• Auf die Plätze, fertig, los!

Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

Alles alles gute auch von mir amorvenus :)* :)* @:) :)= ich hoffe dass alles gut geht :)^

@ kimswan

ich habe jetzt nicht als nach gelesen. Gibt's Probleme bei dir und deinem Partner, dass ihr nur einmal hattet?

@ nähfee

puuhh, migräne... nicht schön. Ich bin echt froh?, dass ich das noch nie hatte. Gute Besserung @:) lebst du von dem Kindsvater deiner Töchter getrennt? (Verzeiht mir meine Fragen |-o )

@ mimamaus

einen schönen Urlaub auch von mir :)^ :)D

@ nicimaus

Therme ist toll :)^ mit Kind kommt man viel zu selten zu so entspannter zweisamkeit ;-) aber mit Kind ist das auch schön :)z

Tja, ich warte immer noch auf meine Mens...

Tini

Kein Problem. @:) Nee, wieso? Wir sind seit 23 Jahren ein Paar, davon 7,5 verheiratet und arbeiten nun an Nummer 3.

Tini, wann wäre denn bei Dir NMT?

Ich muss ja nur noch bis Montag warten. Dann muss ich wegen der FG nochmal zum HCG Check zur FÄ. Da bin ich ES+7/8. Wenn die noch HCG finden, bekomme ich einen Anruf und weiß, dann es geklappt hat ;-) Denn da ich definitiv einen ES hatte, wird es kein Rest HCG sein, denn dann hätte keiner stattgefunden. Also mal abwarten. Wenn sie keins finden, weiß ich, dass es nicht eingeschlagen hat und brauche nur noch auf die Mens warten.

@ amorvenus

das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt, dass sich das kleine Würmchen festbeisst.

@ Nähfee

ich kenne das mit der Migräne. Furchtbar ist das

@ all

unsere Kinder wurden heute Vormittag von meinen Eltern abgeholt, wo sie auch schlafen werden. Mein Mann und ich sollen ja heute Abends als Bonnie und Clyde zum Geburtstag. Ich hatte für die Kostüme alles mögliche im Internet bestellt und mir viel dann auf,dass ich eine schwarze Federboa vergessen hatte. Also sind wir heute nochmal los. Boah war das schwer. Ich war sogar bei Beate Use und Orion. Nichts! Dann fragte ich ins so einem kleinen Krams Laden und die sagte mir, dass sie die ab Montag im Sortiment haben und vorher nicht verkaufen dürften. Ich erklärte meine Lage und so war die Verkäuferin so lieb und verkaufte mir eine. Puh Glück gehabt.

Ich stehe wohl paar Tage vor meinem ES. Ab Gestern Abend vermehrter Zervixschleim. Haben wir nachdem Boa kaufen erstmal ausgenutzt und etwas "Bettspass" gehabt. |-o ;-D

@ amorvenus

herzlichen Glückwunsch auch von mir :)_ @:) . Viel Spaß wünsch ich für die Kugelzeit.

@ all

wir waren gesern auf einem Gartenfest....und ich hb irgendwas ganz und gar nicht vertragen (Durchall immer noch {:( )

Heute wollen wir die neue Wohnung meiner Mama malern...mal sehen wie gut das geht.

Naja wird schon.

Hier ist schönes Wetter und wir werden genug Pausen auf dem Balkon machen :)z .

Hy Mädels...

Therme gestern war voll super :)=

Richtig entspannt in der Sauna liegen und erholen. Hatten gestern dann noch totale Lust und hatten am Abnd Bettsport ;-D

Bin schon total gespannt ob jetzt bald meine fruchtbaren Tage eintreten. Momentan noch nicht in Sicht ":/

nici

Das klingt doch gut ;-) :)*

All

Ich habe Brustzwacken und UL Ziepen. Muss mich aber ja noch eine ganze Weile gedulden. Kann auch PMS sein. :)D

Ich bin schon eine Woche überfällig. . Und Periode ist einfach nicht in Sicht. Ich werd morgen nochmal einen test machen. Langsam nervt es :°(

Hallo ihr Lieben,

dass Fest habe ich überlebt. Vorgestern Abend schlitterte ich ja in meine Fruchtbarephase und so hatten wir ja gestern (wie ich bereits gestern schrieb), etwas im Bett geturnt.

Beim Fest stand ich dann Gestern Nacht draussen und unterhielt mich. Ich bekam links im Unterleib richtige Schmerzen. Genau diese Schmerzen hatte ich damals, als ich mit meinem Sohn schwanger wurde. Ich weiss das so genau, da ich damals eine Tempikurve geführt hatte.

Heute bin ich wieder pups trocken. Das ist doch komisch. Kann es das schon gewesen sein? Sonst war ich immer mehrere Tage feuchter unten rum. Wie ist es denn bei euch?

Normalerweise habe ich ja einen 33 Tage Zyklus. Somit hätte ich eigentlich erst am kommenden Mittwoch meinen Eisprung haben müssen. Ab und zu kam es auch mal vor, dass ich einen 28. Tage Zyklus hatte. Das wäre dann am Freitag gewesen. Ach ist das doof, da wir letzte Woche wegen meiner Blasenentzündung keinen Sex hatten. Halt nur Gestern. Fresse einen Besen, wenn das jetzt schon der Eisprung war. Letzten Monat hatten wir davor soviel Sex und es hatte nicht geklappt. Nun nur einmal und dieser Schmerz kam mir so bekannt vor. Ich hasse dieses ungewisse.

@ chloe

das ja was. Ich drücke dir weiterhin die Daumen @:)

@ sia

geht es dir besser???