- 2 Antworten
-
Lene5
Rumo, das sind ganz, ganz tolle Nachrichten!!!!
-
Nähfee
Rumo, komm doch auch wieder mit rüber zu den Septembermamas.
Krass, das hört sich ja richtig übel an, was Du da veranstaltet hast.
-
Sia79
ES + 11 (naja heute abend dann ;-))
Und das Warten geht weiter
-
Anzeige
-
Skat
Sia weiterhin Daumen gedrückt.
-
Sia79
Ich glaub, ich bin raus für diesen Zyklus.
Habe jetzt seit drei tagen (ZT 9 - 11) immer mal wieder ganz wenig frisches hellrotes Blut in zervixschleim eingebettet am toi-papier. Nicht bei jedem gang auf die Toilette, so 1-3 Mal am tag. Kann das nicht richtig zuordnen. Habe eigentlich max. Einen tag vor Mens mal ne Schmierblutung
-
Herzmuschelchen
Oder es hat geklappt? Einnistungsblut? Ich drücke die Daumen.
-
Anzeige
-
Skat
Schliesse mich herzmuschelchen an. Das kann doch auch sein
-
Sia79
Hm, ich warte ab. Glaube nicht dran aber hoffe natürlich. Denke trotzdem, dass es morgen los geht. Frage mich nur, warum ich solche blutungen habe. Ich will keine schmier-oder zwischenblutungen
-
Nähfee
Sia, hm komisch! Ich drücke auch weiterhin fest die Daumen! Vielleicht ist es ja auch ein positives Anzeichen!
-
Anzeige
-
Nähfee
Moin!
Endlich mal eine gute Nacht. Das hat gut getan.
Ich habe heute mal wieder UL Ziehen. Habe Magnesium eingeschmissen. Dienstag habe ich endlich den Termin.
-
Skat
Sia, wie schaut es heute aus?
-
Sia79
@ skat
Bis jetzt kein neues Blut.
Mensgefühl ist aber schon irgendwie da deswegen denke ich bei jedem Toilettengang, dass was kommen muss. Ich denke, wenn der Kreislauf jetzt nach aufstehen und rumlümmeln so richtig in schwung kommt, geht es los.
-
Anzeige
-
Skat
Oh man, es ist ja trotzdem jedesmal eine nervensache
-
Nähfee
Sia, ich hoffe, die Pest bleibt weg!
-
nicimausi
Hatte gestern beim GV auch wieder eine minimale helle SB gehabt
Oft ist es nur während dem Sex und ist dann gleich wieder weg. Kann mir das mal jemand erklären woran das liegt?
Das ist nicht immer so... nur manchmal.
-
Anzeige