• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Wäre was..... is am schlafen. Gestern War er auf Junggesellen Abschied bis heute morgen um 6h. Und gleich muss er zur Nachtschicht.


    Hab eigentlich ein lockeren Bezug dazu.... dann halt nächsten Monat. Bei meinen Kindern hat es immer lange gedauert. Lag auch an mir. Deshalb wollte ich mich ma die tage schlau machen wegen Akupunktur

    War nun doch im San Zetrum. Habe so ein Granulat bekommen und nun getrunken. Habe nun Temperatur von 38,3 und fühle mich schrecklich

    @ Skat

    Na, da hat es dich aber arg erwischt :[] . Ich habe relativ oft mit BE' s zu kämpfen :(v .


    Hast du Monuril bekommen?

    Skat, ich hatte mal 2 Jahre quasi durchgehend BEs. :(v Inzwischen habe ich es im Griff. Wenn es doch mal ziept, nehme ich gleich Arctuvan Tabletten. Ich habe am Ende eine spezielle Diät gehalten und immer dran denken: nach dem x:) immer brav Pipimachen gehen. Nicht umsonst spricht man auch vom Honeymoonsyndrom ;-)

    @ Skat:

    Gute Besserung @:)


    Das Granulat ist am ersten Tag furchtbar, aber danach geht's einem wieder besser :°_


    Ich hab die olle BE chronisch und nehme, wenn es wieder schlimm wird "Angocin" das sind "pflanzliche Antibiotika" die helfen super. Bei mir helfen leider keine AB mehr :(

    @ alle Neuen:

    Herzlich Willkommen :)


    Ich bin nun ZT 25 und bin unausstehlich...nur am nörgeln und immer gleich auf 180...find ich selbst ganz schrecklich, wieder was neues, was zum PMS dazukommt...ekelhaft

    Tut mir Leid das ich mich jetzt erst melde, stecke momentan mitten im Umzug.. da bleibt die Zeit etwas auf der Strecke


    Habe gestern nochmal einen Test gemacht - Negativ.


    Periode ist immernoch nicht da.. nur cremig weißer Ausfluss.. ich weiß echt nicht mehr weiter ":/

    @ all

    danke ihr Lieben für die Besserungswünsche und die ganzen Tipps.


    Bin nun bis einschliesslich Mittwoch krank geschrieben.

    @ maus150

    drücke dir die Daumen das es kein PMS ist ;-D

    @ Nähfee

    ab ins Bett :=o

    @ MiMaMaus

    Ja es war Monuril

    @ Skat

    aber das müsste doch eindeutig sein oder ? ich bin nun schon drüber & dann Negativ.. dann besser keine Hoffnungen mehr machen.. der hätte doch schon längst dick positiv anzeigen müssen :|N

    Huhu!


    @:) Ich habe heute plötzlich leichte SB ":/ Entweder ist mein Zyklus durcheinander durch die FG oder es liegt am ES der m.M.n. ziemlich eindeutig eingetroffen ist (wenn ich mir ZS so ansehe...). Trotzdem seltsam. Habe ich sonst nie. Habe mich heute Morgen richtig erschreckt.Ist auch nur ganz leicht rosa verfärbter ZS, davon aber ganz schön viel |-o |-o |-o

    chloe

    Wie blöd! Ich drücke nochmal die Daumen :)* :)*

    Sia

    War ich ganz brav :=o ;-D