• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Danke :-)


    Ja die Pille direkt habe ich schon im Oktober 2013 abgesetzt da ich durch den Hormonen immer Zwischenblutungen bekam. Aber seit Mai 2014 versuchen wir erst ein Baby zu bekommen.


    Ich warte jeden Monat darauf dass es entlich klappt... es ist echt iwie stressig immer daran zu denken....


    Ich freu mich sehr, dass ich mich hier mit euch austauschen kann. :)^

    Huhu *:),


    schön, noch eine Hibbelnde begrüßen zu können :)z.


    Wir verhüten (Kondom) seit August diesen Jahres nicht mehr, also ich habe gerade meinen 1. ÜZ hinter mir und heute hat mein 2. ÜZ angefangen.

    Welcome allen neuen!!!


    Toll,was wir für eine grosse Gruppe geworden sind!


    Ich bin heute Es+4... Bin diesen zyklus entspannter zum Glück.


    Ich hab auch kein bauchgefühl oder sonstiges.


    Drücke allen die Daumen!

    Ja diesen Monat weis ich garnicht so genau wann meine fruchtbaren Tage sind.. bzw. ob sie schon waren. Habe diesmal nicht gemessen. Dieses Monat habe ich absolut keinen Überblick mehr, da ich die normale Regel nicht bekam... (2 Wochen überfällig) Hatte nur vor 2 Wochen ein paar Tage Blutungen aber diese waren zu leicht... ich glaub nicht dass es die normale Mens war. Aber mal sehn.. ich warte täglich ob was kommt. :-/

    @chloe

    alles liebe zum geburtstag

    @ an die neuen

    herzlich willkommen!

    zu mir

    heute ich ja eigentlich mein NMT aber iwie sind alle anzeichen weg und auch keine blutung in sicht. aber ich mache mir noch keine hoffnungen da ich von märz'13 bis august '14 6 mal einen zyklus von 30-32 tage hatte, also wenn ich am montag noch immer nicht bluten sollte mache ich einen test. aber soweit wird es nicht kommen, dass wäre schon sehr klasse wenn wir es beim erstenmal geschafft hätten ;-D

    @ Paulinchen,

    das hört sich doch alles sehr gut an :)z .


    Könntest du bei mir bitte noch aus dem 1.ÜZ einen 2.ÜZ in unserer Übersicht machen?


    Danke :-D

    danke euch allen |-o

    Guten morgen *:)


    Das Wochenende steht vor der Tür :-D. Wenn sich der Hochnebel hier dann auch noch verzieht, kann die Sonne dann auch endlich rauskommen.


    Ich hatte gestern ganz schön fiese Mens-Schmerzen, so schlimm kommt ziemlich selten vor...ich war bis oben hin zugedröhnt am Ende ;-D. Aber ohne Tabletten wäre es nicht gegangen. Heute ist schon wieder alles besser und heute Abend - pünktlich zum WE - ist alles weg (hab die Schmerzen meist die ersten 24 Stunden der Mens).


    Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung?

    Hi!


    Bei mir ist alles komisch dieses Monat. Noch immer keine Mens in Sicht %-|


    Hab schon die ganze Woche immer wieder einen Druck und ein Stechen im Unterleib (dachte schon, dass es Mens-Anzeichen sind) aber es ist ganz anders als sonst.


    Leider hab ich heute auch noch eine Halsentzündung dazu bekommen – perfekt {:(


    Werd mich noch bis mittag in der Arbeit quälen und dann nach Hause ins Bett hüpfen.


    Vielleicht schau ich noch bei der Apotheke vorbei – Schwangerschaftstest kaufen ;-D


    Mal sehen, wie ich über den heutigen Tag rette .... :)D


    Alles Liebe