• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Meine Tempi ist heute viel zu tief gewesen. :-/ Allerdings habe ich auch seit gestern starke Kopfschmerzen und heute Nacht hat die Große wieder Theater gemacht, war also nicht viel mit Schlafen. Aber ob es daran lag???

    Amorvenus

    Gute Besserung :)*

    So, habe nun Wochenende!


    Was habt ihr denn alles so vor???


    Morgen sollen die Kinder zu meinen Eltern. Wir sollen dann Samstag Abend zum 40. Geburtstag und sollen uns alle verkleiden. Bin mal gespannt wie es wird.

    Danke für die liebe Aufnahme hier. :-D Ich bin ganz gespannt und freue mich sehr auf die bevorstehende Zeit. Meine Mens müsste jetzt eigentlich eintrudeln und danach geht's los. Da ich die Pille nicht vertrage, haben wir nach der Geburt weiter mit Kondomen und nfp verhütet.Nfp werde ich weiter machen.

    @ skat

    wir sind am Wochenende auf einen Geburtstag eingeladen. Als was verkleidet ihr euch denn?

    Morgen Mädels,


    Heute hab ich mal nur bis 14 Uhr arbeit :-D


    Dann fahr ich mit meinem Schatz in die Therme. Freu mich schon, entlich mal wieder


    entspannung ;-D

    Sia

    Da der ES schon war, keine Ahnung. Die Tempi fiel fast auf die Coverlinie und jesie wieder ganz hochgeklettert??? Naja, mal abwarten...

    Skat

    Heute nichts. Ich hatte gestern einen Migräneanfall mit Übelkeit (vielleicht der Tempiabfall als Vorbote des Anfalls?) - voll übel %:| :)- %-| %:|


    Morgen ist hier Jahrmarkt und ich habe den Kindern in Aussicht gestellt, dass wir mit Freunden hingehen, wenn sie sich heute benehmen. ;-) Muss noch etwas langsam machen. Habe noch Nachwirkungen der Migräne.

    Hallo ihr Lieben *:)


    Pünktlich zum 13. Jahrestag (1. Kuss) von meinem Schatz und mir hab ich heute um 4:00 Uhr früh


    P O S I T I V


    getestet ;-D


    Ich bin voll aufgeregt, aber jetzt heißt es mal abwarten. Mein Mann ist auch ganz baff, dass es doch gleich (nach dem 2. richtigen Anlauf) geklappt hat. Wir waren aber auch sehr brav am Üben :=o


    Ich hatte in der Nacht einen Traum, bei dem ich mich mit einem nicht funktionierenden SS-Test ärgern musste. Dann musste ich auch noch dringend Pipi und so wagte ich mich zum SS-Test von Clearblue.


    Diese Marke ist zwar sauteuer, aber wirklich das Beste. Bei mir steht SCHWANGER 1-2 Wochen (also ich schätze ab heute 4. SSW :)z


    Hab leider immer noch mit meiner Erkältung zu kämpfen, aber das wird schon.

    Herzlichen Glückwunsch @:)


    .


    Nähfee gute Besserung :)*


    .


    Ich betrete keine Waage mehr :=o


    Nachher geht es mit meinem Mann in meine Heimat mit einer Übernachtung.


    Morgen hole ich endlich meine Mäuse nach zwei Wochen Papa Urlaub ab. x:) danach noch zu meiner sis und Nichte abknuddeln. x:)


    Ansonsten wird meine mens kommen. Hatten nur einmal vor dem ES. Is irgendwie :°(


    Aber kenn ich ja :-(


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende