• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Ja, sowas ist toll! Mir hat es schon gereicht mit 2 Kindern mein Referendariat zu machen. Ich kenne auch eine Mutti mit 3en, die studiert. Ich bin GsD jetzt mit allem durch und muss nur noch hoffen, dass ich im Umkreis endlich mal eine freie feste Stelle ergattern kann... :-/


    Dann noch die geplante Nummer drei und dann war es das auch bei uns mit Kinderkriegen. Männe streikt dann. Er wollte immer 2, in mind. 4, wir haben uns in der Mitte getroffen.

    Huhu,willkommen alle neueinsteiger! Ich habe heute meinen eisprung, wir hatten die letzte Woche auch regelmäßig Sex, nun heisst es abwarten. Bin zum Glück nicht ganz so hibbelig wie bei den beiden ersten Kids.


    Mein kleiner ist leider krank..hat Fieber und erbrechen. Armer kleiner Kerl...


    Mensch,das ist ja nun wirklich spannend hier bei einigen!! Das wäre toll, wenn wir es alle dieses jahr hinbekommen würden!;-)

    Guten Morgen ihr lieben.


    Gute Besserung an Deinen Kleinen, Belle und ich drücke Dir die Daumen, wird dann ja wieder spannend ;-)!


    Bei mir ist keine Mens in Sicht. Übelkeit lässt seit heute Nacht auch wieder grüßen. Mich verunsichert aber der negative Schwangerschaftstest von von gestern mittag. Obwohl ich ja weiß, dass es schon sein kann, dass er an NMT falsch negativ ist. Zumal ich mit Mittagsurin getestet hatte. Naja, es bleibt spannend.


    Wie sieht es bei Euch aus?


    Wünsche Euch einen schönen Tag :).

    Drücke allen fest die Daumen :)^


    Ich muss jetzt gleich zur Arbeit. Am Sonntag hole ich endlich meine Mäuse und fahre zu meiner Sis..... bin seit dem 21.8 Tante x:)


    Hab nur noch nicht die kleine gesehen, 200 km trennen uns.


    Wünsche euch einen richtig schönen Tag


    ES müsste ich auch bald haben, wenn mein Körper Lust dazu hat ;-D

    @ KimSwam

    ja dann herzlichen Glückwunsch und dann darfst du ja mit so einem kleinen Mäuschen kuscheln x:)

    @ Räubertochter

    hast du heute morgen nochmal getestet??? Kann ja wirklich zu früh gewesen sein.

    @ Chloe

    bei dir was neues???

    @ belle

    gute Besserung an den Zwerg. Sowas ist ja auch immer nervig.

    Muss nachher noch nachlesen


    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=5,userid=52171


    Also, wenn ich keinen pünktlichen ES hatte, weiß ich auch nicht! ;-) Bei mir immer um ZT 17 rum.

    Hui, is hier was los!


    Ich krebse hier so durch den Zyklus und hoffe mal, dass zum We hin spannend wird bzl ES... Aber bisher nix in Sicht. Aber ich darf wohl nicht zu viel erwarten... Oder sollte es zumindest nicht. Aber gar nicht so leicht.


    Ich drücke schon mal allen die Daumen, die schon am Testen sind.

    Huhu,

    @ Nähfee:

    Ich hoffe, dass das bei dir diesen Zyklus alles klappt :)z.

    @ Ronja:

    Hast du nochmal getestet?

    @ Kim

    Wie süß, so ein kleines Baby. Ich wünsche dir ganz viel Spaß

    @ Me

    Seit heute habe ich irgendwie gar keine Anzeichen mehr, weder Mensanzeichen noch evtl. Schwangerschaftsanzeichen...hm, na mal gucken wie die Woche weiter verläuft. Manchmal ging mir das bei der Mens aber auch so, erst tierisch Bauchschmerzen und ich dachte sie kommt, dann die Ruhe vor dem Storm und dann die rote Flut.... Bin gespannt.

    Skat

    Ja, was bin ich froh! Ich hatte Sorge, dass wir diesen ÜZ vielleicht keine Chance haben, weil sich vielleicht der ES wegen der FG verschieben könnte oder so. War aber ja alles gut. Ich gehe davon aus, dass die Tempi jetzt in die Hochlage geht.

    Rumo

    Ich drücke die Daumen!

    Ronja

    ??? *gespannt*

    Sia

    Mach' Dich nicht kirre! Mehr als abwarten kannste eh nicht ;-)

    @ Skat

    Ich habe heute morgen nochmal einen Test gemacht - negativ.


    Periode nicht in Sicht..auch keinerlei Anzeichen. :-(

    Bin 3 Tage drüber.


    Das wäre meine erste normale Periode nach absetzen der Pille.


    Hab Pille abgesetzt und die ganz normale Abbruchblutung bekommen.. ich vermute mein Zyklus spielt sich erst noch ein.


    Ist halt doof das die richtige periode nicht kommt ..

    @ chloe

    das muss sich bestimmt noch ein pendeln...trotzdem wirst du ja irgendwann deinen ES gehabt haben, oder steht dir noch bevor. So ist noch alles drinne. *:)