• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Sia..... als Frau nachts im Taxi unterwegs und er wurde nicht so anerkannt. 12 Std Schichten usw. Jetzt bin ja endlich in meinem erlernten Beruf und sehr glücklich

    @amorvenus

    herzlichen glückwunsch

    @wunschfee

    das ist echt schön wenn man das herzchen schlagen sieht x:)

    zu mir

    ich habe heute meine rote pest bekommen am 32 ZT, bin aber eigentlich überhaupt nicht traurig oder enttäuscht ;-D

    @ Kim

    klar, ist das vielleicht nicht der ideale Beruf aber trotzdem für mich jetzt nicht negativ behaftet. Aber schön, dass du jetzt wieder in deinem erlenten Beruf arbeiten kannst.

    @ Paulinchen

    Auf in die nächste Runde :)_

    Guten morgen! Ich konnte es mal wieder nicht lassen und han grad einen frühtest gemacht..bin Es+8...Jaaaa ich weiss ist Blödsinn.. Natürlich negativ.. Ich hab seit 2 tagen mensähnliche schmerzen habe aber eher ein unschwangeres Gefühl.


    Ach wunschfee, das freut mich zu hören,dass alles gut war beim doc...


    Ich urteile überhaupt nicht über Berufe, im Gegenteil! Wichtig ist nur,dass man sich selbst wohlfühlt bei dem was man tut und nicht auf den Staat angewiesen ist


    Schönen Dienstag wünsche ich!

    Belle..... :)_ man is leider zu aufgeregt und hofft. Ich weiß das es bei uns nicht geklappt hat diesen Monat aber....... man hofft :=o


    Dir auch einen schönen Dienstag

    @ Belle

    ach, da ist doch noch alles offen, hast ja noch ein paar Tage :)_ . Ich drücke die Daumen.


    Man, ich bin gerade mal bei ZT 6 und will, das die Zeit gaaaaanz schnell vergeht bis zum Eisprung, weil...danach kann man eh nix mehr machen außer abwarten (was natürlich auch wieder an die Nerven geht ;-) ).

    @ belle

    in ein paar Tagen nochmal Testen ;-D ich hibbel mit dir :)_


    Meine Periode ist immernoch nicht da und ich habe auch eine Vermutung wieso.


    Seitdem ich die Pille abgesetzt habe , habe ich ab und zu aus der linken Brust beim Abtasten eine Milchige Flüssigkeit bemerkt. Das hatte ich schonmal, hatte sich damals aber von selbst geregelt.


    Habe ein wenig im Internet geguckt & nachgelesen. Oft ist ein erhöhter Prolaktinwert die Ursache dafür..


    das die Monatsblutung dann ausbleibt ist normal. Ich werde das morgen beim FA Termin ansprechen :-o


    Hatte das jemand von euch schonmal ??? '

    all

    Ich warte gespannt, ob sich die FÄ meldet. :=o Wenn ich mir die Tempi anschaue, denke ich nicht, dass es gleich wieder geklappt hat. :-/ Bei den beiden intakten SS hatte ich immer konstanz über 37°. jetzt sind es maximal 36,9°. Naja, mal abwarten. Wäre ja auch zu schön...

    Skat

    Zitat

    da bin ich ja mal gespannt, was bei deinen Blutwerten rauskommen wird.

    Na, und ich erst ;-D

    Maus

    Entweder ist er positiv oder negativ, ;-) Du kannst eh nicht beeinflussen, ob da im Fall der Fälle eine richtige Blutung draus wird oder nicht. Ich drücke die Daumen :)*

    Paulinchen

    Auf ein Neues :)* @:)

    Belle

    Kann ich verstehen. Ich habe auch schon überlegt, ob ich Morgen mal mit einem 10er Teste, wo ich doch die billigen eBay Dinger im Haus habe ;-D ;-D :-p

    Sia

    Mir geht die Warterei auch immer auf den Senkel. Erst wartet man auf den ES, dann auf den NMT (und ich diesmal noch auf die Blutergebnisse :-p ). Ich bin nicht so mit Geduld gesegnet... ]:D

    chloe,

    das hatte ich noch niicht, aber das würde das Ganze ja erklären. Würde ich abklären lassen.

    *:)


    Heute so müde von der Arbeit. .... schlecht War mir auch ab und an. Kleineren zank mit meinem Mann auch schon gehabt %-| wenn man nicht der gleichen Meinung is %-|


    Ansonsten kommt nächste Woche meine mens.

    Hallo Mädels...ich habe heute stundenlang hier mit gelesen und möchte fragen ob ihr mich vielleicht auch aufnehmen würdet.


    Ich bin 31..habe 2 Söhne..8 und 3,5 und vor kurzem haben wir beschlossen noch einen 3. Schatz zu bekommen...für meinen Mann wäre es da 2. Kind.


    Bin heute ES+5 meine, habe eine 31 Tage Zyklus und wir sind im 3. ÜZ .....liebe Grüße aus Südtirol *:)