• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Guten Morgen,


    darf ich mich auch hier reinschleichen ?


    Ich bin 35 und unsere Prinzessin wird im Oktober 2 - Anfang Juli habe ich die Pille abgesetzt und wir versuchen es jetzt ein Jahr lang, ob sich ein Geschwisterchen einstellt x:)

    Hallo Ihr Lieben, ich habe mir grad so die letzten Seiten in Eurem Forum durchgelesen und wäre gern dabei, wenn ihr mich noch aufnehmt!


    ich werde im august 37 jahre alt, habe schon 2 Söhne (14+4) und wir möchten gerne noch ein Baby...bin aufgeregt wie beim ersten!


    wünsche mir natürlich sehr ein mädchen...aber am ende zählt eh nur, daß es gesund ist!


    Ich gratuliere schonmal alles, die einen positiven Test in der Hand halten!! :)=

    Hallo Eierspeisi und belle77 @:)


    Schön, dass ihr da seit!


    Ich werde gleich mal los und einen Test besorgen ;-D ...ist aber noch viel zu früh zum Testen 8-) . Hauptsache, es ist schonmal einer da :=o

    @ eierspeisi und belle77

    schön das ihr euch zu uns gesellt. Wir sind ja selber hier erst frisch gestartet und freuen uns über Jede, die dazu kommt *:)


    Wir waren heute auf Föhr. Auto in Dagebüll geparkt, mit der Fähre rüber, ordentlich gebadet uns dann am Ende ein Eis gegönnt :p> und sind nun wieder zu Hause. Herrlich wars. Morgen muss ich noch so einiges vorbereiten. Mein Ältester wird am Samstag nämlich 5 Jahre alt. x:)

    @ Skat

    Das klingt wirklich nach einem wunderschönen Tag...


    Freunde von uns haben auf Föhr geheiratet und ich bin seitdem ganz begeistert von der Insel :)=


    Ich freue mich auf ein entspanntes Wochenende :p> . Morgen noch und dann ist es geschafft :)D

    @ MiMaMaus

    ist mir ja leicht peinlich. Wohne hier oben und war nun zum ersten mal auf Föhr. Habe schon zu meinem Mann gesagt, dass wir da mal mit Fahrrädern rüber müssen und dann ein wenig die Insel erkunden.