• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ Lena-Sophie

    Ich schreibe auch im Faden "Hibbeln ab Anfang 2015" mit, eben weil da mehr los ist. Wenn du auch rüber kommst, wäre das doch gut. Dort sind noch gaaaaaaaaanz viele Hibblerinen :)z. Da fühlt man sich auch nicht so allein.


    Das mit ASS und Hustensaft hab ich auch schon gehört hehe, aber in der Regel hab ich mit dem Schleim keine Probleme. Ich bin trotzdem mal sehr gespannt, ob mir die nächsten Tage ein ES angezeigt wird, denn auch wenn Schleim und Clearblue-Ovu positiv sind, schlägt aber der billige Ovu nicht so stark aus, wie ich es kenne (jeden Tag mal mehr mal weniger stark) und so richtig Mittelschmerz hab ich auch nicht ??? ":/ .

    ja, dann werd ich euch wohl besuchen kommen da drüben im anderen Faden. ;-D



    wegen deinem ES mach dich mal nicht verrückt, der kommt bestimmt - sind ja genügend Zeichen da, und der Körper tickt halt auch nicht immer gleich. :)*

    Lena-Sophie

    Siehst du, wir würden uns beide sehr freuen wenn du rüber kommst :)= Da können wir Hibblerinnen uns alle über Gott und die Welt austauschen und es sind wirklich ganz liebe Mädels dort. Würden uns freuen!

    Hier ist wirklich nicht mehr so viel los. Ich schaffe es einfach nicht, mich mit dem neuen Job noch in allen Fäden immer aktiv zu beteiligen. Sorry |-o :)_

    Es ist echt schade, dass hier alle in andere Fäden gewechselt sind und nichts mehr schreiben. Viele schwangere halten sich nur mehr in den Fäden für Schwangerschaften auf. Lassen hier nichts mehr von sich hören :°(

    Wie gesagt, schaffe ich es kaum noch, in alle Fäden mitzukommen und immer nur mal eben schnell was von mir einzuwerfen, finde ich dann doch etwas egozentrisch :=o ;-) Ich habe so viel Vorbereitungskram an der Backe durch den neuen Job. ]:D ;-D

    Huhu, ich finde es auch immer etwas schwer hier über mich zu schreiben. Meine ganzen Ängste hier "abzukippen" finde ich nicht richtig, wo noch so einige gerne mit mir tauschen würden. Ich lese allerdings immer mit und drücke die Daumen!

    Hallo ihr Lieben,


    irgendwie schaffe ich es nirgends mehr zu schreiben. Furchtbar. Hoffe es geht euch allen gut und an die die noch hibbeln hoffe ich, dass sie dann nochmal kurz reinschauen und Bescheid geben, wenn ihr kugelt.


    Ansonsten bin ich ab heute in der 26.ssw. Die Zeit rennt auf einmal. Trotz der Vorderwandplacenta kann man den kleinen Mann manchmal von aussen sehen und nun auch gut spüren.


    Am Mittwoch hatte ich den Zuckertest und der war i.O.


    Ansonsten gibt es hier auch nicht wirklich neues.


    Ich hätte gerne Frühling. Kann es kaum erwarten, wenn alles blüht, die Sonne scheint und die Sonnenstrahlen einen wärmen...hach ja...

    Hy Mädels *:)


    Ich trag mich hiermit mal aus der Liste aus! Da hier leider fast keiner mehr hibbelt, werde ich ihn verlassen und bin bereits in anderen Fäden aktiv.

    Hibbeltanten

    Sia79/ 35 Jahre / kein Kind / 5.ÜZ / 30.01.


    maus150/ 24 Jahre / 1 Kind / 9.ÜZ / NMT 10.1.


    Mama Nuriya / 36 Jahre / 1 Kind / 4.ÜZ / NMT ?


    Leni85 / 29 Jahre / keine Kinder / 4.ÜZ? / NMT ?


    Lena-Sophie / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG / 4. ÜZ / NMT: 15.02.


    +++++++++++++++++++++++++++

    Werdende Mamas

    Wunschfee2015/ 33 Jahre / 3 Kinder / 4FG / 6.ÜZ / ET 6.5.15


    Skat/ 30 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 2.ÜZ / ET 3.6.15


    Paulinchen88/ 25 Jahre / 1 Kind / 2.ÜZ / ET 15.6.15


    Livchen / 22 Jahre / keine Kinder / 1. ÜZ / ET 18.6.15


    belle77/ 36 Jahre / 2 Kinder / 4.ÜZ / ET ?


    amorvenus / 33 Jahre / keine Kinder / 1 FG /4. ÜZ / ET 14.7.15


    Nähfee/ 30 Jahre / 2 Kinder / 1 FG / 7.ÜZ / ET 5.9.


    Tini86 / 28 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ /


    Rumo/ 32 Jahre / 1 Kind / 1 FG / 4.ÜZ /


    Lene5 / 34 Jahre / 1 Kind / 1. ÜZ / ET: Mitte/Ende September


    ++++++++++++++++++++++++++++

    Die Verschollenen

    MiMaMaus/ 33 Jahre / kein Kind / 1 FG / 3.ÜZ / NMT 13.10.


    Lampignon/ 33 Jahre / kein Kind / 1. ÜZ / NMT ?


    zyklops/ 29 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 23/24.9


    chloedasilva/23 Jahre / kein Kind / 1.ÜZ / NMT 30.8


    Eierspeisi/ 35 Jahre / 1 Kind / 4.ÜZ / NMT 16.10.


    Räubertochter / 26 Jahre / keine Kinder / 3. ÜZ / NMT 01.09.


    Fruchtzwerg31 / 31 Jahre / 2 Kinder / 2 FG / 3. ÜZ / NMT 18.09.


    Lotti2111 / 30 Jahre / 1 Kind / 4. ÜZ / NMT ?


    KimSwan/ 32 Jahre / 2 Kinder / 12.ÜZ / NMT ?

    Hej Mädels, ich erzählte ja mal, dass ich bei der Bundeswehr als Rettungsassistentin tätig bin. Nun wurde ich Anfang des Jahres durch die Umstruckturierung in der Sanität versetzt und müsste am Tag 120km fahren. Dazu kämen viele Erste Hilfe Kurse, die sich über den ganzen Norden Schleswig Holsteins erstrecken, zu denen ich auch noch fahren müsste und dann den ganzen Tag zustehen. Letzte Woche bekam ich vom FA einen Zettel auf dem Stand, dass ein Beschäftigungsverbot sinnvoll wäre, oder die weitere Krankschreibung(zu diesem Zeitpunkt war ich nämlich gerade krank geschrieben). Heute musste ich dann wieder zur Bundeswehr Ärztin und habe nun tatsächlich ein Beschäftigungsverbot erhalten. Auf der einen Seite komisch, auf der anderen Seite bin ich auch gerade erleichtert.

    Skat, ich glaub das BV ist doch in deinem Fall sehr sinnvoll, und so hast du jetzt aus reichlich Zeit deine SS hoffentlich aus ausgiebig zu genießen! @:)