• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Skat

    Ich glaube das ist total sinnvoll! Ich mache nur eine halbe Stelle und muss nicht weit fahren, aber das ist trotzdem alles ziemlich anstrengend für mich: Klassenleitung, Unterricht, Vorbereitung, Kinder, Hobbies der Kinder, Haushalt, usw. %:| Wenn ich dazu noch weit fahren müsste - nee, das ginge echt nicht. :|N Ich bin so schon gut ausgelastet. :)z

    ja, ich bin in einem anderen Faden noch mit ihr unterwegs. Sia ist fleißig am hibbeln, momentan ist grade Wartezeit, nachdem der ES sich etwas gezogen hat... :-)

    Huhu hier bin ich *:)


    Bin heute ES+4 und hab noch mind. 8 Tage zu warten. Ist also noch zu früh für alles...Symptome, Mens etc. Hab immer mal zwicken und zwacken und ziehen aber die Beschwerden kenn ich auch aus der 1. ZH, also nix besonderes.


    Bin im Moment gut abgelenkt durch die Family und Arbeit (Ständig irgendwer im KH, aber nix schlimmes oder Stress auf der Arbeit, aber auch nix schlimmes etc.) Hilft aber ganz gut beim Verleumden ;-D

    @ Skat

    Ich finde dein Beschäftigungsverbot auch sinnvoll, soviel rumgefahre und stehe ist einfach nicht gut!

    Ich bin seit heute 12.SSW :-D Allerdings habe ich noch Angst vorm US kommenden Dienstag. Aber wenn das alles ok ist, machen wir es offiziell.

    Hallo *:)


    Darf ich mich eurer Gruppe anschließen :-) ??


    Ich bin 26 Jahre alt und habe dieses Monat zu hibbeln begonnen. Da mir gerade etwas ganz komisches passiert, hab ich mir gedacht, ich melde mich hier mal an und kann mitfiebern mit euch. :-D

    @ Kokosnuss

    herzlich Willkommen und viel Erfolg beim hibbeln :-D

    @ nähfee

    wow schon 12ssw?


    Das ging aber fix. Freue mich für dich und beim US am Dienstag wird alles gut sein :)z


    Ich bin seit Gestern in der 27ssw. Der Bauch wächst nun fleißig.


    Die Atmung wird schwieriger, aber Frau will sich ja nicht beklagen ]:D

    Naja, rechnerisch wäre ich sogar schon 13. SSW, wenn ich nicht 6 Tage zurückdatiert worden wäre. :-/ Och hoffe sehr, dass das kein schlechtes Zeichen war und Dienstag beim US alles ok ist!

    wie geht es dir denn ansonsten? Hast du Beschwerden.


    Ich bin gespannt was du berichten wirst. Ich bin sicher, dass alles i.O ist