• Auf die Plätze, fertig, los!

Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

Und ich färbe wegen grau :)z .

Hab jetzt einen Haar-Mascara-Stift gefunden, ist wie Mascara für die Wimpern...aber eben für die Abdeckung von grauem Haar gedacht. Nicht schlecht, Bei mir sieht man die Grauen nur an den Schläfen und an den Ohren (hab kurze Wuschelhaare), also ich habe keinen Scheitel oder so...da sollte so ein Mascara schon die SS über herhalten können.

Mädels brauch eure Hilfe

Heute ist mein nmt Termin und von der Periode nix in Sicht hab nur vermehrt weißen Ausfluss ":/

Habe heute vormittag einen Test gemacht. .der in der vorgeschrieben Zeit negativ war. Also ab jnden Müll damit dachte ich mir und auf die mens warten. Ich wollte gerade den Müll raus bringen und schaute nochmal auf dentest und sah eine deutliche zweite Linie ! Zwar dünner als die Kontroll linie aber da ist eine

Was den nun ? Ist das vielleicht diese verdunstungslinie ?

Kann man hier bildet hochladen ? Fann würde ich euch den Test mal zeigen ? Aber eigentlich darf ich mir nicht zu große Hoffnungen machen. . Ablesen eines testes nach der Zeit ist meistens nicht korrekt ?! Hat eine hier vielleicht Erfahrungen ?

hast du nochmal einen test gemacht? Sonst gibt es ja im Internetseiten, wo man Bilder hochladen kann und dann fügst du einfach den Link hier rein. Ab wann mist dein Test? Ab 10, 25 oder 50 HCG???

Nein habe noch kein zweiten gemacht. .fahre jetzt gleich einkaufen und hole zwei tests.

Okay ich guck mal ob ich daa irgendwie hier hochgeladen bekomme.

Der test War ein 25er :-/

dann kann es ja evtl. sein, dass er noch nicht anzeigt, oder sehr schwach. Ich drücke dir die Daumen und bin auf dein Bild gespannt

Hibbeltanten ;-D

Sia79/35 Jahre/kein Kind/1.ÜZ/NMT 4.9

belle77/36 Jahre/2 Kinder/2. ÜZ/NMT 14.9

Rumo/32 Jahre/1. Kind/1.FG/1.ÜZ

Skat/30 Jahre/2 Kinder/2FG/2.ÜZ/NMT 24.9

MiMa/33 Jahre/kein Kind/1.FG/2.ÜZ/NMT 13.9

Lampignon/33 Jahre/kein Kind/1. ÜZ

Nähfee/30 Jahre/2 Kinder/1.FG/3.ÜZ/NMT 16.9

maus150/24 Jahre/1. Kind/5.ÜZ/NMT 7.9

zyklops/29 Jahre/kein Kind/1.ÜZ/NMT 23/24.9

Chloe/22 Jahre/kein Kind/1.ÜZ/NMT 30.8

Eierspeisi/ 35 Jahre/ 1Kind/ 2ÜZ/NMT 26.9

Paulinchen88/ 25 Jahre/ 1 Kind/ 1ÜZ/ NMT 4.9

KimSwan/ 32 Jahre/ 2 Kinder/ 1.ÜZ/ NMT ?

+++++++++++++++++++++++++++

Werdende Mamas

Wunschfee2015/33 Jahre/3 Kinder/4FG/6.ÜZ/ET 6.5.15