• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Skat

    Wie doof! Ich hoffe, ihr habt getroffen...


    Schon komisch!

    Sia

    Wie siehts aus? Wieder besser?

    chloe

    Vermutlich ein verlängerter Zyklus. Ruhig bleiben und abwarten. Kenne einige Frauen, die einen 40+ Tage Zyklus haben. :)*

    @ Nähfee

    ja echt komisch. Wahrscheinlich kann ist eh alles im Poppes wegen Antibiotika und danach brauchte ich noch Pilzmittel. Reagiere da leider meistens nach AB Gabe drauf.

    Huhu


    bin vom malern wieder da. Kann mich nicht mehr bewegen aber wir haben alles bis auf den Flur geschafft und der soll eh erst später dran kommen weil da beim Möbeltranport sowieso jeder andauern an die Wand kommt.


    Da ich den ganzen Tag nicht viel getrunken und gegessen habe kam der Durchfall bis jetzt nicht wieder. Mal sehen wie das gleich wird wenn die bestellte Pizza kommt ]:D (die haben wir heute verdient).


    Ich hab mir jetzt ubrigens den Fertilitätsmonitor bestellt (den älteren von clearblue). Was tut man nicht alles :=o.

    @ Nähfee,

    na, vielleicht hat sich bei dir ja was getan :)z !!!

    @ chloe

    vielleicht hat dein Körper wirklich nur nen längeren Zyklus dazwischen geschoben aber ich würde glaub ich auch irgendwann nachschauen lassen, ob den alles i.O. ist da unten.

    @ Skat

    na wer weiß, villeicht brauchst du nicht mehr feucht zu sein, weil geklappt hat ;-). Soll ja auch spontan kürzere Zyklen geben.

    @ Sia79

    jaa der FA-Termin steht schon was länger, ist ein normaler Kontrolltermin.. aber vielleicht garnicht mal so schlecht um das mit dem Zyklus direkt anzusprechen ;-)


    & wie geht es den anderen Mädels so ?

    Guten Morgen!


    Meine Mädels sind wieder bei mir x:) x:) Meine Nichte is so Zucker x:) da bekommt man wirklich noch mehr Lust auf ein eigenes. Aber diesen Monat wird es nicht geklappt haben.


    Ansonsten heute noch frei und dann ab morgen wieder arbeiten

    Guten Morgen!


    So... heute bei ÜZ 5 :)=


    Hab heute morgen einen Ovu Test gemacht, meine fruchtbare Woche ist da ;-D


    Jetzt kann ich nur noch hoffen das nicht nächste Woche gleich die Mens eintritt... ansonsten kann sich wieder nichts einnisten :-/


    Ich hab bisher immer eine zu kurze 2te Zyklushälte gehabt. Es heisst ja 5 Tage nach dem ES nistet sich das Ei ein, bei mir war die Blutung meist schon im 2 oder 3 Tag nach dem ES.


    Hoffe das es sich dieses Monat durch den Mönchspfeffer und Frauenmanteltee schon eingespielt hat :-D

    Guten morgen zusammen! *:)

    @ Kimswan

    |-o Upps, entschuldige. Du hattest ja geschrieben, dass deine beiden Urlaub beim Papa machen und da hatte ich verstanden, dass ihr getrennt lebt und sie gerade bei ihm Ferien machen |-o Aber umso schöner, dass es nicht so ist.


    Schade, dass dein Mann keine Lust auf GV hat. Ist das normal bei ihm?

    @ Nähfee

    Da ich gestern endlich meine Tage bekommen habe, wird mein NMT wahrscheinlich der 6.10. sein. Ich mache ja NFP und werde ihn dann ggf. nochmal korrigieren, wenn ich meinen ES hatte. Aber den nehme ich so jetzt erstmal an ;-) Hach, ist das schön, wieder über solche Sachen zu reden. Ich habe es mir schon etwas länger wieder gewünscht, aber mein Mann wollte noch etwas Bedenkzeit ]:D

    @ Skat

    Ich merke meinen Eisprung fast jeden Zyklus so, wie du ihn beschrieben hast, als stechenden Schmerz im UL, so als wenn ich meine Tage bekomme. Das hält aber nicht lange an.


    Wegen dem Antibiotika, das gleiche Problem habe ich auch. Als Tipp: Ich lasse mir dann immer direkt Milchsäurezäpfchen mit verschreiben. Dann bekomme ich auch keine Pilzinfektion danach. ;-)


    Mir gehts sonst soweit gut. Mein Urlaub ist leider auch vorbei. Morgen geht es wieder an die Arbeit. Was macht ihr denn alle so beruflich, wenn man fragen darf?


    Meine Schwägerin hat gestern verkündet, dass sie erneut schwanger ist, aber ganz frisch, also hoffen wir mal, dass alles gut geht :)z

    @ Nicimausi

    2 oder 3 Tage nach dem ES die Mens??? Das wäre aber extrem kurz..Die Einnistung kann auch bis zu 7 Tage dauern..Die 2. Zyklushälfte sollte ja eigentlich ca. 14 Tage lang sein...Führst du eine Kurve oder so?

    Tini.... is mein Ex Mann der Vater meiner zwei Mädels ;-) sind ne Patch Work Familie. Habe Ende November meinen zweiten mann geheiratet. Mein Mann is ein kopfmensch denkt zuviel und schaltet dadurch wenig ab


    Ich bin kinderpflegerin und arbeite in einem Waldkindergarten.


    Nici.... Drück fest die Daumen :)^

    @ Tini 86

    Ja das ist leider imma das Problem. Ich habe eine sehr lange erste Zyklushälfte und eine kurze 2te. Hab immer am 19 ZT meine fruchtbaren Tage die ca 7-8 Tage sind und dann 2 Tage der ES.


    Eine Zykluslänge von 28-29 Tage wäre ja eig normal, aber bei mir ist der ES immer erst am Ende. Kurz vor der Mens. Und ich hoffe dass es sich dieses Monat durch Mönchspfeffer und Frauenmanteltee stabilisiert hat. Das soll ja helfen. Ich bin mir eben nicht mehr sicher ob ich in der Woche vom 18 weg die Tage hatte oder vom 25 weg. Natürlich wäre vom 25 weg sehr gut :)=


    Wär schon ein Vortschritt.

    Hallo ihr Lieben!


    Danke für die vielen, netten Glückwünsche.


    Bin heute wieder arbeiten, ist aber nicht so schlimm, da nicht viel los ist.


    Hab auch schon den 1. Frauenarzt – Termin – Mi, 17.9.


    Die Rez.-Dame meinte am Telefon, dass man frühestens in der 8. Woche kommen sollte %-|


    Das geht ja bei meiner Aufregung so gar nicht ... :-o


    Es ist irgendwie komisch ... ich sollte ja gerade meine Tage haben ....


    Hab das 1. Mal in meinem Leben Brustziehen und Spannungsgefühle 8-)


    Bin heute auch das 1. mal seit laaaaangem wieder auf die Waage :-o na bravo, dass kann ja lustig werden.


    Ich hasse mein Gewicht!


    Meine Bauchschmerzen sind auch noch da – aber so ganz neue Schmerzen.


    Überhaupt alles neu! Mir ist alles Recht, wenn's bleibt @:)

    @ nicimausi

    Ich sag es erst dann, wenn ich den Mutter-Kind Pass in der Hand halte.


    Auch den anderen Kollegen im Büro werde ich nicht einweihen (obwohl das schwer wird) :=o


    Wir haben ein sehr liebevolles Verhältnis im Büro :°_


    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir bald auch passt :)*

    @ Nähfee

    wie schaut's bei Dir aus?


    Ich freue mich auf die neuesten Berichte von Euch :)_