• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Hallo ihr Lieben,


    für alle Dazugekommenen: ein herzliches Willkommen! *:)


    ... und für die, bei denen es gerade besonders spannend ist oder in den nächsten Tagen wird – viel Glück!! @:)


    Bei mir dauert es noch einige Tage, bis ich mit OVU-Tests beginne, wohl so Anfang nächster Woche..


    Ein schönes Wochenende allerseits schon mal!

    An alle die kurz vorm NMT stehen. Ich drücke alles was ich habe.


    Mein Mann hat Spätschicht, aber meine Freundin aus der Schulzeit ist heute gekommen und hat mir meine Haare mit schwarzer Henna Farbe gefärbt. Ist bei meinem Haarausfall immer das Beste.Dann glänzen sie wieder und fühlen sich gut an. Aber sehr zeitaufwendig und ein schweinkram.


    Dann waren wir lange spazieren. Die Kinder konnten ordentlich klettern. Nun warten wir darauf, dass die Kinder nachher schlafen gehen. Dann kommt der Alkohol raus ]:D Schön Weinschorle und Hugo :)z

    Skat :)^


    Wünsche dir einen schönen Mädels abend. .....


    Den anderen natürlich auch einen schönen Abend


    Wir fahren gleich bowlen mit Freunden. Die Mäuse sind bis nächsten Sonntag bei ihrem Vater. Gott sei dank muss ich Montag wieder arbeiten. Is zu ruhig Zuhause.

    Wünsche euch auch allen einen schönen Abend. Ich suche gerade online Möbel aus, während Schatzi arbeiten muss. Morgen gehts dann zum Frühstück bei der Family und danch Möbel ANGUCKEN ;-D .

    Toll, ich schreibe mir hier einen Wolf und der Lappi kratzt mittendrin ohne Vorwarnung wegen Überhitzung ab >:(


    Also nochmal – diesmal kürzer... Hallo erstmal @:) *:)

    KinSwan

    Willkommen!

    Sia

    Spannend!

    Skat

    Ich färbe auch mit Henna, allerdings feuerrot ;-D Ich vertrage die aggressiven künstlichen Färbemittel so schlecht, mag aber nicht auf meine rote Rübe verzichten.

    all

    Ich bin ZT 14, ES ist sonst immer um ZT 17 rum. Wir werden also das WE und die neue Woche nutzen :=o Meine Kurve ist doof, sagt nicht viel aus. Könnte daran liegen, dass ich mittendrin das Messen vergessen habe %-| Irgendwie habe ich mich gedanklich voll drauf eingeschossen, gleich wieder ss zu werden nach der FG und werde sicher sehr enttäuscht sein am Ende... :-/ Ich wollte es entspannt angehen, aber das sofort SS-Werden im 2.ÜZ inkl. der FG hat mich jetzt noch mehr angefixt. Es soll endlich losgehen mit dem Dritten. x:) x:) *seufz*

    @ Nähfee,

    dann wird es ja bei Dir jetzt auch wieder spannend!!! Ich wünsch dir eine schöne Übungszeit ;-D .


    Das mit dem Haare färben macht mir schon Sorgen, wenn ich mal schwanger werden sollte. Man soll ja nicht färben aber ich habe zwar massig Haare aber leider werden wir in der Family sehr früh grau, so das ich färben muss, wenn ich nicht mit 35 Jahren grau rumlaufen möchte (was ich definitiv nicht will). Ich habe auch braunes Haar, man sieht es also.


    Wenn man mit Henna färbt, darf/muss man ja irgendwie dann immer mit Henna färben hab ich gelesen?. Ich überlege schon, ob ich evtl. die Haarfarben nehme, die auf Ölbasis funktionieren, also ohne Wasserstoffperoxid.


    Meine Frisöse wiederrum sagt, zu ihr kommen die Frauen auch dann, wenn sie schwanger sind. Keine hat bisher irgendwelche Unregelmäßigkeiten/Auswirkungen durch das Färben gemeldet.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig, was ich machen soll.

    Hihi, Danke Sia! ;-D Es ist zumindest schwierig, dann wieder was anderes drüber zu färben. Du kannst aber ja auch tönen statt färben in der SS. Das soll ja weniger aggressiv sein.


    Jeder FA sieht das auch anders. Ich habe in allen SS gefärbt, allerdings mit Henna.

    Henna soll ja auch nicht gefährlich sein, das "darf" man also in der SS benutzen.


    Bei Tönen ist das dumme, das es die grauen Haar nicht abdeckt, leider :|N .


    Ich werde mal das Netz durchforsten, was es da so für Möglichkeiten gibt.

    Ach so. Hm, wusste ich nicht. Mein Mann wird jetzt 34 und hat die letzten Jahre auch reichlich graue Haare bekommen ]:D Aber ich bin froh drum, seine Freunde haben, bis auf einen, alle schon mehr oder weniger Platte ]:D ]:D Dann lieber grau, gell? ;-)

    Hehe, ich bin auch froh, dass mein Schatzi noch seine Haarpracht hat und vor allem die Männer seiner Familie alle keine Haare gelassen haben :)z . Grau ist er auch noch nicht sonderlich, hat der das gut....

    Meiner hat mehr graue Haare, als seine 2 Jahre ältere Schwester. Aber sein Papa hat auch früh graue Haare bekommen. Dafür hat der noch heute all seine Haare. :)z


    Ich färbe meine Haare, weil ich einfach a***blond bin. Ganz blöde Farbe. Ich färbe sie schon 15 Jahre, also tatsächlich mein halbes Leben lang. :-o