• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Ich habe jetzt kommenden Montag nochmal einen Termin, um zu kontrollieren, ob der HCG Wert gesunken ist. Jetzt frage ich mich gerade... es könnte ja sein, falls wir Glück haben und es gleich wieder einschlägt... dann steigt der Wert ja da schon wieder ":/ Ich bin dann ZT 24/ES+7.

    Chloe,

    dann war Dein ES vermutlich später, als "normal" und dementsprechend kommt die Mens auch später. Meiner ist immer erst um ZT 17 rum und der Zyklus dementsprechend ca. 30 Tage lang.


    Gerade frisch nach dem Absetzen kann es schon mal sein, dass der Zyklus noch rumspinnt und nicht bei jeder Frau pendelt er sich dann auf Es ZT 14 und eine Länge von 28 Tagen ein. Man ist ja doch ein Individuum und kein Exempel aus dem Lehrbuch ;-) Wird schon :)* :)*

    Hibbeltanten


    Sia79/35 Jahre/kein Kind/1.ÜZ/NMT 4.9


    belle77/36 Jahre/2 Kinder/2. ÜZ/NMT 14.9


    Rumo/32 Jahre/1. Kind/1.FG/1.ÜZ


    Skat/30 Jahre/2 Kinder/2FG/2.ÜZ/NMT 24.9


    MiMa/33 Jahre/kein Kind/1.FG/2.ÜZ/NMT 13.9


    Lampignon/33 Jahre/kein Kind/1. ÜZ


    Nähfee/30 Jahre/2 Kinder/1.FG/3.ÜZ/NMT 16.9


    maus150/24 Jahre/1. Kind/5.ÜZ/NMT 7.9


    zyklops/29 Jahre/kein Kind/1.ÜZ/NMT 23/24.9


    Chloe/22 Jahre/kein Kind/1.ÜZ/NMT 30.8


    Eierspeisi/ 35 Jahre/ 1Kind/ 2ÜZ/NMT 26.9


    Paulinchen88/ 25 Jahre/ 1 Kind/ 1ÜZ/ NMT 4.9


    KimSwan/ 32 Jahre/ 2 Kinder/ 1.ÜZ/ NMT ?


    Räubertochter / 26 Jahre / keine Kinder / 3 ÜZ/ NMT 01.09.


    +++++++++++++++++++++++++++


    **Werdende Mamas


    Wunschfee2015/33 Jahre/3 Kinder/4FG/6.ÜZ/ET 6.5.15

    Guten Morgen *:) ,


    habe mal die Liste mitgenommen.


    Sia, Chloe, Räubertochter???


    Wie schauts bei euch aus?


    Paulinchen steht ja kurz davor und bei Maus dauert es ja auch nicht mehr lange :-D

    Guten Morgen :-) ,


    bin ja auch erst morgen dran mit NMT, zumindest denke ich dass, also zumindest hatte ich meine Tage vor einem Monat um die Zeit (04.08.14) und ich habe einen Zyklus von 29-32 Tage (letzter Monat allerdings 35 Tage, so einen Sprung habe ich fast einmal jährlich, danach wieder "normal" so 30/31 Tage). Noch ist nix in Sicht, dafür öfters mal übel (aber eher Mittag/Nachmittag), Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich und Durchfall. Ich warte bis Samstag, wenn bis dahin nix passiert (nicht mal Schmierblutungen, die ich immer vor eigentlicher Mens bekomme), dann werde ich mich mal an meinen allerersten Schwangerschaftstest meines Lebens wagen ;-D .


    Aber ich versuche ruhig zu bleiben, die Chance das es beim allerersten Mal geklappt hat, halte ich für gaaaaaaanz minimal.


    Ich hoffe bei den anderen sieht es gut aus!!!

    Ach ich mache mich jetzt garnicht mehr verrückt ;-D


    habe am 10ten meinen Frauenarzttermin und will nur nicht genau da meine Periode bekommen :-p


    & wie geht es euch so Mädels ?

    Das ist so schön, dass hier noch immer so viel los ist.


    Seit zwei Tagen schläft mein kater auf meinem Bauch, ob das wohl etwas zu bedeuten hat ;-D


    Ansonsten habe ich die ganz normalen mens anzeichen: zwicken im bauch, Blähungen und unreine haut. Was komischerweise dazu gekommen ist, ist: übelkeit bzw völle gefühl am abend und mir schiessen bei jeder Kleinigkeit Tränen in die augen :|N Und bis jetzt habe ich keinen nachtschweiss, normalerweise habe ich das zwei Tage vor meiner mens. Und die kommt ja eigentlich morgen ":/


    Allen anderen die jetzt auch warten ob die pest kommt, drücke ich die daumen ,dass sie nicht kommt ]:D

    Hach, ich hatte diesmal so einen schönen Temperaturanstieg. So oder so wird das mal eine schicke Kurve ;-) ;-D


    Ich habe heute frei und schon ganz viele Stoffe ausgegraben, die ich vernähen will. Eigentlich müsste ich Wäsche machen, aber öch nö, keine Lust :-p :-p ]:D

    Sia

    Hui, sowas ist immer spannend! :)*

    chloe

    Verständlich. Ist auch blöd, wenn man extra einen Termin hat und dann die Mens kommt. Mal ganz davon abgesehen, dass sie ja eh wegbleiben soll ;-)

    Ich finde das auch immer schrecklich, dass man bei Festlegung des Frauenarzttermins so auf die Mens aufpassen muss, gerade wenn die etwas unregelmäßig ist ;-D . Das letzte Mal hat es gerade noch so bei mir gepasst gehabt, ich hatte aber schon ordentliche Anzeichen u.a. auch Bauchweh und der Kerl drückte da schön auf meinem Bauch rum ]:D und ich habe immer nur in mich rein gebetet beim Vaginalultraschall, dass sie doch bitte nicht genau jetzt anfangen soll :=o. Was gutes hatte das ganze aber auch, denn mein FA hat mit eine sehr schöne dicke und gut aufgebaute Schleimhaut bestätigt |-o .

    Hihi! Lustig. Ich musste ja mit meinen Blutungen bei der FG ins KH und fand es auch etwas unangenehm, dass die dann einen Vaginal US machen. Musste aber ja.

    Ich glaub meine Mens kommt, hatte eben ganz leichte Spuren am Toilettenpapier.


    Naja, nicht sooo tragisch, wäre wie schon erwähnt, Zufall gewesen, wenn es tatsächlich beim ersten Mal geklappt hätte.


    Wenigstens ist die Mens pünktlich :)z .

    Besonders, den Termin musste ich erst Absagen und habe jetzt den 10.09 bekommen, nochmal Absagen ist das echt unangenehm >:( Aber erstmal Abwarten.

    @ Paulinchen

    Sowas habe ich schon mal irgendwo gelesen, das Katzen sowas erahnen können ! Das wäre ja der Hammer x:)