• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Hallo ihr lieben, ich meld mich heute auch mal wieder – hab heut meinen 1. Frauenarzttermin hinter mir – einen Tag hat sie meinen Termin vorverlegt, ET nun also 5.5.15 – und das Herzchen hat schon geschlagen, sooo niedlich x:) (bin ganz verliebt) . Ansonsten auch alles zeitgerecht, alles super – darf so weitergehen. Am 1. Oktober darf ich wiederkommen.

    amorvenus

    Ach, die Zeit wird schnell vergehen und dafür sieht man in der 8. SSW dann auf jeden Fall schon das Herzchen! x:)

    Wunschfee

    Klingt toll x:) Ach, ich will auch wieder!

    All

    Ich war heute zur Blutentnahme beim FA. Die wollten ja nochmal den HCG Wert kontrollieren, da er vor 2,5 Wochen noch nicht ganz auf 0 war. Da ich aber inzwischen einen normalen ES auswerten konnte, bin ich entspannt. Falls sie jetzt wieder was finden, hat es wieder geschnaggelt. Ich warte also gespannt auf eine Rückmeldung ;-)

    @ Wunschfee

    Wahnsinn wie schnell das doch immer geht x:)

    @ Nähfee

    da bin ich ja mal gespannt, was bei deinen Blutwerten rauskommen wird.

    @ amorvenus

    17.9 ist ja nicht mehr so lange hin. Bin gespannt wie dein Termin verlaufen wird.

    @ all

    ja wo ich arbeite erzähle ich eigentlich ziemlich ungern, da es in Deutschland keinen guten Ruf hat.


    Ich bin Soldatin in der Sanität und bin dort Rettungsassistentin. Meine Hauptbeschäftigung ist unterrichten. In erste Hilfe. Die Soldaten müssen einmal im Jahr einen erste Hilfe Kurs belegen.

    So heute NMT +1 und nur gaaaaaanz leichte Schmierblutung...seltsam...der erste Test letzten Freitag war negativ...ich trau mich noch nicht zu testen wegen der "Blutung" :|N

    Fühle mich gerade voll einsam. ... mein mann hat Nachtschicht :-(


    Irgendwie weiß auch nicht. Werde wohl doch ma nen Termin beim Frauenarzt machen.

    @ Maus

    ui, ich bin gespannt, was bei dir rauskommt!!!

    @ Skat

    @ KimSwan

    ich finde an euren Berufen nix schlimmes, warum auch?


    Ich arbeite als Sachbearbeiterin für Mieten & Pachten an einem kleinen Verkehrsflughafen.

    Gute Nacht :)*


    Ja bei uns auch. Ab Donnerstag is auch wieder schule. Meine große kommt schon in die dritte klasse.


    Mein Kopf rattert total :-(