• Auf die Plätze, fertig, los!

Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

Huhu *:)

@ wunschfee2015

Ich bin auch neugierig :-D ...

Ansonsten hätte ich auch gerne Urlaub...gerade bei dem Wetter :p> . Leider muss ich noch bis September warten :-|

Auch heute hatte der Test einen gaaanz leichten 2. Strich... Kann man hier irgendwo Bilder einfügen? Nee, oder? Ich lads mal eben vom Handy rüber und versuch es dann irgendwie zu verlinken x:)

Kann mans erkennen? http://www.fotos-hochladen.net/view/img4762r3kvtjun4p.jpg

Hab n Sternchen über den 2. gaaanz leichten Strich gemacht. Bin schon gespannt, wies morgen aussieht =)

huhu *:) ,

ich kann den Strich sehen. Wie spannend! Daumen sind weiterhin gedrückt. :)^ :)z

MiMaMaus, wenn du dann im September Urlaub hast, werde ich wohl neidisch sein ;-D

Wir waren heute in Dänemark an der Ostsee am Strand. Wetter war Bombe und das Wasser so schön klar und erfrischend. Nun ist mein Mann noch schnell golfen und die Kinder habe ich bis eben gezogen. Die waren schon recht k.o vom Strandtag :-D

Ich sehe da auch einen ganz zarten Strich :)z

Bin sehr auf die nächsten Tage gespannt! Was für einen Test benutzt du da? Damit ich in ein paar Wochen gut vorbereitet bin ;-D

@ Skat

Arghhh, jetzt bin ich Mega neidisch ]:D . Lebt ihr so grenznah? Ich will auch nach Dänemark 8-)

@ MiMaMaus

ja ich kann quasi rüber spucken :)z

Ich habe dort auch viele Jahre gelebt, mein Abitur da gemacht und mir meinen Mann als Souvenir aus DK mitgebracht ;-D

Bei Schwangerschaftstesten bin ich persönlich eher der Fan vom Clearblue Digitaltest. Da braucht man nicht rätseln ob da ein Strich ist und es wird angezeigt, wie weit man ist :)z

Einen Clearblue Digi hab ich auch hier, den mach ich aber erst, wenn Dienstag wirklich meine Tage nicht kommen. Ansonsten hab ich verschiedene hier, zB die David-Tests von Gebekamp, gabs im Set mit den Ovulationstests. Und dann hab ich noch welche aus Online-Apotheken, Alvita und besure heißen die

Juhuuuu :)

für alle die mich noch nicht kennen: ich bin 24 Jahre alt, habe eine fast 5-jährige Tochter und nun arbeiten wir an einem Geschwisterchen seit ein paar Monaten. Schon bei meiner Tochter hat es ca. 2 Jahre gedauert, bis ich endlich einen positiven Test in Händen halten konnte...ich hoffe so sehr, dass es diesmal schneller klappt...ich benutze jetzt in diesem Zyklus das erste mal einen Clearblue-Monitor, nehme Folsäure und Omega 3

LG @:)

Ich hab mir solche günstigen Frühtests von dm geholt und einen clearblue digi, falls die günstigen positiv sind, dass ich gleich sehen kann, wie weit...

ja mal sehen. Wahrscheinlich werde ich demnächst auch nicht so stark sein und im Teste Kaufrausch verfallen. Nun muss aber erstmal die Periode weichen %-|