• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ Skat

    @ Sia

    Also meine "komischen" Blutungen - wenn man es denn so nennen soll - sind noch nicht verschwunden ":/ . Allerdings treten Sie nur auf wenn ??ich auf Toilette "drücken" muss, wenn ihr versteht was ich meine |-o ?? oder für längere Zeit nicht auf dem Klo war (mehrere Stunden). Und es sind immer nur ganz wenige hellrote dünne Blutschlieren im Zervixschleim beim ersten Abwischen. Wische ich nochmal hinterher ist da wieder nix mehr. Es ist definitiv kein altes Blut.


    Naja, heute bin ich ES + 13, soweit hab ich es letzten Zyklus ja auch geschafft, deshalb rechne ich heute mit einer Verstärkung der Blutungen und ab morgen dann mit der Mens.

    @ Sia:

    du machst es ja besonders spannend diesmal. Verstehe dass du lieber auf Mens eingestellt bist, aber wir hoffen mal alle für dich dass sie ausbleibt. o:)

    @ nicimausi:

    klingt irgendwie nach Kontaktblutung? ??? Vielleicht hast du empfindliche Blutgefässe, normalerweise ist das harmlos - aber vielleicht fragst du mal deinen FA deswegen. :)*

    @ Lena-Sophie

    Ich gucke mir jetzt diese "Blutungen" bis Samstag an (wenn Sie denn so lange gehen), da bin ich ES + 18. Entweder habe ich bis dahin meine Mens oder ich teste. Hoffentlich halte ich so lange durch.


    Wenn die Blutungen nicht aufhören, werde ich wohl mal beim FA anrufen.


    Dass sind echt so minimale Schmierblutungen, die am Tag vielleicht so 2-3 Mal am Toi-Papier sind. Da ist nie was im Schlüppi oder so.


    Mens-artige Schmerzen hab ich ab und zu mal (aber nicht anhaltend) aber irgendwie anders, mehr so ein Brennen und Stechen unter dem Bauchnabel. Ein bissl tut die rechte Brust weh aber eher unten als an der Seite und ich hab ein paar Pickel im Gesicht, die ich eigentlich sonst so nicht bekomme. Ab und an ist mir mal ein bissl schlecht, aber das kann auch Einbildung sein.


    Aber diese "Anzeichen" sind alle einzeln auch so schon mal vor der Mens aufgetreten, deshalb geb ich da nix drauf. Einzig diese Blutungen kenne ich nicht so.

    So viel Geduld. Tapfer Sia! Können diese Schmierblutungen von dem Ovaria kommen? Das hast Du doch wieder genommen, oder?


    Ansonsten drücke ich gespannt die DAumen.

    @ Herzmuschelchen

    Ovaria hab ich nicht mehr genommen, nur Bryo (aber das ist ja genau gegen Schmierblutungen und zur Verlängerung der 2. ZH). Meine Schilddrüsen-Hormone wurden erhöht aber das hätte dann innerhalb von 6 Tagen wirken müssen, ist ziemlich kurz aber nicht unmöglich. Allerdings steht davon nichts in der Nebenwirkungen.


    Ich hoffe, das ich tapfer bin ;-)

    Go for it Sia, du bleibst ganz bestimmt tapfer. :)* :)* :)* Ich wünsch dir ein super Durchhaltevermögen und spendier dir eine Tasse Tee. :)D ;-)


    Bei mir gehts bald schon wieder in die nächste Herzelrunde, muss bloß noch meine blöde Erkältung wegbekommen - so macht das keinen Spaß. :-p

    Lena-Sophie


    Gute Besserung! Viel Tee trinken :)D Ja mal sehen... wenn ich mal die nächste Kontrolluntersuchung habe, werde ich die Ärztin drauf ansprechen. Das mit den Zwischenblutungen jedes Monat mal ist geblieben, allerdings sind sie deutlich weniger geworden als es schon war. Whs dank Mönchspfeffer. Nur, seit ich den nehme... zieht sich mein Zyklus 2x schon ewig... und 1 mal dazwischen war er sehr kurz.


    Ganz komisch ":/

    Ich war heute wieder arbeiten. Als ich die Kinder abgeholt habe, wurde ich vom KiGa angesprochen, dass meine Große doch so ein rotes Auge hätte %-| :-X Stimmt, hat sie. Glücklicherweise hatte eine Bekannte noch Tropfen. Die bekommt sie jetzt verabreicht und gut ist es.

    Sia

    Du machst es wirklich spannend :)* :)* :)*

    Huhu und guten Morgen *:)


    Also ich bin leider raus für diesen Zyklus. Meine Mens kam dann pünktlich die Nacht. Habe es immerhin wieder bis ES+13 geschafft. Nur die komischen Zwischenblutungen machen mir jetzt ein bissl Sorge. Hoffe es lag an der Erhöhung meines Schilddrüsenhormons (und nicht z.B. am Bryophyllum). Beobachte das jetzt noch in diesem neuen Zyklus und gucke dann weiter.


    Sooo traurig bin ich nicht, da ich mich ja drauf einstellen konnte.

    Mensch, das tut mir leid. Ich hatte auch Veränderungen durch die Kügelchen. Ich hätte sie nicht mehr genommen.


    Sonst einen Zyklus nehmen und dann wieder einen aussetzen? Um zu sehen ob es daher kommt?

    @ Rumo,

    also meine 2. ZH waren ja seit Bryo von 10/11 Tage auf 13 Tage angewachsen. Das find ich eigentlich ganz gut. Ovaria Comp. nehm ich nicht mehr, da es meinen ES vermutlich eher nach hinten geschoben hat (wenns nicht an der Schilddrüse lag). Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich weiter Bryo nehmen soll oder erst mal lassen soll. Vielleicht entscheide ich das spontan.

    @ Sia:

    schade, hätte mich gefreut für dich. Ist schon gut, dass du dich emotional eher zurückgehalten hast, dann ersparst du dir das Tief. :)_


    also dann die paar Tage hinter dich bringen - und dann kommt die schönste Zeit x:) Auf ein neues, vielleicht bringt die nächste Runde eine schöne Überraschung. :)*


    Vielleicht hat sich dein Körper erst mal einstellen müssen, abwarten was der nächste Zyklus bringt.

    @ Nicimausi:

    danke, so langsam wirds auch. :-) Mach das mal (mit FA sprechen). Mit Mönchspfeffer & Co kenn ich mich leider gar nicht aus.

    @ Nähfee:

    Deine Kinder lassen auch nix aus oder? %-| Naja, soll nix schlimmeres sein. Bist du wieder soweit fit? Wie ist es bei dir jetzt eigentlich mit der Arbeit? Ich hab den Überblick verloren - wechselst du noch, oder kannst du erstmal in deiner Schule bleiben? Achja, und heute ist Termin oder?!

    @ me:

    bei mir ist die Tempi weiterhin oben, obwohl sie eigentlich so langsam mal weiter unten rumdümpeln sollte. Denke dass liegt an der Erkältung - aber irgendwie doof. Nachdem mein ZS schon vielversprechend wird, hab ich heute sicherheitshalber mit Ovus angefangen, will ja nix verpassen. ;-D