• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Huhu Sia,


    na das klingt doch prima :)^ Schön fleißig weiterherzeln.


    Wegen der Erkältung: was mir prima geholfen hat die Nebenhöhlen freizubekommen war Inhalieren. Kopf für ein paar Minuten über einen Topf mit dampfenden Salzwasser halten, Handtuch über deinen Kopf legen - sodass du ein kleines Zelt hast. Das löst den Schleim besser als jedes Medikament.

    @ me:

    bei mir hat die Wartezeit angefangen %-| Noch bin ich entspannt, erst seit 3 Tagen in HL - da ist also noch Zeit. Wegen der ganzen Verschieberei will ich jedenfalls bis 19. warten bevor ich einen Test angreife. (Mein eigentlicher Termin wäre ja schon der 14. gewesen, aber davon geh ich jetzt mehr aus. Mal schauen, wie diszipliniert ich bin. ;-D

    @ Lena

    Ich würde auch erst später als zu früh testen, denn dann ist es sicher und man rätselt nicht rum. Leider kam meinen Tests bis jetzt immer die Mens in die Quere ;-)

    Guten Morgen @:)


    Ich war heute dann schon wieder beim HNO, der nochmal komplett das Gesicht geschallt hat. Die Stirnhöhle ist frei, in der Kieferhöhle ist noch Sekret, soll aber seit Freitag besser geworden sein. Tatsächlich halten sich meine Schmerzen (Kopf-, wie Kieferschmerzen) heute im Rahmen. Es ist erträglich. Er meint, es sei schon gut, dass ich heute nochmal krankgeschrieben bin. Ich soll weiter so fleißig inhalieren, Rotlicht nehmen und die Nase spülen, wie am WE, dann müsste es so weggehen. Gegen die Schmerzen könnte ich Paracetamol nehmen. Das habe ich aber bisher, trotz der quälenden Schmerzen vermieden und werde es auch jetzt nicht machen. :|N Sowas hebe ich mir in den SS immer für den absoluten Notfall auf.


    Ich bin froh, dass ich nochmal dort war. Nun habe ich zumindest Gewissheit, dass es nicht in die Stirnhöhle aufgestiegen ist. Vermutlich kamen die starken Schmerzen am WE davon, dass der Schmerz von der entzündeten Kieferhöhle gestrahlt hat, meinte der HNO.


    Ansonsten geht es mir gut. Ich habe eben erstmal in Ruhe gefrühstückt, gleich werde ich Rotlicht nehmen.

    Sia

    Ich drücke die Daumen, dass ihr den richtigen Zeitpunkt erwischt :)*

    Lena

    Entspannt zu bleiben ist gar nicht so einfach. Aber Du schaffst das schon @:)

    @ Sia:

    am besten erinnerst du mich im Laufe der nächsten Woche mal daran, dass ich nicht zu früh testen darf, ich hab leider schon ein paar unnötige Tests verschleudert, weil ich mich nicht gedulden konnte. :-p

    @ Nähfee:

    na das klingt doch schon viel besser. :)_ Und in ein paar Tagen bist du wieder ganz fit, wirst sehen. Schön brav weiter schonen. ;-)

    @ Lena-Sophie,

    okay, schreib mich an , sobald es Dir in den Fingern juckt mit dem Testen...ich were versuchen dich abzulenken oder es Dir auszureden ;-D.


    Bei mir nix neues...ZT 14, weiterhin überall erhöhte Fruchtbarkeit, ES erwarte ich so in 2-3 Tagen. Gestern habe ich Schatzi und mir eine Pause verordnet aber ab heute geht's weiter bis der ES ist ;-D.


    Meine Nasennebenhöhlen sind übrigens schon besser nachdem ich gestern endlich mal etwas schnauben konnte. Gott sei Dank...jetzt darf nur nicht Schatzi krank werden ;-).

    Daumen sind gedrückt, das ihr für eure mühe belohnt werdet!


    Muss heute mittag zum Termin... Bitte,bitte lasst das Herz noch schlagen!

    Sia, ich komme auf dein Angebot zurück. Noch 9 Tage bis ich mir selbst die Erlaubnis gebe zum Testen. ;-D


    schön dass es dir besser geht, herzeln wenn man krank ist kann so gar nichts. ;-) Dann drück ich mal die Daumen dass du deinen Schatz nicht angesteckt hast, Männer die krank sind, sind nämlich erst recht zu nix zu gebrauchen. :-p

    @ Rumo:

    die Daumen sind natürlich megafest für deinen Bauchzwerg gedrückt und hoffentlich zeigt er sich von der fotogenen Seite. :)_

    @ Rumo

    Alles wird in Ordnung sein bei Dir, nachher wirst Du uns erzählen, wie toll dein Baby auf dem Monitor ausgesehen hat :)_.

    @ Lena

    Kennst Du das Video mit dem "Männerschnupfen". Wenn nicht, gib das mal bei Google ein, du lachst Dich tot ;-D.

    Und es stimmt wirklich iiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmeeeeeerrrrrrrrrrrrr. ABER... wenn diese Spezies tatsächlich mal was "ernstes" (also jetzt nicht totsterbenskrank, aber eben krank) haben könnte, trauen sie sich nicht zum Arzt %-|.