• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    So kurz vorm et? Man das geht jetzt alles schlag auf Schlag. Hatte auch gestern Termin.


    Bei uns wird es auch wie erwartet ein zweiter junge!


    Haben gestern gleich den Namen fest gemacht. Bin jetzt sehr entspannt und freue mich auf den Sommer.

    Hey, ihr Lieben!


    Na, wie schaut es aus? :=o ;-D ;-D ;-D


    Meine blöde Erkältung kam am WE nochmal mit Paukenschlag zurück und mir geht es so schlecht, dass ich das letzten Montag verschriebene AB nun doch nehme und weiterhin krankgeschrieben bin. :(v Immerhin zappelt die Bauchmaus immer ganz wild, so dass ich mir da zumindest nicht allzu große Sorgen mache, wobei es mich schon wurmt, dass es nicht ohne AB ging.

    Hallo ihr lieben.


    Hier ist der Zwerg auch noch brav im Bauch. Am Dienstag gab es die erste Geburtsvorbereitende Akupunktur und seit Mittwoch merke ich die senkwehen sehr bewusst und regelmäßig. Weil jetzt nicht ob es einfach an der Zeit ist , dass sich alles senkt oder ob die Akupunktur gleich angeschlagen hat. Ich kann jetzt auch viel besser sitzen, spricht wohl dafür dass wir doch etwas nach unten gerutscht sind.


    Am Freitag war ich zum vorstellen in der Entbindungsklinik. Die Oberärztin dort war recht erstaunt weil ich "erst" jetzt dort war und weil im mutterpass sowenige Eintragungen waren. Als sie dann noch hörte dass ich bis zum Schluss gearbeitet habt meinte sie nur: dann sehen wir uns wohl erst wieder wenn ihr Kind raus will 🙈


    Meinem Freund geht es soweit gut. Gott sei Dank ist die Hand nur verstaucht. Er fragt jetzt schon immer ob er noch Termine in der Firma ausmachen darf oder ob ich was spüre. Hab das Gefühl es warten alle jetzt schon darauf dass der kleine kommt dabei haben wir doch noch gut 3 Wochen.

    Am 28.05.2015 um 8.02 kam unser Sohn Rune mit 3520g und 52cm zur Welt.


    Von der ersten Wehe bis er da war, dauerte es 4 Stunden. Für mich echt mega schnell.


    Erstes Kind 3 Tagelang Einleitung, dann KS, dass zweite Kind über 24 Stunden und nun so...


    Uns geht es gut und er ist unglaublich lieb.

    Toll! Glückwunsch! Super toller Name! Stand bei mir auch auf der Liste. Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit. Genießt es!


    Zu der Zeit lag ich auch mit wehen im Krankenhaus. Hat sich zum Glück wieder beruhigt und ich bin jetzt wieder zu Hause. Er muss noch drin bleiben!