• Auf die Plätze, fertig, los!

    Kraft eigener Arroganz habe ich nun beschlossen, einen weiteren Thread zu eröffnen ;-D . Die Anderen sind entweder schon Seiten lang, oder es wird nicht mehr geschrieben. Ich bin "noch" 30. Habe bereits 2 Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen. Nun haben wir uns spontan dazu entschlossen, dass nun gerne das dritte Kind in "Produktion" gehen darf :)z . Ich freue…
  • 2 Antworten

    Hallo..schön dass ihr da seit...habe heute auch schon getestet...kann es auch nicht abwarten...habe seit gestern sehr starkes Brustziehen und ab und zu zwickts im Bauch...hatte ich aber im 1. ÜZ auch...

    Herzlich Willkommen, @Fruchtzwerg!


    Maus, oh nein, lass dich mal drücken! :)_


    Im Juni klappts ganz bestimmt, das ist sooo ein toller Monat, Phili hat da ja auch Geburtstag! x:)

    @ Maus 150

    lass dich nicht unterkriegen. Das wird schon. Da du bereits ein Kind hast, weisst du zumindest das du schwanger werden kannst :)^

    ja, ihr habt ja recht! ;-)


    welcome Fruchtzwerg!! wir haben fast die ähnliche konstellation zuhause..witzig..


    chloe, ichhatte seit absetzen der pille im juli auch noch keine mens..der fa meinte, wenn im september auch keine kommt, dann muss er ultraschall machen un blutabnahme..das mit der milch in de4r brust habe ich mal gelesen..müßte sich von selbst einpendeln..


    ich finde es so schön, dass wir hier alle zusammen hibbeln und hoffen und zu früh testen..lach..


    mir war heute den ganzen tag total schwindlig..habe aber oft damit zu tun..bauch tut wediterhin weh..


    schönen abend an alle!! *:)

    @ Fruchtzwerg

    Hallo, herzlich willkommen hier bei uns *:)

    @ belle

    (ist übrigens mein Spitzname, deswegen bin ich immer leicht verwirrt, wenn du schreibst ;-D )


    eine Arbeitskollegin von mir hatte ein Jahr nach Absetzen der Pille keine Mens ...und war dann plötzlich schwanger (also ohne jemals ne Mens nach Pillenabnahme gehabt zu haben)

    Fruchtzwerg

    herzlich willkommen @:)

    all

    wenn ihr änderungen für euren status habt, dann nur her damit ;-D

    @ Fruchtzwerg

    Herzlich Willkommen *:) @:)

    @ Paulinchen

    danke, dass du dich so fleißig um die Liste kümmerst

    @ maus

    das ja was...und noch immer keine Mens???

    @ chloe

    das habe ich noch nicht gehört. Was es alles gibt ":/

    @ nähfee

    sind deine Werte vom FA endlich da???

    @ all

    hier nichts neues. Arbeit war wieder anstrengend. Vieles vorgefallen. Kann gerade nicht so abschalten.

    Nee, leider nicht, Skat. Beim letzten Mal hat es aber auch eine Woche gedauert. Vermutlich war aber nix zu messen, heißt dann: alles okay, aber nicht ss. :-/

    Ich war um 11h da, aber das Labor holt immer um 10h ab. Daher ist es heute erst raus, denke ich. :-/ Und dann schicken die bei nicht dringenden Sachen einen Brief statt anzurufen ":/ Deswegen dachte ich letztes Mal auch ,dass alles ok ist, weil nix kam. Wenn alles ok ist, kommt gar nix.

    @ Maus

    Ja ich bin eigentlich immer im 1.ÜZ schwanger geworten auch gleich nach meiner 1. FG dieses mal hätten wir gerne eim Mädel und desshalb herzeln wir nur bis so 4 Tage vor den ES und ein paar Jahre älter bin ich ja auch geworden... :-(