• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    @ Nähfee

    Danke für das Daumen drücken :)z . Jetzt ist eh alles erstmal "wieder normal" und es heißt abwarten. Gott sei dank bin ich gut abgelenkt, aber ich hab mir jetzt selsbt ne Tabelle gemacht wo ich gerade meine Ovu-Test-Beobachtungen, Zervix-Schleim und Mittelschmerz und so was eintrage. Dann kanns ab nächsten Monta richtugn losgehen ;-D, obwohl ich eigentlich echt keine Wissenschaft draus machen will.

    @ Wunschfee

    Ich drück dir die Daumen, ist ja echt nicht mehr weit hin!!!

    Sia79/35 Jahre/kein Kind/1.ÜZ/NMT 4.9


    belle77/36 Jahre/2 Kinder/2. ÜZ


    Rumo/32 Jahre/1. Kind/1.FG/1.ÜZ


    Skat/30 Jahre/2 Kinder/2FG/2.ÜZ/NMT 24.9


    MiMa/33 Jahre/kein Kind/1.FG/2.ÜZ/NMT 13.9


    Lampignon/33 Jahre/kein Kind/1. ÜZ


    Nähfee/30 Jahre/2 Kinder/1.FG/3.ÜZ/NMT 16.9


    maus150/24 Jahre/1. Kind/5.ÜZ/NMT 7.9


    zyklops/29 Jahre/kein Kind/1.ÜZ/NMT 23/24.9


    Chloe/22 Jahre/kein Kind/1.ÜZ/NMT 30.8


    Wunschfee2015/33 Jahre/3 Kinder/4FG/6.ÜZ NMT 27.8


    Schönen Sonntag euch @:)

    Sia79/35 Jahre/kein Kind/1.ÜZ/NMT 4.9


    belle77/36 Jahre/2 Kinder/2. ÜZ/NMT 14.9


    Rumo/32 Jahre/1. Kind/1.FG/1.ÜZ


    Skat/30 Jahre/2 Kinder/2FG/2.ÜZ/NMT 24.9


    MiMa/33 Jahre/kein Kind/1.FG/2.ÜZ/NMT 13.9


    Lampignon/33 Jahre/kein Kind/1. ÜZ


    Nähfee/30 Jahre/2 Kinder/1.FG/3.ÜZ/NMT 16.9


    maus150/24 Jahre/1. Kind/5.ÜZ/NMT 7.9


    zyklops/29 Jahre/kein Kind/1.ÜZ/NMT 23/24.9


    Chloe/22 Jahre/kein Kind/1.ÜZ/NMT 30.8


    Wunschfee2015/33 Jahre/3 Kinder/4FG/6.ÜZ NMT 27.8

    boaa.hier wurde ja viel geschrieben und so viele neue mädels..tol!! ;-D


    freue ich mich und eine herzliches willkommen! @:)


    hatte mit meinem mann wieder ein schönes wellnesswochenende, das gönnen wir


    uns 1 mal im monat..kinderfrei und 2 tage nur für uns in einem schönen hotel..


    einfach herrlich..bin heute zyklustag 8, wird wieder spannend..


    habe auch die ovus von clearblue, die neuen, die 4 fruchtbare tage anzeigen..da beginne ich morgen früh direkt..


    ich wünsche euch einen schönen wochenstart morgen :)^

    @ belle

    ah, ich dachte bei deinem Nick würde dein Vorname mit einem "i" beginnen (so wie meiner ;-) ).


    Ich muss nochmal rauskriegen, ab wann ich dann wieder mit den Ovu-Tests anfangen muss, aber das stand ja in der Clearblue-Anleitung, oder?

    Hallo ihr Süßen,


    die Woche startet für mich mit einem Paukenschlag, ich bin immer noch fix und fertig und kanns nicht glauben:


    http://www.fotos-hochladen.net/view/testyhd390oqti.jpg


    Ein Maikäferchen! Im 6. Zyklus nach Fehlgeburt (bzw. 8. Zyklus insgesamt) hats geklappt! ET wär der 6.5.15 ! Jetzt muss es sich nur noch ordentlich festbeißen und nicht wieder abgehen... so ein bisschen Angst hab ich noch...

    Gott Wunschfee2015.....ich hab Gänsehaut...und dafür gibt es keinen passenden Smiley :-D


    Ich freu mich soooo!!! Und drücke so fest die Daumen, dass alles gut läuft @:) @:) @:)

    Naja, nur die ganze Zeit so einen Druck im Unterleib, so als würden meine Tage jeden Moment kommen. Aber sonst ist alles super, ich hoffe, das bleibt so! In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich auch anfangs keine nennenswerten Beschwerden, also mir war nie übel oder so. Nur der Kreislauf war nicht immer auf der Höhe. Warten wir mal ab =)

    Klasse! Nach 4 FG muss das echt ne krasse Zeit sein. Ich hab ja jetzt schon Bammel wie es wäre....


    Ich drücke Dir die Daumen! Ganz doll!