• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Vielen lieben Dank Sia79 :-x


    Gibt nix neues. Immer noch keine Mens & habe auch nicht das Gefühl das da noch was kommt.


    Habe immernoch verstärkten weißen Ausfluss, keine Ahnung wo der her kommt, hatte ich zuvor auch noch nie so stark..

    Habe doch schon 3 x getestet :-/


    schau mal weiter vorne, ein Test habe ich als Bild beigefügt gehabt vor paar Tagen, dort war eine schwache 2 te Linie zu erkennen, aber leider paar Minuten nach gültiger Ablesezeit, einen tag später habe ich nochmal getestet ganz klar negativ.. und danach nochmal.. auch negativ :-|

    Ja, stimmt ja.


    Hm, vielleicht hast du wirklich nur einen langen Zyklus erwischt...oder deine SS-Tests waren alle samt falsch :=o.

    Ich bekomm das mit der Aktualisierung der Tabelle nicht so hin. Kann bitte jemand bei mir den 2. ÜZ eintragen mit NMT 05.09.2014?


    Danke :)z.

    Hallo ihr Lieben!


    Danke für die nette Aufnahme.


    Das ist alles so spannend und nervenaufreibend.


    Es ist aber auf jeden Fall leichter, hier mitzulesen, dann kommt man sich nicht so allein vor.


    Mein Mann ist da ganz entspannt und kann meine Aufregung nicht so verstehen.


    Ich hätte ja heute NMT. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es dieses Mal anders ist. ....???.....


    Mache aber noch keinen Test. Angst !!! ":/


    Wie schaut's bei den Anderen aus?


    Frohes Hibbeln!


    amorvenus

    Hallo ihr lieben @:)


    Hatte ja letztens so extrem schmerzende Brüste :-o ...wird wohl mein ES gewesen sein, schätze ich mal 8-) .


    Ansonsten würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Der letzte Monat war einfach zu stressig :-( .


    Aber jetzt hab ich endlich Urlaub...wenn ich die Wäsche fertig hab und die Fenster geputzt sind ;-D . Sonntag gehts dann in die Berge :-D


    Im Urlaub ist mein NMT...bin gespannt ;-)

    Hallo zusammen,


    mein Mann (29) und ich (28) haben uns entschieden ab dem nächsten Zyklus mit dem Hibbeln zu beginnen und ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen?


    Wir haben bereits eine wundervolle Tochter, die im November 2 wird. Bei ihr hat es damals im ersten Zyklus geklappt, ich glaube aber kaum, dass es diesmal auch so schnell geht.


    Liebe Grüße


    Tini

    Hallo Tini86!


    Schön, daß du auch dabei bist *:)


    Ich würde schon soooo gern schwanger sein. Das stell ich mir so schön vor :-@

    @ Tini86

    Willkommen bei uns Hibbelnden (was für ein Wort). Klar darfst du mitmachen.


    Ich glaub, insgeheim träumt jeder davon, dass es im ersten Übungszyklus klappt.

    Hallo,


    Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin 26, noch kein Kind, übe seit 4 Monaten (Mai 2014), mache Ovulationstests, nehme Folsäure seit Mai, Mönchspfeffer und Frauenmanteltee seit 3 Tagen. (Da ich erst vor kurzem gelesen habe, dass es ein bisschen helfen soll). Wie lange übt ihr schon? :-D

    Hallo nicimausi!


    Also wir verhüten seit Sept.13 nicht mehr hormonell und seit Ende Juni haben wir zu üben begonnen. Man möchte zwar ruhig und gelassen an die Sache ran gehen, aber ich denke, dass es schon ein großer Schritt im Leben ist. Da ist das "cool bleiben" dann doch nicht so easy.


    Wünsch Dir viel Erfolg!!