• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    ja leider ist das immer so schwer zu sagen. Ist manchmal echt fiess, mit den unregelmässigen Zyklen. Mach doch einfach morgen so einen test und du bist vielleicht etwas schlauer und kannst die Chance nutzen. ]:D

    jupp so mach ichs, muss ich mich nur frühs noch zu rossmann quälen.


    Gleichzeititg studier ich aber auch nochmal meinen Zervixschleim.

    so..bei mir ist die Mens eingetrudelt...und ich freu mich auf den nächsten Zyklus ;-) und ich freu mich, dass es diesmal "nur" 33 Tage waren. Ich glaub ich wäre fast überfordert gewesen, wenns sofort geklappt hätte. Ich muss mich erstmal daran gewöhnen, dass wir nun endlich die Verhütung weglassen (ich habs mir schon lange gewünscht, mein Freund brauchte noch Zeit) und im letzten Monat war sowieso so viel los mit reisen, vielen Festen und viel Wein ;-)


    Wie siehts denn bei dir aus, Sia?

    Hm, Clearblue sagt heute morgen fruchtbar, der One Step von ebay sagt nicht fruchtbar (aber da waren keine 2 Stunden Pause zwischen Pipi-Machen drin ;-) ) Zervixschleim ist eher wenig aber wenn ich ihn direkt vom Muttermund hole, dann ist er glasig und spinnbar. Alles in allem werden mein Freund und ich uns heute einen schönen Nachmittag machen |-o x:) (meine Schicht hat sich verschoben und ich muss erst heute abend ran).


    Vom Mittelschmerz her hätt ich schon die ganez Woche Eisprung, vom Ausfluss her auch eher so So.-Di. aber man will ja keine Chence verstreichen lassen zumal ich nächste Woche auf Dienstreise bin und Schatzi erst am Samstag wiedersehe.

    Sprechen wir eigentlich von den Clearblue Stäbchen ober von Monitor?


    Der fordert zum Beispiel bei mir erst am 9 Tag den ersten Test, weil meine Zyklen halt so lang sind. Das Ding lernt brav dazu, daher geb ich da auch "gerne" mehr für aus. Zumal wir jetzt nicht mehr so viel Zeit wie früher fürs üben haben... Wenn ihr versteht was ich meine... Mein Sohn würde wohl gerne Einzelkind bleiben ;-D

    Sprechen wir eigentlich von den Clearblue Stäbchen ober von Monitor?


    Der fordert zum Beispiel bei mir erst am 9 Tag den ersten Test, weil meine Zyklen halt so lang sind. Das Ding lernt brav dazu, daher geb ich da auch "gerne" mehr für aus. Zumal wir jetzt nicht mehr so viel Zeit wie früher fürs üben haben... Wenn ihr versteht was ich meine... Mein Sohn würde wohl gerne Einzelkind bleiben ;-D

    Ich hab die Clear Blue Stäbchen gemeint. Den Monitor würde ich mir erst zulegen, wenn es ein paar mal nicht klappt. Der ist ja doch ganz schön teuer. Ich mache Zervixschleim, mit Muttermund-Beobachtung fange ich gerade an, Ovu-Test und eisprungkalender, dazu hab ich eigentlich auch immer Mittelschmerz...mal sehen ob das für den Anfang reicht ;-D

    war heute in der Apotheke und habe mir Himbeerblättertee gekauft(frauenmanteltee muss bestellt werden). Habe nun 2,91 bezahlt und es ist eine ziemlich große Packung.

    Die Jenigen, die sich noch nicht in die Liste eingetragen haben. Wäre lieb, wenn ihr das noch macht. Einfach für die Übersicht. Sollte sich was ändern, man wird älter, neuer Zyklus, Schwangerschaft, dann bitte ändern. Danke @:)

    Huhu :-x ich hatte mich hier schon vorgestellt und wollt gerne mit euch hibbeln


    Würdet ihr mich noch in der liste aufnehmen ?


    Chloe 22 Jahre alt / 1 üz / keine Kinder

    Sia79/35 Jahre/kein Kind/1. ÜZ/NMT 4.9


    belle77/36 Jahre/2 Kinder/2.ÜZ


    Rumo/32 Jahre/1Kind/1 FG/1.ÜZ


    Skat/30 Jahre/ 2Kinder/2Fg/2.ÜZ/NMT 24.9


    MiMaMaus/33Jahre/kein Kind/1FG/2.ÜZ


    Lampigon/33Jahre/kein Kind/ 1.ÜZ


    Nähfee/30Jahre/ 2Kinder/1FG/3.ÜZ/NMT 16.09


    maus150/24 Jahre/1 Kind/5. ÜZ/ NMT 07.09/ES 21.08 (theoretisch...)/Berlin


    zyklops/29Jahre/kein Kind/1ÜZ/NMT 23/24.8


    chloe/22Jahre/Keine Kinder/1ÜZ


    Chloedasilva, wenn du dein NMT weisst (also wann du deine Tage bekommen sollst), trägst du das dann nach? *:)

    Sia79/35 Jahre/kein Kind/1. ÜZ/NMT 4.9belle77/36 Jahre/2 Kinder/2.ÜZRumo/32 Jahre/1Kind/1 FG/1.ÜZSkat/30 Jahre/ 2Kinder/2Fg/2.ÜZ/NMT 24.9MiMaMaus/33Jahre/kein Kind/1FG/2.ÜZLampigon/33Jahre/kein Kind/ 1.ÜZNähfee/30Jahre/ 2Kinder/1FG/3.ÜZ/NMT 16.09maus150/24 Jahre/1 Kind/5. ÜZ/ NMT 07.09/ES 21.08 (theoretisch...)/Berlinzyklops/29Jahre/kein Kind/1ÜZ/NMT 23/24.8chloe/22Jahre/Keine Kinder/1ÜZ/NMT 30.08


    Erledigt :)^

    Ich Orden mal eben ;-)


    Sia79/35 Jahre/kein Kind/1.ÜZ/NMT 4.9


    belle77/36 Jahre/2 Kinder/2. ÜZ


    Rumo/32 Jahre/1. Kind/1.FG/1.ÜZ


    Skat/30 Jahre/2 Kinder/2FG/2.ÜZ/NMT 24.9


    MiMa/33 Jahre/kein Kind/1.FG/2.ÜZ/NMT 13.9


    Lampignon/33 Jahre/kein Kind/1. ÜZ


    Nähfee/30 Jahre/2 Kinder/1.FG/3.ÜZ/NMT 16.9


    maus150/24 Jahre/1. Kind/5.ÜZ/NMT 7.9


    zyklops/29 Jahre/kein Kind/1.ÜZ/NMT 23/24.9


    Chloe/22 Jahre/kein Kind/1.ÜZ/NMT 30.8