• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Hab da mal eine Frage an die Mütter hier:


    unterschied sich bei euch der Unterleibsschmerz nach Befruchtung von dem Unterleibsschmerz zu Beginn der Periode? Ich habe in den letzten Tagen vermehr ein zwicken/Piecksen/Schmerz wie als wenn halt die Mens bald kommt aber auch (wie bei Mens) nur rechtsseitig. Müsste bei einer Befruchtung der Schmerz nicht eher Richtung "Mitte", also zum Uterus hingehen?

    Okay dann passen zumindest die rechtsseitigen Schmerzen (ich hab immer nur rechts Schmerzen vor der Mens, am ersten Tag der Mens dann richtige Unterleibsschmerzen "überall") aber ich hab ja noch ca. 5 Tage hehe.

    Man, heute kam ein Brief von der FÄ, dass der HCG Wert zum Zeitpunkt der Blutentnahme noch nicht unter 5 gefallen war. Ich gehe zwar davon aus, dass er inzwischen weiter gefallen sein wird, weil die Temperatur auch dafür spricht, aber ich muss jetzt trotzdem nochmal extra hin und nochmal Blut abzapfen lassen. Nervig!

    @ chloe

    was kam heute Morgen raus???

    @ Nähfee

    das ist ja bescheiden

    @ all

    habe mir eine Blasenentzündung eingefangen. Weiss gar nicht woher...


    Meine Mutter hatte noch 2 Tabletten Antibiotika gegen Blasenentzündung zu Hause.


    Habe ich mir nun einfach eingeworfen. Morgen auf der Arbeit muss ich dann erstmal zum Truppenarzt und mir Antibiotika holen, damit ich das weiter einnehmen kann.


    Man das nervt mich....

    @ Skat,

    ich wünsche dir gute Besserung für die Blasenentzündung :)_ .

    @ chloe,

    Du machst das echt spannend :)z .


    Ich hab noch mal ne Frage zu denen hier, die schon mal schwanger waren:


    Ich steh ja so 4-5 Tage vor NMT und habe auch gerade wieder die Lust aufs Herzeln, die bei mir immer um den Zeitpunkt verstärkt einsetzt :=o . Ist das nach evtl. Befruchtung auch so? Oder lässt da die Lust erstmal rapide nach? Wer hat Erfahrungen ??? ;-D ?

    @ Sia

    ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Kenne viele die gar keine Lust hatten, bei mir war die Lust in der gesamten Schwangerschaft immer erhöht.

    Okay, ich sammle schon mal Erfahrungswerte ;-D . Ich war ja noch nie in so einer Situation :=o .


    Glaube nicht, dass es bei mir diesen Zyklus hingehauen hat, fühle mich zu unschwanger und mehr nach PMS, obwohl noch nicht alle PMS-Anzeichen da sind. Kann aber auch sein, dass sich meine Mens mal wieder ein paar Tage verschieben wird.


    Irgendwie bin ich auch gespannt drauf, meinen Zyklus nächsten Monat mal mit Ovu-Tests zu beobachten. Sonst habe ich da nie so richtig drauf geachtet. Mens kam grob alle 31 Tage und gut wars. Aber ab jetzt wirds ja spannend... Ich weiß aber zumindest, dass der Doc immer gesagt hat, dass meine Schleimhaut schön aufgebaut ist und mit Verlaub, bei dem was da während der Mens rauskommt, glaub ich ihm das |-o .