• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Wir hatten vor einiger Zeit noch einen Kater und eine Katze und die Katze hatte sich, als ich schwanger wurde auch immer auf meinem Bauch gelegt und wich mir nicht mehr von der Seite. Das war schon interessant. Vielleicht erkennt das deine ja auch :-D

    Hallöchen! *:)


    Ich lese schon eine ganze Weile in Eurem Forum mit und würd mich freuen, wenn ihr mich auch noch aufnehmt??


    Ich bin 33 (habe noch keine Kinder) und aktuell im 3. ÜZ für unser "Wunder". Leider habe ich morgen (4.9.) meinen NMT und ich habe schon Bauchschmerzen..... Schade – denn diesen Zyklus wären wir sehr fleißig gewesen. Ich teste mit Clearblue – OV's und habe einen regelm. Zyklus von 27 Tagen und angezeigte "fruchtbare" Tage. Keine Ahnung, was wir falsch machen ":/


    LG


    amorvenus

    hallo amorvenus,


    klar nehmen wir dich noch auf. Ist doch erheblich schöner, mit sovielen zu hibbeln.


    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es doch geklappt hat. @:)

    Also bei mir wars das definitv für diesen Übungszyklus, ein bissl Blut ist schon da, ich denke, morgen gehts richtig gut. Habe auch alle Mens-Anzeichen. Habe eben den ersten Schwangerschaftstest meines Lebens gemacht der negativ war.


    Ist aber nicht schlimm, war ja eh ein überrumpelter Übungszyklus. Jetzt finde ich es spannend, mal einen ganzen Zyklus bewusst bei mir wahrzunehmen (ich mach Zervixschleim-Beobachtung) und mit Ovutests zu handtieren ;-D .

    Sia

    Wie schade! Aber dann auf in den neuen ÜZ :)* :)* :)*

    amorvenus

    Gar nichts macht ihr falsch. Auch, wenn alles stimmt, liegt die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden in jedem Zyklus nicht sonderlich hoch. 3 Monate ist wirklich noch nicht lang! Ich wünsche Euch aber Viel Erfolg :)* Herzlich Willkommen! @:)

    Skat

    Echt? Das ist ja abgefahren mit den Katzen!

    Kim, hat Dein Mann sich denn inzw. dafür oder dagegen entschieden? Wolltet ihr nicht nochmal reden. Irgendwie bin ich nicht auf dem neuesten Stand... ":/ :=o

    Er hat sich dafür entschieden x:)


    Allerdings denke ich auch dieser Zyklus wird nicht geklappt haben. Er hat keine Lust :-|


    Was solls....... dann halt noch ein Monat ran :°(

    herzlich willkommen amorvenus *:)

    ahja, in der ersten ss hat sich mein kater auch öfters auf meinen bauch gelegt ;-D hoffe er hat diesmal wieder einen richtigen richer :-p

    Guten Morgen Mädels,


    Da ich wieder über Handy schreibe, und das nicht so einfach ist, könnte jemand von euch die Liste ändern?


    Ab heute bin ich stolze 23 Jahre ;-D