• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    So, ich war dann heute Morgen noch beim FA, um eine leichte SB abklären zu lassen. Meine FÄ war nicht da, aber ich war dann bei einer anderen FÄ in der Praxis. Es ist alles in Ordnung, man konnte nichts weiter feststellen. Vermutlich war es nur ein geplatztes Äderchen oder so. Ich soll heute langsam machen und die Beine hochlegen. Sie hat mir eine AU mitgegeben für heute.


    Dem Baby geht es gut, Plazenta sah auch gut aus, also alles tiptop. :)^ Jetzt bin ich sehr viel beruhigter und sitze brav mit Schokopudding und Käffchen auf dem Sofa. :=o


    Bevor ich zum Arzt bin, habe ich noch Handwerker reingelassen, die ein Stück Fußboden im Wohnzimmer aussägen sollten (wegen unseres Bauschadens). Als ich wiederkam, waren sie schon wieder weg. Es lagen überall kleine Betonkrümel herum und sie sind natürlich drüber gelatscht und haben damit schön das (noch nicht so alte) Parkett zerkratzt >:( %-| :(v Immerhin ist jetzt schonmal ein Teil der nötigen Maßnahmen ergriffen. Dann schaffen wir es noch vor den Ferien, alles erledigen zu lassen :-D

    Sia

    Daumen sind gedrückt :)*

    Guten Morgen *:),

    @ Nähfee

    Jag einem doch nicht so einen Schreck ein mit deiner SB. Bin froh, dass alles in Ordnung ist :)_.

    @ me

    Heute ist ES ;-D. Mein Monitor hat das ES-Symbol angezeigt und der billige Ovu ist auch sowas von fett gewesen gestern Abend. Somit mal wieder ein schöner früher ES an ZT 17 (früher als ZT 16 hab ich noch nie ES gehabt). Werde also jetzt immer in der 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee trinken.


    Weiß nur nicht, was ich mit der 2. ZH mache. Eigentlich hat Bryophyllum ja meine 2. ZH verlängert aber komischerweise hatte ich die letzten beiden Zyklen auch Schmierblutungen bis zu vier Tagen vor der Mens, was ich sonst nie hatte. Bryo soll aber eigentlich genau das verhindern :-/ ":/. Auch Frauenmanteltee hat mir das letzte Mal, als ich es probierte, sofort Schmierblutungen eingebracht. Ist schon sehr kurios bei mir ???.


    Naja, ich lasse jetzt erstmal alles weg und hoffe, dass die 2. ZH mindestens 10 Tage wird. Ohne irgendwas war sie immer so 10/11 Tage.

    Hey, hatte ich auch so als ich bryo genommen habe. Aber es hat trotzdem in dem Zyklus geklappt... Aber wenn du dich damit nicht wohlfühlst, trink lieber Tee. Drücke fest die Daumen!


    Heute ist ein komischer tag, sah heute morgen schlank und rank aus. Bauch weg. Ich sollte mich freuen. War aber erstmal ein schreck. Total blöd, was ein alles so erschrecken kann. Der nächste Ultraschall ist erst im Mai. Das ist echt weit weg. 😬 schade, das meine fa keine fa Ultraschall Angebote hat.

    @ Rumo

    Du hattest also auch Schmierblutungen unter Bryo?


    Dann bin ich wenigstens kein Einzelfall phuu. Wie gesagt, ich lasse jetzt erstmal alles weg in der 2. Zyklushälfte. Wenn sie sich auch so irgendwo bei einer Länge von 11 Tagen einpendelt, warte ich das wahrscheinlich mal so ab, bis zum nächsten FA-Besuch im Mai/Juni. Da wird dann sowieso die ganze Palette an Untersuchungen gefahren, wenn es bis dahin nicht gefunzt hat. Ist zwar dann noch kein ganzes Jahr rum, aber so ca. 10. ÜZ und mein FA ist da sehr offen und schnell mit weiteren Untersuchungen (bin ja auch nicht mehr die Jüngste ;-)).


    Ich habe jetzt meinem Schatzi auch mal die ganze Sache mit den Ovu-Tests erklärt. Das war ihm vielleicht peinlich am Anfang ;-) aber er kam immer wieder an und wollte mehr wissen ;-D. Das fing an, in welchen Becher in denn bitte im Bad "pullern" würde (doch nicht etwa seinen Zahnputzbecher ]:D) bis hin zu, warum da nun 2 Striche sind und keine 3 Striche (woher auch immer er auf 3 Striche kommt). Außerdem hat er so einen nicht benutzten Ovu mal auseinandergenommen. Immer beim Fragen hatte er nen roten Kopf aber er hat intensiv zugehört. Die Sache mit dem Zervixschleim war ihm dann doch etwas suspekt, als ich ihm mehr erzählte. Wo denn der Schleim herkomme? Was denn der Schleim machen würde? Was da gibt's Bilder von? Iiiieeeehhhh. Schönes Wetter draußen :=o :=o :=o.


    Seit dem ziehe ich ihn damit auf ;-D. freut mich aber, dass es ihn so interessiert.

    Ich spüre mein Baby nun seit ein paar Tagen täglich x:) So schön! x:) Bisher nur kleine Stupser, aber ganz eindeutig.

    Rumo

    Mein nächster Termin ist auch erst im Mai. Ich bekomme auch nur die vorgesehenen US, es sei denn, es ist was. US Pakete bietet meine FÄ auch nicht. Schade...

    Sia

    Ui spannend! Ich drücke alles, was ich hab :)* :)* :)* :)_ Komisch bei Dir. Ich habe mir Tee und Bryo nur gute Erfahrungen gemacht.

    Ich hatte das letzte mal US Mitte Januar und nun erst wieder nächste Woche Mittwoch.


    Ich bin soooo gespannt. Ist dann auch mit CTG.

    Mädels, ich hab das Gefühl ihr nutzt eine Zeitmaschine, ich bin ganz sicher ihr seid gerade noch am hibbeln gewesen - und jetzt schon sowas von schwanger! x:)


    Alles Gute für euch weiterhin! :)* :)* :)*

    Hallo ihr Lieben!


    Melde mich auch wieder mal kurz:


    Mir geht es hervorragend. Trotz meines Riesenbauches (ja, es wird nur 1 Kind und es kommt auch erst im Juli ;-D ) bin ich soooo mega happy. Das Baby ist genau richtig schwer und ich hab auch erst 3 Kilo zugenommen, also kann es ja nicht so furchtbar sein. Mein Bauch ist eben etwas präsenter.


    Es ist so schön, wenn einem das egal sein kann .....


    Das Baby tanzt auch jeden Tag schön fleißig und tritt mir gegen alle möglichen Organe, dass es mich manchmal sehr erschreckt.


    Ich versuche, mir jeden Tag vor Augen zu halten, dass ich dankbar bin, für das, was ich habe und ich genieße jeden Tag. Es gibt sooo viel schlechtes und negatives, da sollte man einfach nur mal dankbar sein. @:)


    Liebe Grüße


    amorvenus mit Pimmelmann (Spatzibub) (österreichisch) im Bauch ;-D

    Huhu,


    Mensch schön von dir zu lesen und toll das es dir so gut geht.


    Ich bin nun seit heute in der 31 Ssw...nun habe ich die 3 vorne stehen...Wahnsinn!!!


    Noch 10 Wochen...und nun 9kg schwerer %-|

    Hey, schön von euch zu hören

    @ amorvenus

    das hört sich ja nach einer richtigen Traumschwangerschaft an x:)

    @ Skat

    Wahnsinn so weit bist du schon ??? die Zeit rennt dahin, vor nem dreiviertel Jahr haben wir uns hier alle getroffen und zusammen gehibbelt *:)

    @ Wehwehchen

    Ich hab gestern auch schwer gejammert... Unser Kleiner hat beschlossen am Wochenende wieder einen Wachstumsschub hinzulegen. %-| Komischerweise merke ich das immer ganz genau. Etwa 2 Tage bevor es unangenehm wird fängt der ganz Oberkörper an zu jucken, sobald die Kleidung weg ist. Das dann 2 Tage und dann drückt es 1-2 Tage richtig doll in die Rippen (vom Gefühl her, als wenn einer die Hände unter die Rippen schiebt und versucht einen Hochzuheben) und weil das noch nicht reicht, macht der Kleine noch fleißig seine Turnübungen dazu... %:| ich bin dafür das erst der bauch wächst und dann das Kind hinterher, nicht umgekehrt :)z


    Hab gestern zu meinem Freund gesagt: Er kann die letzten 10 Wochen jetzt selber austragen, ich hab keine Lust mehr.. Sein Kommentar: Dann schnall den Bauch mal ab ]:D

    @ Hausdrache

    am Samstag war der Geburtstag von der Tochter meines Freundes. Der Hausdrache hat natürlich keine Gelegenheit ausgelassen, böse Kommentare zu spucken. Mein Motto: Nicken, Lächeln, A...... denken ;-D Die Frau ist einfach arm und kann anderen einfach nichts gönnen, hat sie wohl leider nie gelernt, Traurig ist das mehr nicht :|N


    Wir haben das Geburtstagsgeschenk, ein neues Bett, mit der Großen aufgebaut und die hat sich riesig gefreut! Da hat der Drachen sich dezent rausgehalten, mit dem Kommentar: Ihr macht das ja toll, aber ich koch mal Kaffee. Weil wisst ihr eigentlich wie viele Betten ich in meinem Leben schon aufgebaut habe (mit Lattenrost, den man einzeln zusammen steckt)?


    Mein Gedanke "Kein Einziges" ]:D


    aber egal, die Frau kann mir gar nichts...

    @ Arbeit

    Habe jetzt noch 15 Arbeitstage und der Rest ist Urlaub. Bin auch echt froh drum. Die Chefin hat zwar jetzt endlich Ersatz gefunden, aber die Person ist einfach schrecklich und riecht sooooo Bäääähhh :-o Vielleicht bin ich jetzt schwanger auch besonders empfindlich, aber wenn die ne dauerhafte Kollegin hätte werden sollen, Ne danke, geht gar nicht. :-/ Außerdem weis sie nach einer Woche einlernen schon alles besser. Lieblingssatz : ja aber zuhause mach ich das so und so %-| Mein Motto hier: Nach mir die Sinnflut :)^ Ich hab ihr alles gezeigt, was sie draus macht ist ihr Ding...

    Hallo Mädels,


    irgendwie ist mir gerade zum weinen zumute.


    Mein Mann und mein Sohn haben schon länger Husten und Schnupfen.


    Donnerstag tat dann auf einmal das Ohr vom Sohnemann weh und er hatte hohes Fieber. Waren dann beim Arzt und nun hat er AB.


    Aber bis Samstag Abend hatte er weiterhin Fieber. Gestern weg, heute Morgen auch und nun wieder Fieber.


    Mein Mann seit Gestern auch Fieber. Bis 40,5. Der war nun schon beim Arzt. Grippaler Infekt.


    Meine Tochter hat nun auch Fieber. Ich Husten und Schnupfen und kämpfe mit ganz schlimmen Ischiasschmerzen.


    Ehrlich, dass ist mir gerade echt zuviel.


    Danke fürs zuhören traurig

    Ach mensch Skat, so ein Mist! Gute Besserung Euch allen! :)* :)*


    Ich hoffe, ihr seid bald wieder fit! Ich kann total verstehen, dass Dir das gerade zu viel ist! :)_


    Wir sind *GANZ LAUT auf Holz klopf* tatsächlich alle mehr oder weniger gesund. Die Kinder schniefen ein bisschen, aber sonst geht es. Das ist das erste Mal seit letztem Jahr Oktober, dass wirklich keiner krank ist. :-o


    Dafür haben sich die Kinder gestern einen Kracher erlaubt. Irgendwie sind sie an meinen vor ihnen hoch oben im Regal versteckten, Rasierer gekommen und die Kleine hat sich voll die Lippe aufgeschnitten. Wir wundern uns, warum sie 30 Min. blutet wie Sau und keine der beiden rückt mit der Sprache raus. Ich war ziemlich sauer und werde nun doch nochmal solche Verschlussclips für Schränke kaufen. Brauchen wir für den Bauchzwerg ja eh irgendwann wieder. Ich dachte wir sind über sowas inzwischen hinaus, aber nein, die haben tatsächlich nur Unsinn im Kopf %-| ]:D ;-D Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert. Wenn ich mir das ausmale ... :-/

    @ nähfee

    aua, dass klingt gemein.


    Meine Tochter hat sich mal mit meinem Rasierer ein paar Haarsträhnen abrasiert. So schnell konnte ich gar nicht gucken. %-| :=o

    So, ich habe mich wegen meiner schlimmen Rückenschmerzen für heute krankschreiben lassen. Wusste heute Nacht einfach nicht, wie ich liegen soll. %-| Morgen gehe ich aber nochmal hin. Danach sind eh Ferien. Die FÄ hat heute nochmal sicherheitshalber den MuMu überprüft, aber es war alles gut. Sie meinte auch, ich hätte mich wohl beim Badputzen übernommen :=o Morgen habe ich eh Termin bei einer Hebi aus der FA Praxis. Die taped wohl auch. Das lasse ich dann wohl machen, damit es dem Rücken besser geht.