• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Also mein Vormittag war irgendwie nicht so berauschend:


    1. habe ich eine Rechnung im 4-stelligen Bereich zahlen müssen.


    2. Bin ich mit dem Fuß umgeknickt. Erst hat es nur kurz weh getan und ich bin sogar noch einkaufen gegangen usw. Jetzt tut es aber immer mehr weh (und auch noch an dem Fuß, wo ich mir schonmal das Sprunggelenk gebrochen hatte)


    3. Muss ich morgen mit dem Fuß auf Dienstreise :-/


    4. Hatten vier eben vor dem Haus einen SEK-Einsatz, so richtig mit gezogenen Pistolen, vermummten Polizisten etc.


    Wer will tauschen ;-D ???

    Herzlichen Glückwunsch Wunschfee!!! @:) @:) @:)


    Sia, och nö! Lass mal! ;-) Ich hatte eine mega fiese Nacht. Die Große hat Schlafstörungen (hab schon einen Gesprächstermin bei der KiÄ Anfang Sept. deswegen) und ich musste 5x zu ihr, am Ende bin ich geblieben und habe vielleicht 4h mit vielen Unterbrechungen geschlafen und das pünktlich heute zum Schulstart (für mich, sie geht ja erst nächstes Jahr). Dann war ich eine Stunde zu früh in der Schule, weil ich mich im Stundenplan vertan hatte %-| und musste in einer nervigen Klasse Mathe vertreten und länger bleiben. Bäääh! Wer tauscht mit mir? :-p

    @ Nähfee

    ooookay .. auch nicht viel besser ;-). Nee, tuschen wir besser nicht ]:D .


    Ich hoffe nur echt, dass ich morgen mit dem Fuß los kann. Irgendwie muss ich das hinbekommen. Muss zumindest die Prüfung mitschreiben, dann könnte ich mich wieder nach Hause machen. Das Dumme ist, ich muss von Erfurt nach Koblenz dafür und das mit der Bahn :-/ . Ich kühle gerade fleissig.

    & ich sitze seit heute morgen halb 8 im Büro und habe Kollegen die mir auf die nerven gehen ;-D


    auch nicht besser, oder ?

    *:) Hallo Mädels


    3 Tage nicht da und hier geht die Post ab. Meine kleine ist krank und da hat sich alles um sie gedreht. Noch dazu haben wir am Wochenende meine Schwester mit ihren Töchtern bei uns aufgenommen - alles in allem ein turbulentes Wochendende. Ich hatte gestern eine leichte Blutung ... ich glaube ich werde mich in den nächsten Zyklus begeben und bei dem vollen Haus werden noch mehrere folgen. Aber man soll niemals nie sagen ;-D

    @ Wunschfee

    Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir, dass diesmal alles gut geht und du eine Maimama wirst x:)


    @Listenbetreiber - kann man mich bitte aufnehmen - danke @:)


    Eierspeisi/35 Jahre/1 Kind/2.ÜZ/NMT 26.9

    @ Skat

    Was tut sich bei dir - hast du eine Entscheidung ?? :)*

    Habe gestern meine Mens bekommen... und das auch noch drei Tage zu früh. War im ersten Moment verwundert und danach auch schon enttäuscht. Jetzt gehe ich ganz optimistisch in die nächste Runde ;-)


    Hat hier jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer?

    @ Lampignon

    ach schade :)_ . Aber jetzt kannst du schon wieder 2-3 früher mit dem Üben anfangen :)z .


    Mit Mönchspfeffer hab ich leider keine Erfahrung, überhaupt würde mich auch mal interessieren, was ihr hier so alle an natürlichen "Hausmittelchen" für die verschiedensten Sachen nehmt (z.b. Himbeertee oder so).

    @ Sia

    es war zwar erst unser 1. Versuch, aber ich wünsche es mir eigentlich schon viel länger. Mein Freund hat noch Zeit gebraucht, drum haben wir jetzt gestartet. Dadurch hat sich bei mir wohl schon eine ziemlich hohe Erwartung angestaut. Zudem mache ich mir etwas Sorgen, dass es bei mir nicht klappen könnte, was irgendwie den Druck und die Erwartung ziemlich erhöht. In meinem engeren Familienkreis gibt es Beides – kinderlosigkeit obwohl gewünscht und geglückte Familienplanung. Mein Frauenarzt hat bei mir keine Bedenken diesbezüglich. Trotzdem ertappe ich mich häufig dabei irgendwie negativ zu denken... Das möchte ich eigentlich ändern :)z


    Wünsche Dir Gute Besserung mit Deinem Fuß! Da hattest ja einiges geplant diese Woche! @:)

    @ Lampignon

    so ist es bei mir auch, ich hätte auch schon früher anfangen können hehe. Eigentlich wollte ich wenigstens schon unbedingt seit Anfang diesen Jahres aber da wir erst Ende des Jahres zusammenziehen und noch einiges an Renovierungsarbeiten bevorstehen, wollte mein Freund mir das im schwangeren Zustand nicht zumuten und war auch der Meinung, dass wir eigentlich schon zusammen wohnen sollten, bevor das Kind kommt :=o . Naja, stimmt ja irgendwo. Trotzdem habe ich da auch wie Du ne gewisse Erwartungshaltung ;-D .


    Hab gerade mal überlegt, in unserer Familie haben eigentlich alle die es wollten Kinder bekommen, aber das muss ja nix heißen, jede Frau ist ja anders.


    Außerdem hab ich ein bissl wegen des Alters Angst oder auch weil ich ein paar Kilo mehr habe und auch Schilddrüsen-Medis nehme...aber mein Frauenarzt und meine Internistin haben da auch keine Probleme gesehen.


    Naja, warten wird es ab ;-)

    @ Eierspeisi,

    welche Entscheidung meinst du?


    Meine Periode kam ja leider am Freitag


    Ich trinke nun Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte und steige dann nach dem ES auf Frauenmanteltee um.


    Meine Kinder waren heute beim Augenarzt. Mein Sohn braucht eine Brille...Morgen müssen wir dann eine kaufen gehen.

    Oooohhh..wie schön wunschfee!! Glückwunsch und beide Daumen sind gedrückt!!!


    Sia,gute Besserung fürs fussi..


    Ich habe auch eine sehr anstrengende Woche, schaue aber regelmäßig vorbei!


    Bin morgen zyklustag 10


    Gute Nacht!!