• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Huhu *:),


    So, ZT 16... weiterhin erhöhte Fruchtbarkeit auf dem Monitor, ein blinkender Smiley (ebenfalls erhöhte Fruchtbarkeit) auf dem Clearblue-Ovu...hier also keine Änderung. Dafür hat der billige Ovu, den man eigentlich erst im Laufe des Tages (also nicht mit Morgenurin) machen soll, ganz gut angeschlagen heute morgen (bis gestern war der mehr oder weniger weiß), also denke ich, dass der evtl. heute abend schon zwei fast gleich starke Linien haben könnte. Was mich allerdings verwirrt ist, dass die Linien auf den Teststäbchen für den Monitor und den Clearblue-Ovu heute leicht schwächer waren ??? ":/. Naja, ich teste heute abend nochmal. Schleim habe ich auch noch nicht besonders viel derzeit, Mittelschmerz auch noch nicht, obwohl ich den halt mal ausgeprägter habe und mal eben auch nicht. Da mein ES auch schon mal bis ZT 22 auf sich warten lies, mach ich mir noch keinen Kopf...aber der Zyklus wird ja dann auch wieder länger %-|.

    Huhu *:)


    ZT 16 ist ja nicht so spät, bei mir kam er diesmal auch erst vermutlich am ZT 19 - und das obwohl ich sonst kurze Zyklen habe. Bin gespannt, weil eigentlich müsste der Zyklus diesmal dann schon deutlich länger sein *denk*. Meine Ovu-App und die Temp-Kurve online sagen 32. oder 33. ZT - das ich wohl Rekord bei mir. ;-D


    Müsst ihr wohl fleißig weiter herzeln. ]:D


    Diese Stäbchen sind ja auch keine 100%ige Exaktheit. ;-)


    Wenn noch kein Schleim da ist, würd ich aber auch eher sagen, dass du noch ein bisserl Geduld haben musst. ??also herzeln herzeln herzeln was das Zeug hält??


    Ich bin heute ES +5 - also noch 8 lange Tage bis ich einen Test überhaupt angreifen darf. *grummel*

    @ Lena-Sophie

    Melde gehorsamst das sich mein Schleim heute im Laufe des vormittags schlagartig ins klare spinnbare gewandelt hat ;-D. wir herzlen ja schon seit Samstag und es geht munter weiter.


    Meine ZT wechseln auch immer so zwischen 29 - 35 Tage (obwohl 35 schon echt ne Ausnahme ist, das hatte ich erst einmal).

    na geht doch ]:D


    braver Schleim, so soll das sein. Die Schwimmer sollen sich doch wohl fühlen. ;-D


    Erkältung ist auch wieder besser?

    Ja, Erkältung ist viel besser, nur noch so ein Schnupfengefühl, ansonsten alles wieder okay. Am schlimmsten war es am WE...bin halt ein braver Arbeitnehmer ;-) %-|.

    Guten Morgen *:)


    Heute morgen hatte ich einen "stationären" Smiley auf dem Clearblue Monitor (sehr hohe Fruchtbarkeit)...bedeutet theoretisch, dass morgen an ZT 18 mein ES sein müsste. Mal schauen, ob der Monitor den morgen auch anzeigt.

    Guten Morgen Sia *:)


    na das passt ja jetzt alles gut zusammen von deinen Symptomen und den Ovu-Tests.


    Und ich hab noch 7 Tage %-| ]:D

    Schatzi meinte gestern so, dass artet ja in Arbeit aus ;-D ... der arme ]:D. Mindestens zwei Nächte muss er jetzt noch ran. Ob er sich dann am Valentinstag ausruhen will...keine Ahnung ]:D.


    Mein Zervixschleim ist allerdings mal so mal so, habe aber gerade gelesen, dass hier auch viel trinken wichtig ist. Gerade das ist gerade etwas schwierig wegen vieler Termine und damit man die Ovus machen kann (da soll man ja auch vorher nicht soviel trinken). Und es stimmt schon, trinke ich viel, bin ich viel nasser "da unten".

    armer Kerl :°_ ]:D


    pfffft der soll sich freuen, wenn er sich austoben darf. *hihi*


    Ja ich denke auch, dass du mit der Flüssigkeitzufuhr aufpassen musst. Wenn du ausdörst, woher soll da was kommen. :-p ;-) Ich hab neulich auch gelesen dass zum Beispiel schleimlösende Medikamente auch den Zervixschleim beeinflussen können. ":/ So im Nachhinein durchaus logisch, aber auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.

    irgendwie hab ich das Gefühl der Faden hier stirbt aus, alle mittlerweile schwanger und kein Zuwachs mehr. Hmmmm, will auch. ;-D Ich such mal die letzte Liste raus, mal schauen wer da noch drauf ist. ;-)

    Hibbeltanten

    Sia79/ 35 Jahre / kein Kind / 5.ÜZ / 30.01.


    maus150/ 24 Jahre / 1 Kind / 9.ÜZ / NMT 10.1.


    nicimausi / 27 Jahre / keine Kinder / 7.ÜZ / NMT 22.02.


    Mama Nuriya / 36 Jahre / 1 Kind / 4.ÜZ / NMT ?


    Leni85 / 29 Jahre / keine Kinder / 4.ÜZ? / NMT ?


    Lena-Sophie / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG / 4. ÜZ / NMT: 15.02.


    +++++++++++++++++++++++++++

    Werdende Mamas

    Wunschfee2015/ 33 Jahre / 3 Kinder / 4FG / 6.ÜZ / ET 6.5.15


    Skat/ 30 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 2.ÜZ / ET 3.6.15


    Paulinchen88/ 25 Jahre / 1 Kind / 2.ÜZ / ET 15.6.15


    Livchen / 22 Jahre / keine Kinder / 1. ÜZ / ET 18.6.15


    belle77/ 36 Jahre / 2 Kinder / 4.ÜZ / ET ?


    amorvenus / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG /4. ÜZ / ET 14.7.15


    Nähfee/ 30 Jahre / 2 Kinder / 1 FG / 7.ÜZ / ET 5.9.


    Tini86 / 28 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ /


    Rumo/ 32 Jahre / 1 Kind / 1 FG / 4.ÜZ /


    Lene5 / 34 Jahre / 1 Kind / 1. ÜZ / ET: Mitte/Ende September


    ++++++++++++++++++++++++++++

    Die Verschollenen

    MiMaMaus/ 33 Jahre / kein Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT 13.10.


    Lampignon/ 33 Jahre / kein Kind / 1. ÜZ / NMT ?


    zyklops/ 29 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 23/24.9


    chloedasilva/23 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 30.8


    Eierspeisi/ 35 Jahre / 1 Kind / 4.ÜZ / NMT 16.10.


    Räubertochter / 26 Jahre / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT 01.09.


    Fruchtzwerg31 / 31 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 3. ÜZ / NMT 18.09.


    Lotti2111 / 30 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ / NMT ?


    KimSwan/ 32 Jahre / 2 Kinder / 12.ÜZ / NMT ?

    Lena-Sophie

    Das dacht ich auch gerade ;-D


    Habe die Liste grad mal aktualisiert und ich selber schau auch mal wieda rein *:)


    Wie gehts euch so? Schau doch auch mal bei uns im Faden "Hibbeln ab Anfang 2015", der ist stark aktiv und wir werden auch immer mehr. Würden uns sehr freuen.

    Danke nicimausi *:)


    maus150 hatte doch positiv getestet aber dann nix mehr von sich hören lassen. ":/


    Mama Nuriya und Leni85 haben schon länger nicht mehr geschrieben. Und sonst ganz viele Kugeln :)^


    Bleiben noch wir drei... wär will die nächste sein? :p>

    ja soweit so gut, hibbel nun im 4. ÜZ vor mich hin. Hab auch schon überlegt Faden zu wechseln. Auch nicht schlimm, wenn ein Faden aus so guten Gründen ausstirbt. :)z