• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Hallo Skat,


    mir zumindest geht es gut. Bin ES + 6 und habe noch ca. ne Woche bis zum NMT. Merken tu ich garnix im Körper ??? ":/, es hilft eh nur abwarten und :)D


    Ich hoffe, dass auch bei Dir alles in bester Ordnung ist.

    Hallo zusammen *:)


    mir gehts mittelprächtig, bin frustriert und genervt - die Pest rückt an, hab schon leichte SB. :(v


    Dabei hatte ich diesmal echt ein gutes Gefühl. *seufz*

    @ Sia:

    doofe Warterei, ich wünsch dir dass die ungewissen Tage schnell vorbeigehen. :)_

    @ Skat:

    bei dir soweit alles ok?

    @ Nähfee:

    wie gehts dir denn? Hoffe deine Unruhe hat sich etwas gelegt und bei dir ist alles in Ordnung! @:)

    Sia, ja mehr als warten kann man erstmal nicht. So nervig wie es ist.


    Freitag war die Trauerfeier. Das war noch eine Hürde. Bin erstmal bis zum 29.1 krank geschrieben.


    Soweit geht es mir gut. Morgen kommt zum erstenmal die Hebamme. Hi jetzt in der 22. Woche.


    Meine Tochter hatte bisher das Glück, einmal von ihrem Bruder getreten zu werden.

    @ Lena-Sophie

    :°_ ...aber erstmal warten, ob es eine richtige Mens wird. Ansonsten gehen wir beide in den 5. ÜZ (hab in 7 Tagen NMT und merke nix, also gehe ich davon aus, das es nix wird).

    @ Skat

    Richtig, ruhe dich jetzt aus und nimm dir ne Auszeit :°_. Ui, ich wusste ja noch garnicht das du schon weißt, was es wird. Wer ist denn jetzt das :-@ im Bauch? Theoretisch kann ja jeder den anderen getreten haben ;-D?

    Lena Sophie, hoffe es ist nicht die Mens.


    Sia, ach hatte ich noch gar nicht erzählt. War am Donnerstag beim FA. Da sah man ganz deutlich das männliche Geschlecht. ]:D

    ja, ein Fünkchen Hoffnung hab ich ja noch - aber ich versuch mich auf Mens einzustellen, damit die Enttäuschung nicht so groß ist. Hab ja letztes Mal doch sehr darunter gelitten - das möchte ich vermeiden, das mich das wieder so runterzieht. :)z

    @ Sia:

    das mit den Anzeichen ist eh so eine Sache, jede kleine Blähung kommt einem dann vor wie Unterleibsziehen - *pffft* Also mach dir keinen Kopf, dass du nix merkst. Ich glaub Nähfee hatte vor Weihnachten von PMS berichtet und dann positiv getestet - also wie man es dreht und wendet, irgendwie ist alles orakeln. ;-)

    @ Skat:

    Glückwunsch zum Outing. ;-D Pass schön auf euch auf, mann muss sich auf Ruhe gönnen @:)

    @ Lena-Sophie

    Ja, vor allem, irgendwas hat "man" ja immer, also drauf verlassen kann man sich nicht. Nur stelle ich mich auch wieder auf Mens ein.

    @ Skat

    Sehr schön, ein Junge. Wollte ich auch immer! :-@

    Shit, ich habe mich bei der Kleinen angesteckt. :-(


    Kopf- und Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Nebenhöhlen dicht und 38,8℃ Fieber. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen ums Baby. Von der Arbeit haben sie mich heim geschickt.

    Nähfee ich War im November auch so doll krank mit Fieber.


    Aber die Ärzte sagten mir, dass es dem Baby weiterhin gut gehen wird. Das ist ganz doll geschützt . Ich hatte mir da auch so sorgen gemacht. Gute Besserung!

    Gute Besserung Nähfee :)* Man sagt ja immer, der Körper ist darauf programmiert erstmal das Baby zu schützen. Auch wenn's dir nicht so toll gut, dein Bauchzwerg ist bestimmt gut eingebettet. Also ab auf die Couch mit dir und erholen!

    Skat, herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! @:) @:) @:) Da wird sich Jasper aber freuen. :-) Für Tilchen müsst ihr dann noch ein 4. nachlegen. ;-D


    Nähfee, gute Besserung!

    Danke ihr Lieben. Ich habe heute Nachmittag 2h (!) im Wartezimmer bei meinem Hausarzt :[] gesessen. Es war hoffnungslos überfüllt :-o Ganz toll, mit Fieber und Schüttelfrost. Jetzt bin ich (schon wieder) krankgeschrieben. %-| Erstmal bis Mittwoch inklusive. Ich hoffe, bis dahin bin ich wieder fit. Dann müsste ich nur noch den Donnerstag los und dann ist WE. Das müsste doch zu schaffen sein. :-/ Momentan bin ich aber noch ziemlich fertig, mir tut alles weh, ich friere und friere {:(


    Meine Schwägerin hat meine Mädels vorhin abgeholt und mein Schwiegerpapa bringt sie gleich wieder vorbei. Abendbrot haben sie dann dort schon bekommen. Echt lieb x:) Ich konnte heute Mittag nicht mal aufstehen, um ihren was zu Essen zu machen :|N Die Große hat dann mit Hilfe eines Hockers Cornflakes für beide aus dem Schrank geholt. 'War ihre Idee. :)= So süß, wie sie sich um mich gekümmert hat, wollte saugen, staubwischen usw. ;-D x:) x:)


    Eben habe ich mir schnell eine Kürbissuppe gekocht, mit Kokos und Curry und schön mit Chili gewürzt, damit die Nase anfängt zu laufen. Ich hoffe das bringt was und wärmt mich endlich etwas. Appetit habe ich keinen und schmecken kann ich leider auch nichts mehr. :(v

    Skat

    Glückwunsch zum Jungen. Ich bin 100%ig sicher, dass wir nur rosa können und ich das dritte Mädel bekommen werde. Ich, die ich rosa immer furchtbar fand und immer von 3 Jungs träumte ]:D ;-D Jetzt würde ich sie nie wieder hergeben, die Glitzerprinzessinen x:) x:) x:)


    Ach ja, ich würde auch noch ein viertes bekommen, aber bei 3en ist bei meinem Mann definitiv Schluss. Schade ;-)