre / 3 Kinder / 4FG / 6.ÜZ / ET 6.5.15

Skat/ 30 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 2.ÜZ / ET 3.6.15

Paulinchen88/ 25 Jahre / 1 Kind / 2.ÜZ / ET 15.6.15

Livchen / 22 Jahre / keine Kinder / 1. ÜZ / ET 18.6.15

belle77/ 36 Jahre / 2 Kinder / 4.ÜZ / ET ?

amorvenus / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG /4. ÜZ / ET 14.7.15

Nähfee/ 30 Jahre / 2 Kinder / 1 FG / 7.ÜZ / ET 5.9.

Tini86 / 28 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ /

Rumo/ 32 Jahre / 1 Kind / 1 FG / 4.ÜZ /

++++++++++++++++++++++++++++

Die Verschollenen

MiMaMaus/ 33 Jahre / kein Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT 13.10.

Lampignon/ 33 Jahre / kein Kind / 1. ÜZ / NMT ?

zyklops/ 29 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 23/24.9

chloedasilva/23 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 30.8

Eierspeisi/ 35 Jahre / 1 Kind / 4.ÜZ / NMT 16.10.

Räubertochter / 26 Jahre / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT 01.09.

Fruchtzwerg31 / 31 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 3. ÜZ / NMT 18.09.

Lotti2111 / 30 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ / NMT ?

Huhu ihr Lieben *:),

@ Lene

Herzlichen Glückwunsch...mensch, das ging aber echt schnell bei Dir :)_ . Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

@ Skat

Mein herzliches Beileid :°_. Wir siund jederzeit hier, um die weiter zuzuhören :)* :)-.

@ Nähfee

Na da bin ich maql gespannt, was deine Frauenärztin nun sagt. Rufst Du morgen an? Ich wäre wahrscheinlich genauso unschlüssig wie Du in der Situation ":/.

@ me

Bin heute ZT 14. Der Fertilitätsmonitor zeigt jetzt den 4. Tag hohe Fruchtbarkeit und heute war endlich auch der billige Ovu "fast" positiv, also die 2. Linie fast so kräftig wie die Kontrolllinie. Ich denke, 2-3 Tage dauert es noch, dann ist ES ;-D |-o. Mein Zervixschleim ist schon seit 1-2 Tage sehr schön und wird immer besser. Die letzten zwei Tage haben Schatzi und ich jedenfalls schon mal genutzt. Heute ist Pause und ab morgen gehts weiter bis der ES vorbei ist :)z. Der ES kommt dann diesmal tatsächlich viel eher...juhu.

Sia, vielen Dank! @:) Ich drücke dir ganz sehr die Daumen, dass es bei dir auch ganz schnell klappt!

Ich habe nochmal die Liste aktualisiert. Ich war auf einmal wieder bei den Hibbelnden. :-)

Skat, von mir auch mein herzliches Beileid. :)* viel kraft für die kommende Zeit!

Lene, herzlichen Glückwunsch :)= das ist doch toll :)_

Sia, schön, dass der es jetzt eher zu kommen scheint. Ich drücke die Daumen :)^

Sia, wie schön.

Du, ich habe gestern einen Brief von denen bekommen und bin immun. Kann also arbeiten gehen und werde, sofern alles klappt, den neuen Job erstmal annehmen und nichts sagen.

Guten Morgen zusammen und einen schönen Wochenstart *:)

@ Lene:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und den Bauchzwerg!

@ Skat:

mein Beileid und ganz viel Kraft für dich und deine Familie. Ich bin sicher, deine Oma wird nun von oben auf euch ganz besonders gut acht geben. :)*

@ Nähfee:

ich versteh dich, hätte wohl auch Schwierigkeiten damit - andererseits musst du eben an dich/euch denken. Klar ist das nicht toll, aber letztlich hast du ja auch keine so große Wahl, oder? Ohne Job dazustehen ist doch auch doof - da wird Ehrlichkeit auch nicht belohnt.

@ me:

eine Woche noch, dann ist schon wieder NMT. Irgendwie dauert es auf der eine Seite ewig, auf der anderen Seite kommt es mir vor wie im Zeitraffer. Verrückt. Achterbahn fahren kann man sich bei der Hibbelei echt sparen, da gibts das auf und ab ganz von alleine. *seufz* %-|

Huhu *:),

@ Skat

Lass dich mal :°_ :)_ :)*

@ nähfee

Das mit deiner Arbeit...das hätte ich wahrscheinlich genau so gemacht. Bis April dürftest Du die Stelle ja eigentlich durchhalten, solange es Dir und dem Bauchzwerg gut geht. Dann muss man weitersehen. Sagen würde ich jetzt definitiv auch noch nix, sondern erst nach 12 Wochen.

@ Lena-Sophie

Ich hab zwar noch ein paar Tage mehr als Du aber jetzt geht auch bei mir wieder die Warterei los :)_ .

@ all

Tatsächlich zeigte Fertilitätsmonitor heute das ES-Symbol ;-D. Auch der Clearblue Ovu zeigte erst gar nicht erst ein blinkendes Smiley, sondern gleich das stationäre (und der billige Ovu hat sowieso fett positiv angezeigt). Ich trage mir ES für morgen ein, das wäre dann ZT 17. 5 Tage eher gegenüber letztem Zyklus. Ich freu mich :)z.

Damit ist NMT dann mal ganz vorsichtig gedacht der der 30.01.

@ Lene:

Danke! @:)

@ Sia:

sehr schön, das klingt doch prima - dann fleißig und genussvoll herzeln. x:)

Jaja diese Warterei ist das nervigste. Ich hoffe sehr dass ich mich mit dem Testen diesmal zurückhalten kann. In den letzten Nächten musste ich nachts aufstehen um die Toilette aufzusuchen... das hatte ich in der ersten SS auch schon sehr früh. Ich versuch da nix reinzuinterpretieren, aber so ganz gelingt es mir nicht. Irgendwie fühlt es sich diesmal so an, als könnte es geklappt haben. *hoff*

Genau, mit Ehrlichkeit schneide ich mir am Ende nur ins eigene Fleisch und da mich keiner fragen wird, weil ich schon 2 Kinder habe, muss ich auch nicht lügen ;-) Also lasse ich es jetzt so und sage es dann ab der 12. SSw.