• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ Sia:

    und das gelingt dir? ;-D ;-) *tasse tee rüberschieb*

    @ Nähfee:

    na siehst du, das klingt doch schon besser. Und Danke @:) , ich hoffe das bleibt bei nem blöden Schnupfen. Momentan ist es erträglich.

    @ Lena

    Naja, ich versuche nicht in jedes zwicken was rein zu deuten, hat ja die letzten Monate auch zu nix geführt. Natürlich ist es im Hinterkopf aber ich fange weder an, jetzt zu orakeln noch bei ES+9 erste SS-Tests zu verbraten. Ich bereite mich eher auf die Mens vor (Tampons kaufen etc.). Eigentlich bin ich da sehr rational. Manchmal kommt es aber eben doch hoch und ich Google "ES + 9 keine Anzeichen" ;-D.


    Den paar Leutchen, die wissen, dass ich hibbel, hab ich erst mal erzählt, dass ich jetzt sowieso aussetze, da ich kein Winterkind möchte ;-D (stimmt prinzipiell sogar, würde lieber gern von Juni - September schwanger werden).

    @ Lene

    Ich bin auch gespannt ;-D aber ich bleibe realistisch und leicht pessimistisch und schütze mich selber...also...es hat nicht geklappt ;-).

    Sia, du hast ja absolut recht und das ist die richtige Einstellung :)^ Ganz entspannt sein und wenns klappt einfach freuen, wenn nicht weiterüben. :)z


    Daumen werden trotzdem gedrückt. ;-)

    An die erkälteten: gute Besserung!


    Skat: glückwunsch zum outing


    Hatte gestern bei 19+3 termin zum 2. Us. Alles bestens und wir haben auch ein outing bekommen : junge


    Ich muss sagen, dass ich etwas traurig bin. Habe so sehr auf ein zweites mädchen gehofft :=o


    Aber cool war die Reaktion von unserer tochter als der arzt ihr sage "du bekommst einen bruder" darauf hat sie geantwortet "nein , ich Schwester haben" ;-D hab auch einen leichten nierenstau rechts.


    In 4 wochen gibts noch ein us (wegen offenem rücken in der familie), zuckertest und blutabnehme.

    Ich musste gerade außerplanmäßig zum Frauenarzt. Bin Jaspers Treppenstufen runter gefallen. Baby geht es aber gut. Nur Ich kann den rechten Arm wegen Zerrung nicht bewegen und meine Hüfte schmerzt wie sau. Da habe ich ein richtiges buntes ei . Baby ist zwar etwas kleiner, aber alles im Rahmen. Mich stört es nicht. War diesmal ein männlicher Arzt. Der hat auch versucht 3D zu machen. Klappte nicht, da der gnädige Herr mit meinem beckenknochen gekuschelt hat.

    @ Skat :-o

    Was machst Du denn für Sachen mensch. Trotzdem super, dass es euch beiden (mehr oder weniger) gut geht, phuu. Ab jetzt bitte etwas vorsichtiger, aber das braucht dir bestimmt keiner mehr sagen oder ;-D ?


    Der "junge Mann" machts sich halt gemütlich und möchte nicht von außen gestört werden ;-).

    lene

    Wie schön x:)

    Skat

    Was machst Du denn? :-o Aber es ist ja alles ok! Ich bin damals, als ich mit der kleinen schwanger war, auch einmal ganz schlimm gestürzt, so um die 28. SSW rum. Das fiel dann noch zusammen

    und ich war einfach nur fertig und hatte so eine Angst um mein Baby. Aber obwohl ich mich wirklich tierisch abgeledert hatte, ging es der Kleinen gut.

    Hallo zusammen, nach einer höllischen Woche der Ungewissheit, hat sich meine Baby nun auch gezeigt. Mit Herzschlag und allem drum und dran. Bin heute 7+0


    Bin erleichtert und gucke wieder etwas positiver in die Zukunft.


    Lene, Glückwunsch!!


    Sia, DAumen weiterhin gedrückt!


    Skat, mensch lass das doch ;-D Sowas kann man echt gar nicht brauchen.


    Bin bei meiner ersten Schwagerschaft aus der Dusche gekommen und auf meinem Fruchtwasser ausgerutscht... mit dem Kinn auf dem Waschbecken aufgeschlagen und dann auf dem Bauch gelandet. Meine Hebamme meinte nachher das es großes Glück war, dass das gut gegangen ist. Ich hatte noch 10 Wochen nach der Geburt Hämatome an den Knien...