• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ Skat

    das tut mir leid für dich :)_ . Aber auf ein neues. Es war ja auch dein 1. ÜZ.


    Wollen wir vielleicht noch den NMT mit aufnehmen in die Aufstellung?


    Meiner wäre der 04.09., wenn der Zyklus bei 30 Tagen bleibt (ich schwanke gerne mal ein paar Tage hin oder her)

    Sia79/35 Jahre/kein Kind/1. ÜZ


    belle77/36 Jahre/2 Kinder/2.ÜZ


    Rumo/32 Jahre/1Kind/1 FG/1.ÜZ


    Skat/30 Jahre/ 2Kinder/2Fg/2.ÜZ/NMT 24.9


    MiMaMaus/33Jahre/kein Kind/1FG/2.ÜZ/NMT 4.9


    Lampigon/33Jahre/kein Kind/ 1.ÜZ


    Habe nun NMT hinzugefügt. Gehe nun von einem 33 Tage Zyklus aus. Ihr dürft dann gerne eure hinzufügen

    Sia79/35 Jahre/kein Kind/1. ÜZ/NMT 4.9


    belle77/36 Jahre/2 Kinder/2.ÜZ


    Rumo/32 Jahre/1Kind/1 FG/1.ÜZ


    Skat/30 Jahre/ 2Kinder/2Fg/2.ÜZ/NMT 24.9


    MiMaMaus/33Jahre/kein Kind/1FG/2.ÜZ


    Lampigon/33Jahre/kein Kind/ 1.ÜZ


    Sorry verbessert. Hatte den NMT von Sia bei MiMaMaus eingetragen gehabt

    Hallo, *:)


    darf ich mich zu Euch gesellen? Ich bin 30, habe bereits 2 Mädels im Alter von 3 und 5/1/2 Jahren und wir arbeiten seit zwei Monaten an Nummer 3. Am letzten WE habe ich leider ein Baby in der 7.SSW verloren, wir machen aber gleich weiter. War heute bei der FÄ zum Check. Alles soweit ok. Kann also weitergehen. Mein NMT wäre, sofern der Zyklus nicht durch die FG durcheinander ist, um den 16.09. :-)

    Hallo Nähfee, dass tut mir leid zulesen. Gerne nehmen wir dich auch mit auf. @:) *:)


    Sia79/35 Jahre/kein Kind/1. ÜZ/NMT 4.9


    belle77/36 Jahre/2 Kinder/2.ÜZ


    Rumo/32 Jahre/1Kind/1 FG/1.ÜZ


    Skat/30 Jahre/ 2Kinder/2Fg/2.ÜZ/NMT 24.9


    MiMaMaus/33Jahre/kein Kind/1FG/2.ÜZ


    Lampigon/33Jahre/kein Kind/ 1.ÜZ


    Nähfee/30Jahre/ 2Kinder/1FG/3.ÜZ/NMT 16.09

    Hallo Skat,


    Vielen Dank @:)


    Ach, ich bin nur froh, dass es so früh passiert ist und ich habe ja schon zwei gesunde Mäuse. Es sollte nicht nicht. Wir versuchen es weiter! :)z

    Hallo die Damen! *:)


    Darf ich auch noch mitmachen? In zwei Monaten bin ich auch 30 ;-)


    Ich habe meinen ersten ÜZ fürs erste Kind hoffentlich bald hinter mir..Die Mens sollte morgen oder übermorgen eintrudeln. Heut hab ich mit einem 10er negativ getestet und fühle mich auch absolut unschwanger. Daher stelle ich mich auf den 2. ÜZ ein. Ich hab einige geplatzte Zysten und daraufhin eine OP hinter mir. Der Eierstock konnte zum Glück erhalten bleiben, aber ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl bei der ganzen Kinderwunsch-Sache. Schauen wir mal.


    ich hab immer ordentlich PMS und einen eher langen Zyklus bis ca 35 Tagen ...dann muss man so ewig warten..fies. Daher würd ich mich über Austausch hier freuen, um die Zeit zu verkürzen :)


    Liebe Grüße

    @ Zyklops

    klar doch, wir nehmen jede...auch unter 30 ;-D


    Kennt sich jemand mit den PreSense Schwangerschaftstest aus? Sind die gut? Das ist nämlich der einzigste den ich dannAnfang Sept. mal testen würde, wenn die Mens ausbleibt :=o

    Herzlich Willkommen an alle Neuen :)


    Sia79/35 Jahre/kein Kind/1. ÜZ/NMT 4.9


    belle77/36 Jahre/2 Kinder/2.ÜZ


    Rumo/32 Jahre/1Kind/1 FG/1.ÜZ


    Skat/30 Jahre/ 2Kinder/2Fg/2.ÜZ/NMT 24.9


    MiMaMaus/33Jahre/kein Kind/1FG/2.ÜZ


    Lampigon/33Jahre/kein Kind/ 1.ÜZ


    Nähfee/30Jahre/ 2Kinder/1FG/3.ÜZ/NMT 16.09


    maus150/24 Jahre/1 Kind/5. ÜZ/ NMT 07.09/ES 21.08 (theoretisch...)/Berlin


    Bin jetzt schon ZT 15 und immer noch keine erhöhte Fruchtbarkeit vom Clearblue... ???

    @ maus150

    vielleicht ist dein Zyklus diesmal ein bissl länger. Ich hab das auch 1-2 mal im Jahr. Da kommt die Mens. plötzlich später (eher eigentlich nie).


    Aber ich verhüte auch nicht hormonell.

    @Sia79 ich hab auch eigentlich einen ca. 31 Tage Zyklus, und hab erst letzten Zyklus mit dem Clearblue angefangen, und da wars dann ganz pünktlich am 14. ZT schon höchste Fruchtbarkeit und diesmal ist nicht mal ein Anstieg...bin ja leider immer sooo hibbelig :=o


    hormonell verhüten tu ich schon seit ich 16 bin nicht mehr, hab wenn ich verhüten wollte nach Kalender verhütet, also großzügig die gefährlichen Tage mit Kondom, sonst nicht

    @ maus,

    ich habe so ne Teste noch nie gemacht. Wieviel kosten die eigentlich???

    @ sia,

    kenne den Test nicht, aber du darfst gerne berichten, wenn du ihn getestet hast :-D

    @ zyklops,

    huhu ich freue mich, dass noch eine Hibbeltante dazu stösst. :)_