• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Rumo, komm doch auch wieder mit rüber zu den Septembermamas. @:)


    Krass, das hört sich ja richtig übel an, was Du da veranstaltet hast.

    Ich glaub, ich bin raus für diesen Zyklus.


    Habe jetzt seit drei tagen (ZT 9 - 11) immer mal wieder ganz wenig frisches hellrotes Blut in zervixschleim eingebettet am toi-papier. Nicht bei jedem gang auf die Toilette, so 1-3 Mal am tag. Kann das nicht richtig zuordnen. Habe eigentlich max. Einen tag vor Mens mal ne Schmierblutung ??? :-/ ":/

    Hm, ich warte ab. Glaube nicht dran aber hoffe natürlich. Denke trotzdem, dass es morgen los geht. Frage mich nur, warum ich solche blutungen habe. Ich will keine schmier-oder zwischenblutungen :|N

    Moin!


    Endlich mal eine gute Nacht. Das hat gut getan.


    Ich habe heute mal wieder UL Ziehen. Habe Magnesium eingeschmissen. Dienstag habe ich endlich den Termin.

    @ skat

    Bis jetzt kein neues Blut.


    Mensgefühl ist aber schon irgendwie da deswegen denke ich bei jedem Toilettengang, dass was kommen muss. Ich denke, wenn der Kreislauf jetzt nach aufstehen und rumlümmeln so richtig in schwung kommt, geht es los.

    Hatte gestern beim GV auch wieder eine minimale helle SB gehabt :-( Oft ist es nur während dem Sex und ist dann gleich wieder weg. Kann mir das mal jemand erklären woran das liegt?


    Das ist nicht immer so... nur manchmal.