• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Chloe: Ich glaub das war nach der 13 Woche. Ist ja auch fair für beide.


    belle: Dann sind wir gleich auf;) So sieht es bei mir auch aus. Erwarte aber auch vor Mitte der Woche nix dergleichen.

    allen "neuen" ein herzliches willkommen und auf eine baldige kugelzeit x:)


    Wunschfee2015 herzlichen glückwunsch!!! ich freu mich riessig für dich :)^


    So ich habe die liste etwas "verschönert" hoffe ihr habt nichts dagegen :=o


    ich melde mich auch mal wieder, erkältung ist überstanden. allerdings macht meine kleine zur zeit nur das was sie möchte und das ist ganz schön kräftezehrend :(v


    himbeerblättertee habe ich ab der 36.SSW getrunken. allerdings hat eine freundin von mir auch das gemacht in der einen zyklushälfte himbeerblättertee und in der anderen freuenmanteltee

    Hallo ihr Lieben


    Werde mich ma gemütlich dazu gesellen wenn ich darf.


    Mein Mann hat heute sein klares ja zu einem gemeinsamen Kind gegeben x:)


    Freue mich sehr da wir seit 8 Monaten schon nicht mehr verhüten aber er nie eine klare Aussage getätigt hat.


    Tja..... was noch..... ich bin 32 Jahre und habe zwei wundervolle Mädels (8 & 3) ... dazu ein Mädel im Herzen o:) aus meiner ersten Ehe.


    Dies wäre nun das gemeinsame Kind meines jetzigen Mannes und mir.... und die beiden Mädels sind wie seine eigenen.


    Puh..... ein langer Text ;-D sorry


    War früher auch hier unter einem anderen Namen. .... nur leider funktioniert dieser nicht mehr


    :-)

    So Mädels,


    Dienstreise ist hinter mich gebracht. Jetzt habe ich erstmal keine große Ablenkung mehr bis Montag. Habe momentan vermehrt Unterleibsziehen, so als ob die Mens kommen wollte, ist aber bei mir nun auch nichts so ungeöhnliches. Am Busen tut sich gar nix ;-D . Da heißt es abwarten.

    @ KimSwan:

    herzlich willkommen hier *:)

    herzlich willkommen KimSwan, habe dich schon mal gleich in die liste eingetragen :-D

    Guten Morgen


    Danke Paulinchen.


    Hätte vor ein paar Jahren nicht gedacht das ich nochmal hibbeln würde. Aber dieses ma lass ich es in ruhe angehen. ......


    NMT müsste bei mir der 16.9 sein.

    @ KimSwan

    das hatte ich mir auch gesagt, aber als der Eisprung vorbei war und sich der NMT näherte, wars schon um mich geschehen...ob ich wollte oder nicht %-| ;-D

    Ich glaube, die Zeit nach dem Eisprung können wir GARNICHT anders, als hibbelig zu sein, ob wir nun wollen oder nicht ;-D .


    Ich glaube auch, dass dieses "in Ruhe angehen" erst kommt, wenn man 3-4 Übungszyklen hinter sich hat. Entweder wird man wirklich ruhiger und denkt, wenns passiert passiert es eben, ich kann nix erzwingen..oder man wird wahrscheinlich noch hibbeliger und unruhiger :=o .

    'Willkommen KimSwan.


    Wie versteh ich denn, dass ihr 8 Monate nicht verhütet und dann jetzt erst anfangt ein Kind zu wollen ???


    Ich glaube kaum, dass man nach 3-4 Versuchen ruhiger wird! ;-) also, nach dem ES bin ich wirklich ruhig, weil ich dann alles getan hab was geht und mich entspannen kann für mindestens 14 Tage.

    Haben vor acht Monaten die Pille abgesetzt da ich null Hormone vertrage. Und erst haben wa ma mit Kondom verhütet. ... mehr oder weniger. Und nun hat er sich zu 100% dazu entschlossen wir bekommen ein Kind.


    Und doch ruhig. .... bei allen meiner drei Mädels (meine zweite is ein sternenkind) hat es bei mir lange gedauert.

    huhu Mädels,


    ich bin jetzt 1 Tag vor NMT & irgendwie ist nix in Sicht.


    Gestern hatte ich Rückenschmerzen + Brustschmerzen die nun wieder verschwunden sind..


    ich bin gespannt ob der rote Drache kommt.. :-/

    Hallo ihr lieben @:) hallo KimSwan


    Ich bin jetzt ES + 3 und habe das Gefühl, meine Brüste fliegen mir um die Ohren %:| ;-D


    Letzten Zyklus hatte ich das auch schon :-/ ...weiß jemand, woran das so plötzlich liegt? PMS hatte ich bisher eigentlich nie sonderlich!


    Für mich ist es ein ziemlich sicheres Zeichen, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat :°(